usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hotel in San Francisco während Columbus Day gesucht...  (Gelesen 1177 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ChrissM

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 31
Hallo Zusammen!

Uns ist -glaube ich- so ziemlich das dümmste passiert, was einem passieren kann. Wir sind vom 10.10. bis 12.10. für zwei Nächte in San Francisco. Da es unser erster SF bzw. USA Aufenthalt ist, möchten wir nach Möglichkeit an der Fisherman's Wharf unterkommen.

Wallten die komplette Tour nicht vorbuchen. Mit Entsetzen habe ich nun aber die Hotelpreis von locker 300,- € pro Zimmer für 2 Nächte gesehen und war etwas geschockt...  :shock:

Hat jemand einen guten & trotzdem günstigen Hoteltip? Hotels sollten zumindest in 20 Minuten zu Fuß erreichbar sein und nicht in der heruntergekommensten  Ecke liegen.

Hat jemand Erfahrung mit dem Travelodge San Francisco by the Bay (Zimmer für 2 Nächte bei 235,- €).

Bin für jeden Tipp echt dankbar.

Glorrk

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 143
    • Meine Fotohomepage
Re: Hotel in San Francisco während Columbus Day gesucht...
« Antwort #1 am: 15.09.2009, 22:01 Uhr »
Hallo!

In San Francisco wirst Du so zentral wie Fishermans Warf in einer ordentlichen Gegend kaum ein Hotel finden, dass wesentlich billiger ist und keine Absteige.

Mit Mietwagen könnte ich das Best Western Americana Inn empfehlen.

viele Grüße,
Stefan
1997 - 2000 - 2000 - 2002 - 2004 - 2006 - 2008 - 2010

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Hotel in San Francisco während Columbus Day gesucht...
« Antwort #2 am: 15.09.2009, 22:37 Uhr »
Hi,

könnte Dir das Cow Hollow Motor Inn in der Lomard Street empfehlen, ist aber etwas weiter als 20 Min. zu Fuß, bietet aber kostenlose Parkplätze an (www.cowhollowmotorinn.com).

Grüße

Axel

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
Re: Hotel in San Francisco während Columbus Day gesucht...
« Antwort #3 am: 16.09.2009, 00:27 Uhr »
Travelodge by the Bay: da waren wir vor zwei Jahren für zwei Nächte und würden auch wieder dort übernachten!
hatten damals nen super Kurs für unsere zwei Zimmer  :wink: die Zimmer waren groß und sauber, die Lage wirklich gut! Auto haben wir nicht dabei gehabt, aber die Parkplätze kosteten wohl ein paar Dollar, soweit ich das weiß

ChrissM

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 31
Re: Hotel in San Francisco während Columbus Day gesucht...
« Antwort #4 am: 16.09.2009, 06:57 Uhr »
Würdet Ihr mal in etwa Euren Preis dafür verraten!?  Das Travelodgbe by the Bay liegt über den Columbus Day bei rd. 250,- € pro Zimmer für 2 Nächte...  :shock:

wilma61

  • Gast
Re: Hotel in San Francisco während Columbus Day gesucht...
« Antwort #5 am: 16.09.2009, 07:53 Uhr »
Hi.

Ich empfehle das Buena Vista Motor Inn:

2Q  Two Queen Beds    184.00    179.00    179.00

http://www.buenavistamotorinn.com/

Oder Priceline. :lol:

Willi
 

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Hotel in San Francisco während Columbus Day gesucht...
« Antwort #6 am: 16.09.2009, 08:04 Uhr »
Hallo!

In San Francisco wirst Du so zentral wie Fishermans Warf in einer ordentlichen Gegend kaum ein Hotel finden, dass wesentlich billiger ist und keine Absteige.

Mit Mietwagen könnte ich das Best Western Americana Inn empfehlen.

viele Grüße,
Stefan
Wir waren dieses Jahr über den 04. Juli in SF, genauer im Argonaut an der Wharf und haben 105,- EUR/ Zimmer gezahlt. Ich denke mal, daß der 04. Juli (zumal dieses jahr an einem Wochenende) und der Columbus Day durchaus vom Reiseverhalten der Amis her vergleichbar sind.
Auto solltest Du allerdings lieber nicht haben, Parken kostet 38$/ Nacht.
Das Holiday Inn an der Wharf habe ich übrigens eben - beim schnellen Überblick - für ~150,-€ gefunden.
Allerdings bist Du auch knapp auf Zeit, das ist eben der Nachteil, wenn man kurzfristig bucht.....
No retreat, no surrender !

NähkreisSteffi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.436
Re: Hotel in San Francisco während Columbus Day gesucht...
« Antwort #7 am: 16.09.2009, 08:17 Uhr »
Hallo,

wir sind zur gleichen Zeit wie ihr dort. Allerdings mit 4 Personen und haben schon im August große Probleme gehabt für dieses Wochenende noch eine vernünftige Unterkunft zu finden.

Gebucht haben wir dann Hyatt Regency Embarcadero Center für 215,22 € (Parken im Embarcadero Center ca. 30$ pro Tag) 2 Nächte vom 09.10-11.10.09 und das Coventry Motor Inn vom 11.10.-12.10.09 für 112,55€ (parken inklusive), da es für die anderen Tage bereits ausgebucht war.

Scheint mächtig viel los zu sein an diesem Wochenende, da laut meinen Recherchen wohl auch noch Fleet Week ist.

Viele Grüße

Steffi

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
Re: Hotel in San Francisco während Columbus Day gesucht...
« Antwort #8 am: 16.09.2009, 10:14 Uhr »
wir haben die Travelodge ein Jahr im Voraus gebucht und 50 Dollar pro Zimmmer/Nacht bezahlt  :lol: hätten wir kurzfristiger gebucht, wäre der Preis bei 100 Dollar gewesen

rallarose

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 116
Re: Hotel in San Francisco während Columbus Day gesucht...
« Antwort #9 am: 16.09.2009, 12:54 Uhr »
Hi,

wir sind vom 12.10.-15.10. in San Francisco und haben das Holiday Inn at Fishermann`s wharf für 89 $ + Tax bei Priceline ersteigert. Habe aber auch festgestellt, dass die Hotels ordentlich mit den Preisen angezogen sind in dem Zeitraum und kann daher Priceline nur empfehlen.

Susanne

ChrissM

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 31
Re: Hotel in San Francisco während Columbus Day gesucht...
« Antwort #10 am: 16.09.2009, 13:34 Uhr »
Würde sagen, es ist halt einfach ein blödes Wochenende... leider!

An Priceline traue ich mich einfach nicht ran - nicht dass ich da an irgendeine Absteige komme...

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Hotel in San Francisco während Columbus Day gesucht...
« Antwort #11 am: 16.09.2009, 13:44 Uhr »
Hi,

check doch mal die Motels an der Lombard Street durch...
Reducing Truck Traffic since 2007!

ChrissM

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 31
Re: Hotel in San Francisco während Columbus Day gesucht...
« Antwort #12 am: 16.09.2009, 15:09 Uhr »
Wäre auch eine Idee, aber wie bekomme ich die Motels raus bzw. wo kann man so gut suchen?!

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Hotel in San Francisco während Columbus Day gesucht...
« Antwort #13 am: 16.09.2009, 15:16 Uhr »
Hi,

zum Bleistift hier:

http://www.sftravel.com/bgt.html
Reducing Truck Traffic since 2007!

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Hotel in San Francisco während Columbus Day gesucht...
« Antwort #14 am: 17.09.2009, 07:36 Uhr »
Würde sagen, es ist halt einfach ein blödes Wochenende... leider!

An Priceline traue ich mich einfach nicht ran - nicht dass ich da an irgendeine Absteige komme...
Dann schau mal in die einschlägigen Threats und Du wirst sehen, daß Du bei PL oder Hotwire keine Absteigen bekommst, wenn Du auf ein 3 oder 4 Sterne Hotel bietest.
Zudem gibts dort die Anleitung, wie man rausfinden kann, welches Hotel es wohl ist.
No retreat, no surrender !