usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hotel mit schöner Poolanlage in Las Vegas  (Gelesen 14548 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daniel

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.967
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: Las Vegas Hotel mit großem Schwimmbecken?
« Antwort #15 am: 14.07.2007, 14:56 Uhr »
Die Freibäder ind Las Vegas schließen aber alle entweder am 11. August oder am 26. August, so dass wohl nur das Hallenbad übrig bleibt (ganzjährig offen)

Ja klar, denn danach ist es in Las Vegas auch zu kalt für Freibäder. :roll: Das soll einer verstehen.


thorsti

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.480
Re: Las Vegas Hotel mit großem Schwimmbecken?
« Antwort #16 am: 14.07.2007, 15:05 Uhr »
Ja klar, denn danach ist es in Las Vegas auch zu kalt für Freibäder. :roll: Das soll einer verstehen.

Vielleicht hats ja was mit den Ferien zu tun ?!?!?

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Hotel mit schöner Poolanlage in Las Vegas
« Antwort #17 am: 16.07.2007, 07:24 Uhr »
Die Bahnen im MGM sind aber nicht wirklich Bahnen.
Wenn Du also meinst, dort schwimmen zu können: Beckenlänge ca. 15m und (!!) das Becken ist brechend voll - also am besten morgens ganz früh kommen.
No retreat, no surrender !

HS777

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 655
Re: Hotel mit schöner Poolanlage in Las Vegas
« Antwort #18 am: 22.07.2007, 13:02 Uhr »
Deine Frage nach einer schönen Poolanlage muß man mit einer Gegenfrage beantworten und die lautet : was soll Dein Hotel kosten ?
$$$$$ = Mandalay Bay,Mirage , Cesars Palace , Wynns,
$$$$ =  Rio , Luxor , Monte Carlo
$$$    = The Orleans , Tropicana ,

War in diesen Hotels schon abgestiegen und könnte vom Preis Leistungsverhältnis das Luxor sehr emfehlen .

HS777

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 655
Re: Hotel mit schöner Poolanlage in Las Vegas
« Antwort #19 am: 22.07.2007, 13:26 Uhr »
HALLO !
Der Pool vom Mandalay Bay ist top $$$$$
für weniger $ ist das Monte Carlo zuemfehlen ( zur Zeit jedoch wegen der RIESEN Baustelle in der Nachbarschaft wohl aus dem "Rennen ".
Uns persönlich hat der Pool vom Luxor sehr gut gefallen .

Aaronp

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.578
Re: Hotel mit schöner Poolanlage in Las Vegas
« Antwort #20 am: 22.07.2007, 18:09 Uhr »
Das hat weniger mit dem Preis zu tun. Der Pool des MGM ist einfach klasse.
Wir haben dieses Jahr im März sowie Juni jeweils $69 pro Nacht bezahlt.
Einfach nach Specials ausschau halten.

Gruß
Aaronp

Wilder Löwe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.540
Re: Hotel mit schöner Poolanlage in Las Vegas
« Antwort #21 am: 22.07.2007, 19:17 Uhr »
Eine traumhaft schöne Poolanlage hat das Bellagio. Alles ist im toskanischen Stil gehalten und ruhig und gepflegt. Außerdem gibt es genug Liegestühle und massig flauschige Handtücher. Ich glaube es sind vier Schwimmbecken und zwei riesige hot tubs.

Katrin
Viele Grüße
Katrin

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Las Vegas Indoorpools
« Antwort #22 am: 30.07.2007, 21:57 Uhr »
Hallo,
ich überlege gerade meinen Geburtstag im Januar 2008 in Las Vegas zu verbringen.  :groove: Die Poolanlagen der großen Hotels dürften dann aber wohl wetterbedingt geschlossen sein?! Gibt es eigentlich auch Hotels mit schönen Indoorpools?
Wer von Euch war schon mal um die Zeit in Vegas und wie "frostig" könnte es um die Zeit (Ende Januar/Anfang Februar) sein?
Danke schonmal für Eure Antworten
LG Romani

Elvi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.013
  • Mommy says: I'm special
Re: Las Vegas Indoorpools
« Antwort #23 am: 31.07.2007, 06:18 Uhr »
...Wer von Euch war schon mal um die Zeit in Vegas und wie "frostig" könnte es um die Zeit (Ende Januar/Anfang Februar) sein?...
Könnte zwischen warm und kalt sein.... kommt immer so auf das aktuelle Wetter an :lol: :lol: :lol: (die Durchschnittstemperaturen kann man sicherlich irgendwo im Internet ausfindig machen). Wir waren vor 2 Jahren einmal Ende Februar dort und hatten tagsüber um die 20 Grad und sonnig. Abends wurde es relativ kühl.
Gruß Elvi

NewYork35

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.064
Re: Hotel mit schöner Poolanlage in Las Vegas
« Antwort #24 am: 31.07.2007, 13:00 Uhr »
Also wir übernachten

DA => http://www.tuscanylv.com/

Nettes kleines Hotel mit schöner Poolanlage und sehr guten Bewertungen bei Tripadvisor.

In den großen Bunker sind uns einfach die Wege zu weit und ob man jetzt in so einem Hotel übernachtet oder nicht, anschauen kann man jedes.


youngster

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.220
Re: Hotel mit schöner Poolanlage in Las Vegas
« Antwort #25 am: 31.07.2007, 13:46 Uhr »
Hallöchen,

zum Wetter guckst Du mal bitte hier: http://weather.yahoo.com/climo/USNV0049_c.html

Die Maiximum/Minimumwerte entsprechen der Aussage vom rookie  :dafuer:

Max: 25.0°            -13.0° C
(01/13/1963)        (01/26/1975)

grüßle
Wolfgang

Jack Black

  • Gast
Re: Hotel mit schöner Poolanlage in Las Vegas
« Antwort #26 am: 31.07.2007, 14:50 Uhr »
Eine traumhaft schöne Poolanlage hat das Bellagio. Alles ist im toskanischen Stil gehalten und ruhig und gepflegt. Außerdem gibt es genug Liegestühle und massig flauschige Handtücher. Ich glaube es sind vier Schwimmbecken und zwei riesige hot tubs.

Katrin

Und es gibt Sonnenschirme im Bellagio - was für uns Europäer das normalste der Welt ist, ist in Las Vegas keinesfalls Standard! Die meisten Gäste liegen einfach in der prallen Sonne. Manche Poolanlagen bieten "natürliche" Schattenzonen durch Palmenwedel etc., dazu gehört die Anlage des Mirage und besonders das Tropicana.

Im Mandalay Bay ist leider sehr wenig Schatten - man muss schon früh am Morgen (mit Eröffnung der Poolanlage, im Sommer um 8.30 Uhr) anstehen, um einen der wenigen Schattenplätze zu erheischen.

Dieses Problem des fehlenden Schattens wird oft unterschätzt oder gar nicht erst erwähnt.

Grüße
Rainer

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Hotel mit schöner Poolanlage in Las Vegas
« Antwort #27 am: 31.07.2007, 15:06 Uhr »



Dieses Problem des fehlenden Schattens wird oft unterschätzt oder gar nicht erst erwähnt.

Grüße
Rainer

Stimmt, und da erlebt man dann Europäer schon mehr oder weniger gerötet, wie sie sich wieder in die volle Sonne platzieren!!!  :roll: :never: :never:
Gruß Matze




San Francisco!!

McC

  • Gast
Re: Hotel mit schöner Poolanlage in Las Vegas
« Antwort #28 am: 31.07.2007, 15:13 Uhr »
Eine traumhaft schöne Poolanlage hat das Bellagio. Alles ist im toskanischen Stil gehalten und ruhig und gepflegt. Außerdem gibt es genug Liegestühle und massig flauschige Handtücher. Ich glaube es sind vier Schwimmbecken und zwei riesige hot tubs.

Katrin

kann ich bestätigen... schöne Pool-Anlage!


usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Re: Hotel mit schöner Poolanlage in Las Vegas
« Antwort #29 am: 31.07.2007, 16:45 Uhr »
Hallo,
danke für Eure Antworten... ich hatte mich aber absichtlich zunächst nicht an diesen Thread mit angehängt, weil es mir um INDOOR-Pools ging (trotzdem Danke lieber Moderator  :wink:). Denn, wie schon von mir gemutmaßt, werden die "normalen" Außen-Pools im Januar wohl eher geschlossen sein  :zuck:
Greetings Romani