Ich gebe es zu, bei mir sieht das Auto manchmal wüst aus. Leere Getränkeflaschen oder Kaffebecher landen in der Regel im Fußraum hinter den Sitzen. Das Fach unter der Mittelarmlehne quillt irgendwann über vor Kleinabfällen, auf den Sitzen liegen bunt durcheinander Broschüren von besuchten Attraktionen, Landkarten, Klamotten (getragene wie Pullover, die ich morgens getragen und dann tagsüber ausgezogen habe, neu gekaufte Souvenir-T-Shirts, etc., etc.), dazwischen Stativ und Wanderschuhe und die Kühlbox.
Da muss man am Ende der Reise schon etwas aufräumen
Bei uns ist es gar nicht mal der Müll, den sammeln wir eigentlich täglich raus. Aber andere Kleinigkeiten. Technikkrams, Taschenmesser, Dinge die auf einmal nicht mehr auffindbar waren weil sie unter einen Sitz gerollt sind, hinter dem aber die Wasservorräte gelagert waren, Kabel, sonstiges Kleinzeug. Wenn der Müll im Auto zurückbleiben würde, wäre ja nicht so tragisch, auch über den Verlust der diesjährigen Ausgabe einer Nationalparkvisitorinfo würde ich mit der Zeit wegkommen. Nachdem das Auto leergeräumt ist und auch alle Ablagen, Fächer, Sitztaschen, etc. kontrolliert sind, gehe ich gewöhnlich nochmal mit der Stärksten Taschenlampe durchs Auto, schaue unter Fußmatten, klappe Sitzflächen rauf und runter etcpp. Das mag paranoid klingen, aber dabei sind schon oft eigene wie fremde Gegenstände ans Tageslicht befördert worden.
Im Prinzip ist das zentrale Problem zu viel Gepäck. Ich versuche das in den Griff zu kriegen, aber gerade bei Camping schleppt man einiges mit sich rum.
Ist aber eigentlich auch egal. Die Frage war ja nicht, was ich in meinem Leben ändern muß um Valet Parking tauglich zu werden, sondern welches Hotel Motel diesen Bedürfnissen am ehesten entspricht, da ich bei den letzten Nächten vor Abflug Nähe zum Fahrzeug höher in der Prioritätenliste einordne.
Bei der Anreise ist ja alles noch easy. Da ist es mir egal ne Wanderung zum Auto zu machen oder halt das Auto verstecken zu lassen.
Wie ist das beim Flamingo mit dem Kinderzuschlag und seit wann ist das? 2008 hatten wir unseren Sohn bei der Buchung "vergessen", da uns das Kingsize GO Strip View sonst nicht vorgeschlagen wurde (er hat eh zwischen uns geschlafen), das gab auch beim CheckInn null Probleme.
Wenn wir jetzt 2 Zimmer nehmen, meinen Sohn als 4ten Erwachsenen deklarieren und meine Tochter "vergessen"? So ganz kann ich es nicht wirklich einsehen, für einen Säugling Zuschlag zu zahlen, es ist ja nicht einmal ein Frühstück im Zimmerpreis drin. Ebensowenig kann es mir einleuchten für einen 5-jährigen mehr zu zahlen als für einen Erwachsenen.(Beispiel 02.09. 2 Adults Go Lux with view 160$ pro Nacht, 1 Adult, 1 Kid 184$ pro Nacht) Wie handhaben das andere?
Gibt das Ärger beim CheckInn?
ciao
frank