usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hotel in San Diego  (Gelesen 2375 mal)

gunter.44

• Newbie
  • *
Re: Günstiges Hotel in San Diego in guter Lage?
« Antwort #15 am: 20.08.2007, 19:55 Uhr »
Hallo Jenni,

im April haben wir im "Days Inn & Suites Seaworld/Airport" gewohnt. Das Motel liegt an der Ecke Rosecrans/Midway nähe Old Town, Seaworld und Airport.
2 große Zimmer, kleiner Balkon, Pool, Frühstück inkl., in der Nähe viele Restaurants und Fastfood-Ketten und der Bahnhof der Metro, großer kostenloser Parkplatz.

Wir wohnten dort 3 Tage und waren sehr zufrieden.

MfG  Heinz-Gunter

Hank

• Diamond Member
Re: Günstiges Hotel in San Diego in guter Lage?
« Antwort #16 am: 21.08.2007, 08:39 Uhr »
Hallo!

Bis auf San Diego habe ich alle Hotels vorgebucht. Bei San Diego komme ich allerdings irgendwie nicht weiter. Auch die Suchfunktion hat mir nicht wirklich weitergeholfen. Wir suchen ein Hotel in guter Lage d.h. Midway und Downtown sollten zu Fuß erreichbar sein (1/2 Stunde laufen ist auch ok). Weiter sollte man am Hotel frei parken können. Das Hotel muss nichts besonderes sein nur sauber und die Lage sollte eben auch nicht total heruntergekommen sein. Könnt ihr uns hier ein Hotel im Preisbereich unter 70 € empfehlen? Habe z. B. das Marina Inn & Suites oder das Days Inn Convention Center ausgesucht gehabt. Kann hierzu jemand was sagen? Schon mal danke und viele Grüße!

Jenni

San Diego, Downtown, gute Lage, freies Parken, unter 70 EUR - das sind 5 Punkte, die sich gegenseitig ausschließen.

San Diego ist ein äußerst teures Pflaster, was Übernachtungen angeht, hat aber ein -für amerikanische Verhältnisse- vorbildliches ÖPNV-System. Also besser irgendwo außerhalb von Downtown übernachten und die gesparten Parkgebühren in ein "Day Tripper" Tagesticket investieren.
Cheers,

Hank !

squirrel

• Bronze Member
Re: Hotel in San Diego
« Antwort #17 am: 21.08.2007, 09:53 Uhr »
Ich habe jetzt für Anfang November das Dolphin Motel gebucht http://www.dolphin-motel.com/bry/dolphin/home.html
die Lage sieht toll aus und bei tripadvisor gab es gut Kritiken: http://www.tripadvisor.com/Hotel_Review-g60750-d119769-Reviews-Dolphin_Motel-San_Diego_California.html

Gruß

Anja

connyk

• Full Member
« Antwort #18 am: 21.08.2007, 10:34 Uhr »
Hallo
Wir kommen gerade aus den USA zurück. Waren die letzten Tage in San Diego, und zwar in Coronado, im El Rancho in der Orange Ave.. Das ist ein kleines Motel mit sehr sauberen Zimmern, eine nette, ältere Dame an der Rezeption, eben ein Familienbetrieb. Zur Beach etwa 1,5km, aber mit dem Auto kein Problem, Parkplätze sind genug vorhanden. Coronado ist ein netter Vorort mit kleinen Geschäften und guten Restaurantes (Mexikanische Küche) Kneipen mit Livemusik.....und die Beach ist toll. Auch hat man einen Absoluten Hammerblick auf die Skyline von San Diego. Man fahrt einfach von San Diego kommend über die große Brücke, alleine dass ist Super  :D toller Blick über den Hafen.
Uns hat es gefallen. Ach ja, der Preis war mit 120 Dollar nicht sooo billig, aber es war halt Hochsaison, und wir hatten nur 2 Tage.

Schutzschi

• Bronze Member
« Antwort #19 am: 21.08.2007, 10:46 Uhr »
Schon mal Danke für die Tipps  :D Ich werde mir das mal nachher genau ansehen. Kann mir jemand allgemein sagen wie die Lage am Pacific Highway ist oder ist es beim Concention Center bzw. beim Balboa Park günstiger?

sker2608

• Lounge-Member
« Antwort #20 am: 22.08.2007, 12:09 Uhr »
Wir waren dieses Jahr im Best Western Seven Seas und von der Lage her war es okay, weil Downtown von den Hotels her einfach zu teuer ist.
Wir sind immer mit den Auto ins Downtown gefahren und haben es in ein Parkhaus gestellt. Wenn man dann dort eingekauft hat, läßt man sich einfach einen Stempel auf das Parkticket geben und die ersten 3 Stunden sind gratis. :-)
1999 - WI, IL, IN, MI
2006 - CA, NV
2007 - CA, AZ, NV
2008 - FL
2011 - CA, NV, AZ, UT, CO, NE, SD, WY, ID
2011 - NY

US-Urlauber

• Gast
Hotel in San Diego
« Antwort #21 am: 20.02.2008, 22:01 Uhr »
Hallo zusammen,

kann mir jemand für die letzten beiden Tage meiner Rundreise ein Hotel in San Diego empfehlen? Es sollte nicht zu weit vom Flughafen bzw Seaworld entfernt sein und Preis/Leistung passen!

Danke.
Gruß
TS

Quasan

• Bronze Member
    • Homepage
« Antwort #22 am: 20.02.2008, 22:25 Uhr »
Hi,

muss es ein Hotel sein oder geht auch ein Motel? Das Dolphin Motel hat mir sehr gut gefallen. Liegt in Point Loma - ein paar Schritte ueber die Scott St. und man ist im Sportfischerei-Hafen (zum Hudson Bay Restaurant geht man nicht mal eine Minute ;) ). Mit dem Auto sind es 3-5 Minuten bis zum Flughafen und nach SeaWord ca. 8-10 Minuten. Der Host (Senior) war sehr nett und hilfsbereit. War eines der wenigen Motels das ueber eine kabelgebundene (Ethernet) Internet-Anbindung verfuegte (WLAN gibt es aber auch).

Edit: Hast Du schon eine Eintrittskarte fuer SeaWorld? Ich war doch sehr entaeuscht und wuerde - wenn Du das nicht an einem anderen Tag machst - die USS Midway (Museumsschiff mit super Audiotour) SeaWorld ganz klar vorziehen. Wobei natuerlich jeder so seine eigenen Praeferenzen hat. ;) 5 Fussminuten von der Midway liegt das Maritime Museum (dazu gehoert auch die HMS Surprise aus Master and Commander) ...

Edit No. 2: Die ersten beiden Bilder in dieser Gallerie wurden quasi direkt vom Zimmer (auf dem Gang davor) aus aufgenommen ...

Gruss,
Volker
www.vd-online.net
Unix is user friendly ... it's just picky about it's friends.

TheNewYorker

• Silver Member
  • Weltenbummler
    • Reiseticker.net
« Antwort #23 am: 21.02.2008, 06:54 Uhr »
Wenn's was besseres sein soll, dann kann ich das Courtyard by Marriott Downtown empfehlen.

War erst selbst vor 2 wochen dort und kann es nur empfehlen. Es liegt zentral, vom Hotel im Hafen ist man zu Fuss in etwa 10 Minuten. Das Gaslamp Quarter ist in 2-3 Minuten zu erreichen, ebenso das Horton Plaza (großes Einkaufszentrum).

So long,
TheNewYorker

freddykr

• Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #24 am: 21.02.2008, 07:55 Uhr »
Relativ nah an Sea World ist der gesamte "Hotel Circle".
Wir waren 2003 in der Travelodge und es war ganz ok.
Viele Grüße,
Danilo

Schneewie

• Diamond Member
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
« Antwort #25 am: 21.02.2008, 08:30 Uhr »
Wenn's was besseres sein soll, dann kann ich das Courtyard by Marriott Downtown empfehlen.

War erst selbst vor 2 wochen dort und kann es nur empfehlen. Es liegt zentral, vom Hotel im Hafen ist man zu Fuss in etwa 10 Minuten. Das Gaslamp Quarter ist in 2-3 Minuten zu erreichen, ebenso das Horton Plaza (großes Einkaufszentrum).

So long,
TheNewYorker

Was hat das Mariott etwa gekostet?

Der "Hotel Circle" liegt der auch in der Nähe des Gaslamp Centers bzw. zentral?

Edit: Fullquote und auch noch mit Bild, das ist doch wohl etwas übertrieben ...
Gruß Gabriele

freddykr

• Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #26 am: 21.02.2008, 08:49 Uhr »
Nicht wirklich, aber mit dem Auto recht schnell zu erreichen.
Viele Grüße,
Danilo

TheNewYorker

• Silver Member
  • Weltenbummler
    • Reiseticker.net
« Antwort #27 am: 25.02.2008, 19:40 Uhr »

So long,
TheNewYorker

Was hat das Mariott etwa gekostet?

Edit: Fullquote und auch noch mit Bild, das ist doch wohl etwas übertrieben ...

Das Marriott hat 90$ die Nacht gekostet und wurde über Priceline.com (liegt in der Downtown Zone - ist lt. Priceline ein 3* Hotel, persönlich würde ich dem aber 4* geben) gebucht. In den 90$ sind Fees und Taxes schon dabei!

So long,
TheNewYorker

NewYork35

• Gold Member
Hotel/Motel San Diego WO ?
« Antwort #28 am: 25.05.2008, 20:56 Uhr »
Wo sollte man eurer Meinung nach das Hotel/Motel für 3 Tage San Diego platzieren ?
Ist der Hotel Circle empfehlenswert ?
Bzw. habt ihr Tipps für ein nettes Motel in Strandnähe zu erschwinglichen Preisen ?
CU

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Hotel/Motel San Diego WO ?
« Antwort #29 am: 25.05.2008, 21:41 Uhr »
Ich habe mich für die Downtown entschieden, weil ich von dort aus auch abends zu Fuß losgehen kann und auch was trinken kann. Hotwire hat´s günstig gestaltet...