Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Kenn ich ,aber 2009 sind wir auch für gut 200€ nach NY !
Also die Antwort auf diese überflüssige Frage: Jersey City.
Zitat von: tom2go am 21.01.2011, 18:07 UhrAlso die Antwort auf diese überflüssige Frage: Jersey City.Diese (deiner Meinung nach überflüssige) Frage war aber - bis auf den Zusatz mit der Kanalinsel - durchaus ernst gemeint: Den es gibt neben Jersey City auch noch Hotels in Newark und Hoboken, welche für einen Manhattan Aufenthalt interessant sein könnten. Daher meine Frage ob du bei deiner Suche vielleicht auch den Bundesstaat New Jersey meintest.
Naja Newark ist dann doch bißchen weit ab vom schuß...
Ein Hotel in Manhattan ist "alternativlos", zumindest bei einem mehrtägigen Aufenthalt.
Zitat von: EDVM96 am 22.01.2011, 03:33 UhrEin Hotel in Manhattan ist "alternativlos", zumindest bei einem mehrtägigen Aufenthalt. Genau diese Unwort wollte ich auch benutzen. Mittendrin ist immer besser.Willi
Wenn ich über PL regulär buche oder wie kommst Du auf den Preis? Das 4* in Jersey City ging laut bft immer unter 100$ weg. Auch die Preise hier im Datenpool liegen bei um die 100$. Und das ist ja mein Zwiespalt: 4* Hotel in Jersey City für um 100$ über NYOP zu schiessen oder doch lieber 2* in Manhattan...
Das Hyatt kostet laut HP 2275.75 USD für 5 Nächte, wie gesagt du mußt schon bißchen realistischer bleiben und aufhören von 2009 Preisen zu Träumen