Hallo "Gast"
also uns hat es im Millenium Biltmore ganz gut gefallen, aber es gab doch so einiges, warum wir es nicht mehr buchen würden.
Ich fang einfach mal an..
Die Koffer konnten wir ganz einfach an der Einfahr (beim Valetparking) aus - und auch nachher wieder einladen. Der Herr vom Valetparking kam zwar kurz und fragte ob wir hilfe benötigten, aber als ich ihm sagte das wir keine brauchen ist er gleich wieder gegangen, kein gemeckere
Geparkt haben wir eine Straße weiter, einfach hinten an der Valet Ausfahrt rechts raus an der ampel links und dann ist der parkplatz schon auf der rechten seite. Auf jedenfall günstiger und freundliches Personal.
Das Zimmer was wir hatten war normale amerikanische Standardgröße, es war aber immer Sauber und der Service war auch sehr gut (immer saubere Handtücher usw.).
Leider hatten wir unser Zimmer nah an den Aufzügen, was zur Folge hatte das man durch das ständige bimmeln der kommenden Aufzüge gestört wurde.
Die Aussicht war auch nicht so schön, aber das kann man Downtown nicht wirklich erwarten
Die Fenster waren relativ dünn so dass morgens in der Woche doller Lärm von der Straße aus zu hören war. Aber auch nicht so, dass man hellwach im bett stünde
Von der Umgebung haben wir uns nicht soviel angeschaut, wir sind meistens zum Strand runtergefahren.
Aber einen Abend sind wir zum Jack in the Box bei uns um die Ecke gefahren.. soviel Angst hatte ich noch nie in meinem leben.. alles abgeschirmt mit Kugelsicherem Glas und für das essen nur eine Kugelsichere Schleuse.. und dementsprechend war auch das Publikum.
Wir haben uns dort seeehr unwohl gefühlt und waren gaanz schnell wieder im Auto.
Also wie dem auch sei, wir würde bei unserem nächsten L.A. besuch auf jedenfall wieder in Strandnähe nächtigen.
Mit dem Motel Super 8 direkt am Airport war ich (trotz des Fluglärms) genauso zufrieden wie mit dem Millenium
Aber keine Angst.. das Millenium ist definitiv keine schlechte, billige Absteige.
Vielleicht hätten wir ja auch ein besseres Zimmer bekommen, aber wir haben uns nicht beschwert.
Ich hoffe das war einigermaßen hilfreich.
Viel Spaß in L.A. und viele Grüße
Yvonne