usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hotel - Los Angeles - 3 Übernachtungen  (Gelesen 1468 mal)

Dimitar

• Gast
Hotel - Los Angeles - 3 Übernachtungen
« am: 12.06.2013, 10:06 Uhr »
Hallo Leute,

mir steht im Juli eine Reise nach San Francisco im Haus und da habe ich auf der Rückreise ein Flugstop in Los Angeles eingeplannt. Nun komme ich am Montag (22.07) am Nachmittag um 16:00 in LAX an und reise am Donnerstag (25.07) früh um 6:00 Richtung NYC JFK ab.

Jetzt will ich natürlich das Touri-Programm machen und mir alles - Hollywood Sign, Rodeo Drive, Walk of Fame, Kodak Theater, Beverly Hills, Bel Air, Santa Monica, Long Beach anschauen uns suche die best-mögliche Location um über Priceline/Hotwire ein Hotel zu buchen. z.Z. bin ich auf Santa Monica und Beverly Hills/Hollywood konzentriert und bin bereit ca. $130-150 für 3*+ Hotels zu zahlen. Obwohl ich eher reserviert an die Sache mit dem Mietauto rangehe (habe bis jetzt nicht ausserhalb von Deutschland Auto gefahren) scheint es so, dass ich das machen werde und das Hotel bestenfalls auch eine Parkanlage haben soll.

Wo würdet ihr ein Hotel buchen?

Danke!

Dimitar

• Gast
Re: Hotel - Los Angeles - 3 Übernachtungen
« Antwort #1 am: 12.06.2013, 14:40 Uhr »
Mich würde vor allem interessieren, ob meine Abreise, die am Donnerstag um 8:20 passiert (nicht 6:00) ein Hotel am Flughafen angenehmer macht. Z.B. wenn ich ein Hotel in Santa Monica oder Hollywood nehme, wäre es den überhaupt möglich um ca. 7:00am Flughafen zu sein?

Danke!

BigDADDY

• Moderator
  • Diamond Member
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
« Antwort #2 am: 12.06.2013, 14:43 Uhr »
Mh,

Santa Monica ist ja nur ein Katzensprung vom Flughafen. Die Hotel-Gegend um den Flughafen ist nicht so der Bringer, aber gestört hat's mich nicht.
Für 3 Übernachtungen ist Santa Monica einfach schöner...
Reducing Truck Traffic since 2007!

Tinkerbell88

• Gold Member
« Antwort #3 am: 12.06.2013, 14:46 Uhr »
Wo würdet ihr ein Hotel buchen?
Und wenn dir Hollywood lieber ist mit 3 Minuten Fußweg zum Chinese Theater etc.

http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g32655-d84505-Reviews-Hollywood_Celebrity_Hotel-Los_Angeles_California.html

Bezahlbar!
Südwest-Tour '13
New York City + Washington DC '14
Südwest-Tour '15
Wild-West-Tour '16
New York City '18
Südwest-Tour '18
Nordamerikas Westen '23

Dimitar

• Gast
« Antwort #4 am: 12.06.2013, 15:28 Uhr »
Hallo und Danke für die Infos!

BigDADDY, ich werde versuchen da ein Auge zuzudrücken und die hohen Preise der Santa Monica/West Hollywood Hotels zu akzeptieren. Diese liegen z.Z. bei Priceline bei ca. $200, was sehr viel ist. Hoffentlich finde ich etwas. Sind Santa Monica und West Hollywood von den Parkmöglichkeiten ähnlich?

Tinkerbell88, leider ist dieses Hotel schon ausgebucht, ansonsten eine super Alternative! Danke!

Wäre für Euch Downtown LA auch eine Option, oder eher zu gefährlich, da dort 4* Hotels viel billiger sind?

Danke!

BigDADDY

• Moderator
  • Diamond Member
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
« Antwort #5 am: 12.06.2013, 15:33 Uhr »
Wäre für Euch Downtown LA auch eine Option, oder eher zu gefährlich, da dort 4* Hotels viel billiger sind?

Mh,

habe auch schon Downtown gewohnt, abends m.E. relativ tot. Entscheiden mußt Du selbst. Willst Du Urlaubsfeeling und nah am Flughafen sein (eher Santa Monica) oder günstiger nächtigen...
Reducing Truck Traffic since 2007!

Dimitar

• Gast
« Antwort #6 am: 12.06.2013, 15:43 Uhr »
Verstehe, also ich tendiere zu Santa Monica und West Hollywood. Hoffe, dass da ab 3,5* etwas bis $160-$180 auftaucht, dann mache ich das gern. Der Mietwagen werde ich erst nach dem Hotel noch aus Deutschland buchen, soll billiger sein. Hoffe beim Hotel auch Parking in dern Nähe zu haben.

Danke!

Paddy-OS

• Junior Member
  • **
« Antwort #7 am: 20.06.2013, 12:18 Uhr »
Hallo,

es kommt ja immer auf die eigenen Ansprüche an, aber schau dir doch mal dieses Hotel an:

http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g32655-d77243-Reviews-BEST_WESTERN_PLUS_Hollywood_Hills_Hotel-Los_Angeles_California.html

In dem waren wir im September 2011 für nur 1 Nacht und ich habe auch damals ein Review bei Tripadvisor geschrieben.

Vorteile:
- ganz in der Nähe der Hollywood Attraktionen (Hollywood Boulevard, Walk of fame...)
- sauber, relativ günstig
- Parken an den Straßen in der Umgebung möglich oder kostengünstiges Valet-Parking im Hotel-Parkhaus
- Fahrzeit zum Flughafen nur ca. 30min je nach Verkehrsaufkomme
- Bis Santa Monica ebenfalls nur ca. 30min
- Man ist schnell in den Hollywood Hills und am Griffith Obervatory und Park

Nachteile:
- die direkte Umgebung des Hotels ist so lala (Tankstelle, Autobahnbrücke, Kleingewerbe, Wohnbebauung)
- das Hotel ist nicht das neueste, die Zimmer haben optisch schon einige Jahre auf dem Buckel
- manche empfinden es als zu laut, wobei es bei unserem Aufenthalt ruhig war

Also als Übernachtungshotel für die typischen Touri-Sehenswürdigkeiten super geeignet. Wir sind am Ankunftstag mit dem Mietwagen zum Hotel, haben nur kurz eingecheckt und sind dann für einen Abendspaziergang zum Santa Monica Pier gefahren und haben lecker bei Bubba Gump Shrimp Co. gegessen . Am nächsten Tag haben wir dann am Vormittag zu Fuß den Hollywood Boulevard erkundet, sind nach dem  Mittag zum Griffith Observatory hoch und haben die Aussicht genossen und sind dann später noch ganz entspannt weiter nach Palm Springs gefahren.

Unser Hauptziel damals war eigentlich Las Vegas. Da wir aber einen guten Flug nach L.A. bekommen haben und meine Lebensgefährtin noch nicht da war, haben wir dank der super Lage des Hotels in 1 Abend und 1 Tag noch viel gesehen.

Gruß
Patrick
1995 - Rundreise Südwesten (Kalifornien, Arizona, Utah, Nevada)
1997 - Rundreise Süd-Florida
2010 - Florida Rundereise Sep/Okt
2011 - L.A./Las Vegas + Naples Florida
2013 - 5 Tage New York City + 9 Tage Naples Florida (im September)
2019 - Florida Rundreise 14 Tage Mai 2019
2020 - Florida Mai 2020

Herzerl

• Silver Member
« Antwort #8 am: 20.06.2013, 15:22 Uhr »
Wir waren vor ein paar Jahren hier:

http://www.innatvenicebeach.com/

Schönes Zimmer, incl. Frühstück im Innenhof und Parkplatz war damals gratis und zu Fuß einmal über die Straße und man ist am Beach, würde ich wieder in Betracht ziehen, vielleicht sogar schon nächstes Jahr....  8)

Jochen

• Gast
« Antwort #9 am: 20.06.2013, 16:29 Uhr »
Was mir gut gefallen hat: Queen Mary in Long Beach. Liegt ruhig, der Nachteil ist die relativ grosse Entfernung nach LA. Mit einem Mietwagen aber auch kein wirkliches Problem.

Hiker

• Bronze Member
« Antwort #10 am: 21.06.2013, 08:26 Uhr »
Santa Monica ist ja nur ein Katzensprung vom Flughafen. Die Hotel-Gegend um den Flughafen ist nicht so der Bringer, aber gestört hat's mich nicht.

Habe die letzten Male eigentlich immer am Flughafen übernachtet, und zwar in einem (für mich) preislich guten Holiday Inn Express (das am Airport Blvd.). Meine Meinung: Bei der Größe von L.A. ist man ohnehin viel am Hin- und Herfahren, da muss ich für ein vergleichbares Hotelzimmer nicht ein Vielfaches in anderen Stadtteilen zahlen. Und vom Flugahfen zum Strand (z.B. Santa Monica oder Manhattan Beach) ist es wirklich nur ein Katzensprung. Nach Hollywood muss man je nach Tageszeit dafür bis zu einer Stunde einplanen ...

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #11 am: 21.06.2013, 08:37 Uhr »
Mein Kumpel war erst kürzlich im Ramada in Compton und war sehr begeistert. Vor allem für 40 Dollar die Nacht . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Tigerlilli

• Junior Member
  • **
« Antwort #12 am: 21.06.2013, 09:25 Uhr »
Hallo Dimitar,

Hotel/Motel-Tipps in Los Angeles kann ich dir jetzt leider nicht geben. Aber würde sich bei 3 Tagen nicht evtl. schon eine Ferienwohnung lohnen? Wir haben uns für San Francisco oder auch für Moab für unsere nächste Reise für eine Ferienwohnung entschieden, da es preislich echt ne Überlegung war. Wir brauchen allerdings 2 Zimmer, also eine etwas andere Rechnung. Aber vielleicht wäre das ja was für dich? Schau mal, da bin ich fündig geworden: http://www.fewo-direkt.de/search/keywords:los+angeles
Viel Spaß weiterhin bei der Vorfreude :)

Grüßle
die Lilli :)