Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
ich kenne nur das Best Western Capitol Reef Resort in Torrey
Torrey #Days Inn#675 E. Highway 24, Torrey, UT 84775 Fand ich 2 mal gut!VG
Austins Chuckwaggon
Zitat von: Drummond am 17.05.2015, 17:46 UhrTorrey #Days Inn#675 E. Highway 24, Torrey, UT 84775 Fand ich 2 mal gut!VGFand ich auch 2x gut.Andreas
Danke für die Antworten.Days Inn ist nicht unseres, haben da mehrere schlechte Erfahrungen gemacht. (abgewohnte, schmutzige Zimmer, schlechter Service)
Austin Chauckwagon,ich mag das einfach saubere Motel. Besonders schön finde ich es morgens und abends auf der Veranda vorm Zimmer. Durch die schöne Beleuchtung abends hat es einesehr schöne Atmosphere. Wir sind da immer nett mit den anderen Gästen ins quatschen gekommen. Mein absoluter Favorit in Torrey.
Zitat von: Bobby Dan am 18.05.2015, 20:46 UhrAustin Chuckwagon,ich mag das einfach saubere Motel. Besonders schön finde ich es morgens und abends auf der Veranda vorm Zimmer. Durch die schöne Beleuchtung abends hat es einesehr schöne Atmosphere. Wir sind da immer nett mit den anderen Gästen ins quatschen gekommen. Mein absoluter Favorit in Torrey.YES.Auch meine Meinung.War bereits 2x dort. Diesen Herbst die Nummer 3.
Austin Chuckwagon,ich mag das einfach saubere Motel. Besonders schön finde ich es morgens und abends auf der Veranda vorm Zimmer. Durch die schöne Beleuchtung abends hat es einesehr schöne Atmosphere. Wir sind da immer nett mit den anderen Gästen ins quatschen gekommen. Mein absoluter Favorit in Torrey.