Hallo zusammen!
So langsam fange ich mal mit der Planung für unseren geplanten NYC-Aufenthalt an. Auch wenn wir im wesentlichen nichts planen
Aber eine Frage beschäftigt mich dann doch und das ist die des Hotels.
Im Moment bin ich unschlüssig, ob wir ein Hotel in der Time Square/Financial District Area nehmen sollen oder bei gleichen Kosten lieber ein besseres Hotel in Jersey. Habe eben im Datenpool gesehen, dass z.B. das Hyatt Regency in Jersey schon für 75$ bei Priceline gewonnen wurde. Das reizt mich dann doch.
Da wir noch nie in New York waren, kann ich schlecht beurteilen, wie denn der Hotel-Standort Jersey ist. Die einen schreiben super, die anderen genau das Gegenteil. In der Theorie wäre es für uns kein Problem mit der Bahn nach Manhattan reinzufahren (gibts nicht sogar auch ne Fähre?) allerdings hätte ich jetzt keine Lust, dass ich erst einmal einen Gewaltmarsch vom Hotel zur nächsten Station machen muss.
Wäre also schön, wenn ihr mir eure persönlichen Erfahrungen Manhattan vs Jersey mitteilen würdet. Gegen den einen oder anderen Hoteltipp hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden
VG
Tom