Hi Tom,
ich glaube kaum, dass du Anfang Dezember eines der "feinen" Hotels in Jersey City wirklich günstig buchen kannst. Würde mich echt wundern.
Wenn du aber das Hyatt Regency ergattern kannst, dann nimm es. Es liegt fantastisch. Eine Fußminute über den Exchange Place zur PATH Station, 5 min. Fahrt zum WTC oder 15 min Fahrt zur 33. Straße. Oder war es die 32.St.?
Ein tolles Hotel mit fantastischem Blick auf Manhattan oder die Freiheitsstatue.
Du bist aber in der ersten Dezember Woche in der absoluten Hochsaison unterwegs. Deswegen wird dir vermutlich nichts übrig bleiben als Abstriche in der Entfernung zu Manhattan oder in der Hotelkategorie zu machen.
Nach Weihnachten sieht das wieder anders aus. Wobei ich in den letzten Jahren festgestellt habe, dass ein echter Preissturz erst ab der 2. Januar Woche beginnt.
Ich habe z.B. für Oktober 2010 (auch Hauptsaison) noch nicht mal ansatzweise die Preise wie 2009 gefunden und musste feststellen, dass die Preise fast doppelt so hoch liegen.
Bin echt mal gespannt, ob du deine Preisvorstellungen realisieren kannst. Halte uns also auf dem Laufenden, bitte.
Viele Grüße, Petra