usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hotel / Motel in Denver zwischen Flughafen und Downtown  (Gelesen 1541 mal)

angstrand

• Bronze Member
Hallo,

wir werden Sonntags abends gegen 21:00 Uhr am airport landen, unser Mietauto einfangen und wollen dann ein stück Richtung Downtown fahren um nicht direkt unter den landenden Fliegern zu nächtigen.

Laut der Karte von Priceline wäre dazu der Bereich Stapleton sicherlich gar nicht so uninteressant, denn ewig wollen wir auch nicht mehr fahren.

Kann uns jemand was empfehlen?

Preisvorstellung: 60-80$ / Nacht inklusive Parkplatz. Gut wäre eine Möglichkeit was zu Essen zu bekommen in der Nähe oder auf dem Weg dorthin. 24h Reception bzw. Möglichkeit des Late Arrival sollte auf jeden Fall gegeben sein, weswegen wir lieber nicht über priceline buchen wollen.

Achja, sauber, ordentlich, Glotze, nicht zu laut...

ciao

frank

LillyMay

• Full Member
    • http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1692000
Re: Hotel / Motel in Denver zwischen Flughafen und Downtown
« Antwort #1 am: 19.05.2005, 23:53 Uhr »
hi!
Das Super 8 Motel an DIA ist gut, ist nicht allzuweit zum fahren, hat ein Diner direkt dran (1minute laufen) ist sauber, abseits bischen von der hauptstrasse gelegen, preis $ 57,60 fuer 2 leute. (plus tax)
tel 303 371.8300

Ach und man hoert nix von Flugzeugen, die kommennaemlich von der anderen Seite herein.
Also ist es auch leise nachts, sprich ausser die Koyoten zur Prairieseite hin oder der Sonnenaufgang zu den ROckys hin.  :wink:
I whisper, but my horse ain't listening

angstrand

• Bronze Member
« Antwort #2 am: 20.05.2005, 09:03 Uhr »
Zitat von: LillyMay
hi!
Das Super 8 Motel an DIA ist gut, ist nicht allzuweit zum fahren, hat ein Diner direkt dran (1minute laufen) ist sauber, abseits bischen von der hauptstrasse gelegen, preis $ 57,60 fuer 2 leute. (plus tax)
tel 303 371.8300

Ach und man hoert nix von Flugzeugen, die kommennaemlich von der anderen Seite herein.
Also ist es auch leise nachts, sprich ausser die Koyoten zur Prairieseite hin oder der Sonnenaufgang zu den ROckys hin.  :wink:

Das hört sich sehr gut an. Bin direkt mal auf www.super8.com gesurft und hab es da auch gefunden, aber leider:

Zitat
Dates for this property are not available on our system at this time

Lohnt sich da später nochmal vorbei schauen oder lieber mal anrufen?

Irgendwie fühl ich mich bei Buchung über Internet wohler als bei Buchung über Telefon, keine Ahnung warum.

ciao

frank

Davidc

• Diamond Member
    • Ayn Rand
« Antwort #3 am: 20.05.2005, 09:24 Uhr »
Hi,

ich war mal hier:
Comfort Inn Denver International Airport
16921 E. 32nd Ave. , Aurora, CO, US, 80011

Da hört man keine Flugzeuge, denn es ist ca. 10 Meilen vom Airport entfernt, liegt genau dort, wo der Flughafenhighway auf die West-Ost-Achse trifft. War alles in Ordnung in dem Motel. Den Preis müsstest du selbst checken. Ich kenne dein Datum ja nicht.

LillyMay

• Full Member
« Antwort #4 am: 20.05.2005, 15:36 Uhr »
HI!
Das das online system nicht geht liegt daran dass der Chef vergessen hat denen das Geld zu schicken, und zu spaet dran war, drum buchen die nichts fuers Motel bis das geklaert ist.
Ruf am besten an (am besten nach 14 Uhr US zeit  :D )
Das Comfort ist teurer als das Super 8, ist halt eine andere Art von Hotel.

Wenn du nicht allzuweit fahren willst, und vorallem bischen ausruhen nach dem Flug ist das Super 8 zu empfehlen, sag halt ob du mountain view oder prairie view willst, ich finde den mountain view schoen, weil der Sonnenaufgang im Moment fantastisch ist.
Buchung uebers telefon ist genauso sicher, wenn nicht sicherer, da kein anderer die Infos hat ausser der Angestellte in dem Moment selber, cc Karten infos werden nach Check in aus dem system geloescht, waerend bei I buchung es ja weiterhin drin bleibt.

Buchungen uebers Telefon werden sofort bearbeitet und sind im system, mit Zimmernummer, waerend uebers i net du quasi ausgeliefert was das system fuer dich anstellt  :D

franketo

• Silver Member
« Antwort #5 am: 20.05.2005, 16:41 Uhr »
Wir hatten über Priceline das Amerisuites in Aurora. Liegt recht günstig zum Airport und war mit 39 $ optimal.

Gruss
franketo

LillyMay

• Full Member
« Antwort #6 am: 20.05.2005, 22:55 Uhr »
Ops franketo! wenn du das meinst das ich meine (chambers und I-70 in Aurora/Montbello) ui, warst du auf Abenteuerurlaub??  :wink:
Ist eine der beruehmt beruechtigten Ecken neben Colfax und I-70  :roll:  kein Wunder dass sie so guenstig sind ggg  :D

lurvig

• ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • https://500px.com/dkaempf
« Antwort #7 am: 06.02.2008, 16:28 Uhr »
ich hol den Thread mal hoch. Habe in Google Earth etwas entdeckt, was ganz offenbar eine "Motel-Siedlung" ganz in der Nähe des Airports ist. Einige Häuser sind noch im entstehen, ist also vermutlich noch nicht sehr alt.  Liegt an der Tower Road. So siehts aus:

Weiss jemand, welche Motels da stehen? Interessiert mich für die erste Übernachtung, da wir sehr spät abens in DEN ankommen und dann noch so wenig wie möglich fahren wollen.

Hier noch ein Link zu einer Detailansicht: http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=6890+Tower+Road,+denver,+CO&sll=37.0625,-95.677068&sspn=58.816238,105.46875&ie=UTF8&ll=39.822842,-104.771022&spn=0.00707,0.012875&t=h&z=17&om=0

Lurvig

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #8 am: 06.02.2008, 16:45 Uhr »
Weiss jemand, welche Motels da stehen?
Logisch, mit Live Search Maps ist das doch gar kein Problem:

[1] Courtyard-Denver Airport
6901 Tower Rd, Denver, CO
(303) 371-0300

[2] Holiday Inn Exp-Intl Airport
7010 Tower Rd, Denver, CO
(303) 373-4100

[3] Red Roof Inn-Denver Airport
6890 Tower Rd, Denver, CO
(303) 371-5300

[4] Fairfield Inn
6851 Tower Rd, Denver, CO
(303) 576-9640

[5] Ramada-Suites Denver Airport
7020 Tower Rd, Denver, CO
(303) 373-1600

[6] Embassy Suites-Denver Airport
7001 Yampa St, Denver, CO
(303) 574-3000

[7] Days Inn-Denver Airport
7030 Tower Rd, Denver, CO
(303) 373-1500

[8] La Quinta Inn-Airport/Dia
6801 Tower Rd, Denver, CO
(303) 371-0888

[9] Springhill Suites-Denver Arprt
18350 E 68th Ave, Denver, CO
(303) 371-9400

[10] Village Inn
7051 Tower Rd, Denver, CO
(303) 574-1915

lurvig

• ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
« Antwort #9 am: 06.02.2008, 16:47 Uhr »
...
...

ja, wenn man es kennt ;)   
Vielen Dank!

Scheinen ja alles ehr hochpreisige Häuser zu sein, soweit ich mal schnell prüfen konnte. Da werden wir wohl doch noch ein paar Meilen fahren und
irgendwo Nähe Peoria Street/I70 nächtigen. Da war ich 2007 und das war ganz ok. Dort gibts einige preiwerte Motels.

Lurvig

mrh400

• Diamond Member
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
« Antwort #10 am: 06.02.2008, 17:54 Uhr »
Hallo,
Weiss jemand, welche Motels da stehen?
muß man gar nicht kennen  :wink: ;das geht auch mit der von lurvig eingestellten Karte von google maps. Einfach oben auf "Branchen suchen" gehen und "Motels" eingeben. Kommen allerdings nicht ganz so punktgenau an, sondern nur mit der Straßenadresse (einfach probieren :wink: ).

Konkret ist dazu zu sagen, daß die Satellitenaufnahme nicht mehr so ganz aktuell sein dürfte. Im September 2006 waren wir im dortigen HI Express und das nördlich liegende Grundstück war keine Brache mehr, sondern da waren Restaurants.

Mit dem HI Express waren wir sehr zufrieden; gezahlt hatten wir 80 USD + tax.
Gruß
mrh400

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #11 am: 07.02.2008, 08:49 Uhr »
Scheinen ja alles ehr hochpreisige Häuser zu sein, soweit ich mal schnell prüfen konnte.
Etwa auch das Days Inn?  :kratzen:

muß man gar nicht kennen  :wink: ;das geht auch mit der von lurvig eingestellten Karte von google maps.
Doch muss man kennen, ist nämlich besser als Google Maps. Finde ich zumindest.

- erhebliche bessere Performance beim Karte scrollen und zoomen (Ladezeiten und Grafikaufbau - insbesondere im Nah-Zoombereich)
- zusätzlich zu dem üblichen Road/Aerial/Hybrid auch eine Birds Eye Perspektive (Luftaufnahmen, siehe Anhang)
Und das beste daran: Es ist nicht von  :google::zwinker:

mrh400

• Diamond Member
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
« Antwort #12 am: 07.02.2008, 10:05 Uhr »
Hallo,
muß man gar nicht kennen  :wink: ;das geht auch mit der von lurvig eingestellten Karte von google maps.
Doch muss man kennen
na ja, jedenfalls nicht, um die Hotels dort zu identifizieren - wenn man da schon google maps offen hat, findet man sie dort auch

ist nämlich besser als Google Maps. Finde ich zumindest.
- erhebliche bessere Performance beim Karte scrollen und zoomen (Ladezeiten und Grafikaufbau - insbesondere im Nah-Zoombereich)
kann ich im Moment noch nicht nachvollziehen; "denver, co" kommt bei mir bei google maps in weniger als 10 Sekunden; live search liefert da bei mir nur eine Fehlermeldung; nach einer konkreten Adresse in Denver searcht live search gegenwärtig seit mehr als 5 Minuten  :shock: (ist jetzt gerade ein "live-Versuch"  :lol: ); die Zoomqualitäten werde ich testen, wenn ich mal dort eingetroffen bin  :wink:

ist nämlich besser als Google Maps. Finde ich zumindest.
- zusätzlich zu dem üblichen Road/Aerial/Hybrid auch eine Birds Eye Perspektive (Luftaufnahmen, siehe Anhang)
das allerdings schaut gut aus; wie gesagt, wenn ich mal dort bin...

Und das beste daran: Es ist nicht von  :google::zwinker:
dafür ist es von Kleinweich  :teufel:

sorry, alles ot

PS: sucht Denver immer noch; jetzt über 20 Minuten; liegt evtl. an der hiesigen Firewall
Gruß
mrh400

lurvig

• ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
« Antwort #13 am: 07.02.2008, 10:13 Uhr »
...
Etwa auch das Days Inn?  :kratzen:
...

naja, ich finde nur Zimmer um die 100,-$. Das isses mir nicht wert. Da fahre ich doch lieber die 15 Meilen bis in die Peoria St. und nehme ein Motel für 50,-$.
Das ist mir zwar eigentlich auch noch zu teuer, aber weiter möchte ich dann doch am ersten Abend nicht mehr fahren. Mehr als ein Bett wird nach dem langen Flug nicht benötigt und mit dem Motel 6 dort habe ich gute Erfahrungen gemacht. Nix tolles, aber auch keine "bösen" Überraschungen.

Lurvig

MoodyMare1

• Silver Member
« Antwort #14 am: 25.02.2008, 16:07 Uhr »
Das Village Inn ist ein Restaurant  :D

Ja, auf Tower Rd gibt es zwei Kluster mit HOtels, einmal das um Village Inn herum mit Marriotts, Days inn etc und weiter suedlich das Microtel Inn und Hampten etc um den Diner.

Tower Rd weiter unten hat sichauch veraendert, es wurden weitere 10 acre dem Stall dort abgenommen um eine Kreuzung zu bauen (an der staendig unfaelle sind...) und an I70 sind mehrere grosslaeden und Fast Food ketten gebaut wurden. Die bauen uns unsere schoene Prairie zu....

Wir wohnen gleich in der Ecke GVR Blvd und 45th.