usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hotel / Motel in L.A. zwischen Santa Monica und Redondo Beach gesucht...  (Gelesen 1130 mal)

Manwi72

• Platin Member
Hallo zusammen,

ich suche für 4 Nächte im Juni (22.-26.) noch ein schönes Motel / Hotel in Strandnähe L.A. County, irgendwo zwischen Santa Monica und Redondo Beach.

Da wir zu dritt sind und ich zwingend ein Zimmer mit 2 Queen Betten brauche, kommt Priceline nicht in Frage.
Ich habe ein Angebot für ein Best Western in Redondo Beach vorliegen, 4 Nächte zum Preis von 3. Würde inkl. Steuer ca. 360 € kosten für diese 4 Nächte.

In Hermosa Beach habe ich ein Quality Inn für 385 € gefunden.

Hat noch jemand von Euch einen Tipp ? Maximal 400 Euro, kostenfreier Parkplatz ???

Goon

• Silver Member
  • Love Vegas and Ayia Napa
Welches der Best Western dort meinst du den? Gibt ja mehrere. Wir haben z.b. für September das Best Western Redondo Beach Galleria Inn gebucht.
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann. (Martin Kessel 1901-90)

Gruss Patrick

Manwi72

• Platin Member
Welches der Best Western dort meinst du den? Gibt ja mehrere. Wir haben z.b. für September das Best Western Redondo Beach Galleria Inn gebucht.

dieses http://book.bestwestern.com/bestwestern/productInfo.do?propertyCode=05406

Goon

• Silver Member
  • Love Vegas and Ayia Napa
Also habe jetzt nachgeschaut. Auf www.hotels.ch (.com / .de etc ist eh alles das gleiche) kostet deines 420 CHF (ca. 320 Euro) und dass meinige käme auf 480 CHF (ca. 360 Euro) für deinen Zeitraum. Von der Lage geben sich die beiden Hotels glaub ich auch etwa das gleiche.
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann. (Martin Kessel 1901-90)

Gruss Patrick

Manwi72

• Platin Member
Also habe jetzt nachgeschaut. Auf www.hotels.ch (.com / .de etc ist eh alles das gleiche) kostet deines 420 CHF (ca. 320 Euro) und dass meinige käme auf 480 CHF (ca. 360 Euro) für deinen Zeitraum. Von der Lage geben sich die beiden Hotels glaub ich auch etwa das gleiche.

Ja, 360 € kostet meins, wir sind zu dritt und haben ein Deluxe Zimmer. Die bieten auf Hotels.com das Standard Zimmer zu dem Preis an.... Habe dort gerade auch noch ein Ramada entdeckt für 100 Euro weniger. Kennt das jemand ?
Ramada Limited Redondo Beach ?

elbonito

• Bronze Member
Ich kann das Seaside Motel in Hermosa Beach empfehlen. Ein kleines von netten Indern geführtes Motel mit kostemfreien Parken.
Ein Denny´s gegenüber, ein Supermarkt, BK, Taco Bell ein paar Gehminuten entfernt.

Bis zum Valley Park in der Nähe des Strandes sind es ca. 5 Minuten Fahrt. Dort kann ebenfalls kostenfrei parken und ist in 3/4 Minuten am Hermosa Beach, der uns sehr gefallen hat.

Für ein Zimmer mit 2 Doppelbetten (King oder Queen-size weiss ich nicht mehr?!) haben wir für 4 Übernachtungen nur ca. 400 USD gezahlt.
Gruß,
Marcel

Manwi72

• Platin Member
Danke für den Tipp mit dem Seaside, hab es mir mal angeschaut, käme so auf 250 € für 4 Nächte, ebenso wie das Ramada...

Mig

• Diamond Member
wir haben für diesen Sommer das Super8 in Culver City gebucht - die Bewertungen bei tripadvisor haben mich überzeugt

Manwi72

• Platin Member
wir haben für diesen Sommer das Super8 in Culver City gebucht - die Bewertungen bei tripadvisor haben mich überzeugt

Hallo Mig, danke für den Tipp. Wir wollen aber ein bisschen näher am Strand sein...