usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hotels für Südwestrundreise  (Gelesen 2083 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Hotels für Südwestrundreise
« Antwort #15 am: 19.06.2006, 10:20 Uhr »
Zitat von: WildBlack


Die Bryce View Lodge ist zwar okay, aber ich würde direkt ins Ruby's Inn gehen. Das ist nicht viel teurer, bietet aber mehr Annehmlichkeiten z.B. einen Pool, welcher nicht uninterressant sein dürfte wenn man mit Kind reist.


Den Pool kann man übrigens auch als Gast der Bryce View Lodge nutzen, so wurde es uns jedenfalls an der Rezeption gesagt.  

Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
Re: Hotels für Südwestrundreise
« Antwort #16 am: 19.06.2006, 10:27 Uhr »
so hatte ich mir das auch gedacht  :wink:

Tigerhai

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 37
Re: Hotels für Südwestrundreise
« Antwort #17 am: 19.06.2006, 12:07 Uhr »
bin gerade zurück von 4 wochen Südwesten! Bryce View Lodge war sehr angenehm! Im Rubys wars doch ziemlich hektisch, mit den ganzen Reisebussen die dort ankommen! Würde wieder ins Bryce View gehen!

Gouldings hat uns sehr gut gefallen! Vor allem das Essen dort war sehr sehr gut! Tipp: Navajo-Brot mit Beef Stew! Das ist wirklich exzellent! ;)

In SF waren wir im Heritage Marina an der Van Ness Av. das war sehr gut! War sehr günstig, Zimmer sind gross, Parking war kostenlos und es ist nur ca. 15 Minuten zu Fuss zum Fishermans Wharf! Kann auch dieses Hotel nur empfehlen! Zudem ist das Essen beim Italiener im gleichen Gebäude auch sehr gut! ;)

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
Re: Hotels für Südwestrundreise
« Antwort #18 am: 19.06.2006, 12:12 Uhr »
Zitat von: Tigerhai

Gouldings hat uns sehr gut gefallen! Vor allem das Essen dort war sehr sehr gut! Tipp: Navajo-Brot mit Beef Stew! Das ist wirklich exzellent! ;)


vielen Dank für Deine Hinweise  :D

welche Unterkunft hattet Ihr denn im Goulding's? es gibt ja die normalen Appartements und die Häuser an verschiedenen Orten - da die sich preislich scheinbar nix tun, tendiere ich natürlich eher zu einem Haus

Tigerhai

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 37
Re: Hotels für Südwestrundreise
« Antwort #19 am: 19.06.2006, 12:14 Uhr »
ich habe nichts gesehen von verschiedenen Häusern! Wir waren im unteren Gebäude im 2ten Stock, Kingbed und Balkon! Hatte einen Kühlschrank, einen Wasserkocher, eine Dusche und eigentlich viel Platz! Aber was für ein Zimmer wir genau hatten, kann ich nicht sagen!

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
Re: Hotels für Südwestrundreise
« Antwort #20 am: 19.06.2006, 12:18 Uhr »
z.B. gibt es diese Unterkünfte:
 Goulding's House. This three bedroom/two bath home is equipped with a kitchen, dining, and living room. Located on Goulding's property, approximately 1/2 mile from the motel office. This unit has a spectacular view of Monument Valley from the living and dining room.

wo habt Ihr denn gebucht?

Tigerhai

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 37
Re: Hotels für Südwestrundreise
« Antwort #21 am: 19.06.2006, 12:24 Uhr »
wir haben ziemlich kurzfristig direkt auf www.gouldings.com gebucht! waren wohl nich mehr frei diese häuser... wären wohl aber nicht dorthin gegangen, bin lieber zentral beim motel, kurze distanz zum museum, dem pool und dem speisesaal! zudem brauchten wir zu zweit ja nicht 3 schlafzimmer! ;) wäre wohl fairer, diese häuser familien zu überlassen... (nicht bös gemeint)  :lol:

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
Re: Hotels für Südwestrundreise
« Antwort #22 am: 19.06.2006, 12:33 Uhr »
oki, danke
wir sind ja Familie  :D - ein Schlafzimmer weniger tut es natürlich auch  :wink: