usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hotel LA in Strandnähe und Nähe Universal Studios  (Gelesen 2683 mal)

Schutzschiii

• Gast
Hotel LA in Strandnähe und Nähe Universal Studios
« am: 05.05.2014, 13:52 Uhr »
Hallo zusammen,

leider kann ich mich mal wieder nicht einloggen  :roll:

Ich plane aktuell den USA-Tripp für meine Eltern. Den ersten Tag möchten sie gerne am Strand verbringen und den zweiten Tag in den Universal Studios. Daher hatte ich mir gedacht, für die erste Nacht was in Strandnähe zu suchen und dann eben in der Nähe der Universal Studios. Hat hier jemand eine Empfehlung für mich? Venice Beach wäre für die erste Nacht ideal... Das Hotel sollte sauber und ordentlich sein und nicht allzu teuer (unter 100 EUR).

Schon mal vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße, Jenni

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Hotel LA in Strandnähe und Nähe Universal Studios
« Antwort #1 am: 05.05.2014, 15:04 Uhr »
Hallo,

Venice Beach oder Santa Monica kann ich nur empfehlen als Standort, aber unter 100 Euro etwas zu finden, dürfte zumindest in Strandnähe (so dass man zu Fuß gehen kann) schwer werden.

Aber eigentlich wollte ich dir auch nur kurz schreiben, dass es bei Login-Problemen manchmal hilfreich ist usa-reise.net statt .de zu nehmen. Zumindest ich werde hier vom Büro aus dann nicht rausgeworfen, was bei usa-reise.de immer wieder passiert.

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #2 am: 05.05.2014, 15:18 Uhr »
Ich war nähe der Studios in dem http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g32655-d78682-Reviews-The_Beverly_Garland-Los_Angeles_California.html hier. Tolles Haus mit kostenlosem Shuttle zu den Studios! Wir konnten sogar am Tag der Abreise das Auto im Motel stehen lassen und den Shuttleservice hin und zurück nutzen. Am Abend kann man dann zum Unversal Walk, der sich ja ausserhalb des Parks befindet. Hier gibts alles, was das Herz begehrt: Kino, Restaurants, Shops usw.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Herzerl

• Silver Member
« Antwort #3 am: 05.05.2014, 15:34 Uhr »
Wir waren vor Jahren mal in Venice hier:

http://www.pacificahotels.com/innatvenicebeach

Kostet allerdings etwas mehr, aber es gab Continental Breakfast im Innenhof (total schnucklig)
und man ist sofort am Strand.
Falls es uns jemals wieder nach L.A. verschlägt, ist das meine erste Wahl!

Palo

• Diamond Member
« Antwort #4 am: 05.05.2014, 21:11 Uhr »
Ich glaube fuer die Eltern wurde ich eher in Santa Monica schauen, ausser sie rauchen Crack, dann ist Venice richtig.

Fuer Universal Studios hast du ja schon gute Tipps, die ich beherzigen wuerde.

Gruß

Palo

Herzerl

• Silver Member
« Antwort #5 am: 06.05.2014, 08:04 Uhr »
Ich glaube fuer die Eltern wurde ich eher in Santa Monica schauen, ausser sie rauchen Crack, dann ist Venice richtig.

Also ehrlich.....  :lol:  :lol: soooo schlimm ist es ja in Venice auch nicht!!! Zumindest tagsüber!!!!

Schutzschi

• Bronze Member
« Antwort #6 am: 06.05.2014, 13:05 Uhr »
Danke für den Tipp mit dem Einloggen. Jetzt hat es geklappt  :D

Und danke auch für die Hotelempfehlungen! Nur fürchte ich, dass das meinen Eltern zu teuer ist...  :(

Ich gucke aktuell auch eher mal in der Gegend Santa Monica. Crack rauchen meine Eltern nämlich nicht und ich möchte auch nicht, dass sie im Urlaub zu Crackrauchern werden  :lol: Ich war damals nur tagsüber am Venice Beach unterwegs und fand es interessant. Aber für nachts ist Santa Monica vermutlich doch besser...

Palo

• Diamond Member
« Antwort #7 am: 06.05.2014, 18:59 Uhr »
Fuer Universal Studios muss man nicht unbedingt nahe dran wohnen, da sind die Hotels in der Tat teuer. Die Metro faehrt direkt zur Station Universal Studios. Von Hollywood ist es nur eine Station weiter. Von downtown kommt man auch ganz flott mit der Metro dort hin. Ich wuerde nicht mit dem Auto hoch fahren, die haben dort astronomische Parking-Gebuehren.

Gruß

Palo

Schutzschi

• Bronze Member
« Antwort #8 am: 08.05.2014, 13:57 Uhr »
@Palo
Ja damit hast du an sich nicht Unrecht... Ich werde mal noch mal mit meinen Eltern sprechen, ob eine Übernachtung in Hollywood nicht angebrachter wäre. Haben wir damals ja selbst so gemacht.

Bandito1011

• Gold Member
  • Der gescheite Mensch findet Bildung auf Reisen
« Antwort #9 am: 08.05.2014, 16:40 Uhr »
Culver City wäre auch noch ne Möglichkeit. Ist nahe an Venice und man kommt von dort aus auch überall hin. Vor allem aber ist es absolut bezahlbar dort. Und vom Flughafen schnell zu erreichen.

Bogan346

• Lounge-Member
« Antwort #10 am: 09.05.2014, 19:14 Uhr »
Preiswerte, gute(!) Hotels finden sich auch am LAX, zu den Studios bist du dafür etwas länger unterwegs

HL1976

• Lounge-Member
« Antwort #11 am: 22.06.2014, 12:50 Uhr »
Ich kann das Motel6 in Hollywood nahe des Chinese Theater empfehlen. Zur U-Bahn ist es nur ein paar Minuten um zu den Universal Studios zum kommen. Wie hier schon jemand geschrieben hat ist das parken in den Universal Studios sehr teuer.

Vom Motel6 aus ist man in knapp 30 Minuten in Venice Beach das ist für einen Amerikaner ja keine Entfernung.

Einziger Nachteil ist das es im Motel6 nur begrenzte Parkplätze gibt und die umliegenden Parkplätze nicht gerade billig sind. Trotzdem haben wir uns immer dafür entschieden.

Ich war jetzt allerdings 2010 zum letzten mal da und kann aktuell über Sauberkeit usw. im Motel nichts sagen.

McC

• Gast
« Antwort #12 am: 22.06.2014, 13:14 Uhr »
Venice Beach oder Santa Monica kann ich nur empfehlen als Standort, aber unter 100 Euro etwas zu finden, dürfte zumindest in Strandnähe (so dass man zu Fuß gehen kann) schwer werden.

Stimmt!

Mein Favorit in Santa Monica.... Casa del Mar.