usa-reise.de Forum

Autor Thema: Holland Motor Lodge NYC (EWR)  (Gelesen 1046 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

smellycat

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 35
Holland Motor Lodge NYC (EWR)
« am: 02.06.2006, 11:39 Uhr »
Hallo Forum,

nachdem ich lauter Gutes ueber die Holland Motor Lodge hier gelesen habe (und auch laut Tripadvisor es ein gutes Schnaeppchen ist),
habe ich nun beschlossen, es im September auszuprobieren, da wir etwas aufs Geld achten muessen, andererseits aber 10 Tage bleiben...

Nun meine Frage:

Nach der Zimmerpreis-Anfrage bekam ich auch eine automatische Antwort mit den Preisen, jedoch mit dem Vermerk, diese Emailadresse sei nicht zur Buchung gueltig, man sollte das Hotel direkt kontaktieren...
Nachdem ich weder Fax habe, noch dort anrufen moechte:

Wie habt ihr denn das Hotel gebucht? Uber einen Anbieter oder direkt?


Danke fuer Eure Hilfe,

Smellycat
FEB. 2001 NYC - APR. 2002 MIAMI - SEP. 2002 ORLANDO - MAY03 MIAMI - JUNI03 NYC - SEP.03 MIAMI - APR.04 NYC -AUG.04 - MIAMI - FEB.05 MIAMI - SEP.05 CALIFORNIA - SEP.06 NYC - FEB.07 MIAMI - MAY08 NYC - SEP.08 ORLANDO

smellycat

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 35
Re: Holland Motor Lodge NYC (EWR)
« Antwort #1 am: 05.06.2006, 10:43 Uhr »
Och komm... IRGENDWER kann doch mal antworten?????
FEB. 2001 NYC - APR. 2002 MIAMI - SEP. 2002 ORLANDO - MAY03 MIAMI - JUNI03 NYC - SEP.03 MIAMI - APR.04 NYC -AUG.04 - MIAMI - FEB.05 MIAMI - SEP.05 CALIFORNIA - SEP.06 NYC - FEB.07 MIAMI - MAY08 NYC - SEP.08 ORLANDO

Daniel

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.967
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: Holland Motor Lodge NYC (EWR)
« Antwort #2 am: 05.06.2006, 14:17 Uhr »
Wenn schon jemand von den Usern dort gewesen wäre, dann hätte auch jemand geantwortet.


Stephan

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.163
Re: Holland Motor Lodge NYC (EWR)
« Antwort #3 am: 05.06.2006, 14:26 Uhr »
Zitat
Nachdem ich weder Fax habe


die meisten Web Mail Anbieter bieten auch das Faxen an.


Zitat
, noch dort anrufen moechte:


Warum das nicht? Ich finde immer telefonieren ist der schnellste
Weg wenns keine eMail gibt.
Grüsse aus Bonn
Stephan

Anonymous

  • Gast
Re: Holland Motor Lodge NYC (EWR)
« Antwort #4 am: 05.06.2006, 15:15 Uhr »
sorry , aber ich bin einfach hingefahren und hab das zimmer gebucht  :lol:

postmann

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 551
Re: Holland Motor Lodge NYC (EWR)
« Antwort #5 am: 05.06.2006, 15:19 Uhr »
:oops:  das da oben, konnte ich mir nicht verkneifen  :wink:
frag mal hier nach , die haben mir für NewYork sehr geholfen !!
Touren der letzten Jahre:
New York - Key West  *San Francisco - LA (im Cabrio)  *San Francisco - Vancouver  *LA - New York (auf´m Moped)  *LA - Oregon Coast   *Toronto - Rundreise mit WoMo  *LA - Chicago (Route 66)
Westküste mit SUNTREK

smellycat

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 35
Re: Holland Motor Lodge NYC (EWR)
« Antwort #6 am: 06.06.2006, 10:21 Uhr »
"haha"

will ja hier keinen auf beleidigte Lebwerwurst machen, aber bloede Kommentare kann ich auch selber schreiben...
Wenn ich nicht gelesen haette, dass schon "Leute" von hier in der Lodge gewohnt haben, haette ich ja net gepostet, so schlau bin ich auch. Und dass ich nicht "mal eben" in USA anrufe um ein Zimmer zu reservieren... Naja, jedem das Seine.

Danke fuer den Tip mit dem NYC Guide ;o) DAS war ein sinnvoller Beitrag...
FEB. 2001 NYC - APR. 2002 MIAMI - SEP. 2002 ORLANDO - MAY03 MIAMI - JUNI03 NYC - SEP.03 MIAMI - APR.04 NYC -AUG.04 - MIAMI - FEB.05 MIAMI - SEP.05 CALIFORNIA - SEP.06 NYC - FEB.07 MIAMI - MAY08 NYC - SEP.08 ORLANDO

postmann

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 551
Re: Holland Motor Lodge NYC (EWR)
« Antwort #7 am: 06.06.2006, 14:23 Uhr »
Zitat von: smellycat

will ja hier keinen auf beleidigte Lebwerwurst machen

....puh , ein glück , dich wollte aber bestimmt auch keiner hier beleidigen

Zitat von: smellycat
...dass ich nicht "mal eben" in USA anrufe um ein Zimmer zu reservieren....

..das widerrum ist doch ganz praktisch, die Kosten für diesen Anruf liegen z.Zt. unter denen für Ferngespräche innerhalb Deutschlands !!
Das einzige Handicap wäre vielleicht , wenn man noch nicht ganz toll
mit der Sprache zurechtkommt, dann könnte ich natürlich ein Zögern verstehen ... war , bzw. ist bei mir auch manchmal eine Hemmschwelle

Zitat von: smellycat
Danke fuer den Tip mit dem NYC Guide ;o) DAS war ein sinnvoller Beitrag...

war von mir ....danke fürs Lob  :oops:  :lol:
Touren der letzten Jahre:
New York - Key West  *San Francisco - LA (im Cabrio)  *San Francisco - Vancouver  *LA - New York (auf´m Moped)  *LA - Oregon Coast   *Toronto - Rundreise mit WoMo  *LA - Chicago (Route 66)
Westküste mit SUNTREK

smellycat

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 35
Re: Holland Motor Lodge NYC (EWR)
« Antwort #8 am: 07.06.2006, 11:14 Uhr »
@Postman...

nene, sprachlich ist das kein Ding, bin nur momentan schwer zu erreichen da wohnhaft in Spanien und ich habe weder Festnetz (gut, wusste ja Keiner), noch Fax noch eigenes Internet... aber haben das Problem geloest und per Fax erledigen koennen ;o)
Freu mich schon.

Auch wenn ich gerne wieder in Downtown gewohnt haette (war 1 x im Bedford, 1 x im Milford Plaza und ein Mal privat in Jersey), ist es so einfach viiiiel guenstiger, vor allem, wenn man wie wir 10 Tage bleiben.

Saludos de España,

Smellycat
FEB. 2001 NYC - APR. 2002 MIAMI - SEP. 2002 ORLANDO - MAY03 MIAMI - JUNI03 NYC - SEP.03 MIAMI - APR.04 NYC -AUG.04 - MIAMI - FEB.05 MIAMI - SEP.05 CALIFORNIA - SEP.06 NYC - FEB.07 MIAMI - MAY08 NYC - SEP.08 ORLANDO

Ozzy

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 105
Re: Holland Motor Lodge NYC (EWR)
« Antwort #9 am: 12.06.2006, 12:04 Uhr »
Hallo Smellycat,

Sorry für die verspätete Antwort; konnte das Forum 1 Monat nicht besuchen...

Wir waren ja 2003 in der Holland Motor Lodge und machten super Erfahrungen dort...

Sind damals aber wirklich hingefahren und haben vor Ort gebucht. Es hatte massig freie Zimmer und wir konnten auswählen. Wir haben erst ein Zimmer zum (ruhigen) Hof erhalten, haben dann aber abgetauscht für ein Zimmer zur Strasse hin. Mit geschlossenem Fenster ist nichts zu hören; Klimaanlage ist eh da und man hat eine super Aussicht zum Empire State Building etc. !!!

Bei Autoverleihern, Tankstellen und Imbissketten gibt es zudem noch so genannte Couponheft mit Vergünstigungen für Motels. Wir hatten so einen Gutschein und konnten damit pro Nacht gleich nochmals $10 sparen.  :wink:

Viel Spass und Grüsse,
Ozzy
3 Monate USA - www.xicon.ch

smellycat

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 35
@Ozzy
« Antwort #10 am: 23.06.2006, 10:44 Uhr »
Hallo Ozzy, danke fuer Deine Antwort!

Dank unserer ADAC Mitgliedschaft, bekommen wir einen Zimmerpreis von 66,- USD, klingt ganz gut, oder?
Ich wollte halt lieber jetzt schon fix reservieren, weil wir recht spaet ankommen und ausserdem 10 Tage bleiben... September ist ja auch noch (fast) Highseason, oder?

Egal, Hauptsache es klappt und ich freu mich jetzt schon!!!!!

S.
FEB. 2001 NYC - APR. 2002 MIAMI - SEP. 2002 ORLANDO - MAY03 MIAMI - JUNI03 NYC - SEP.03 MIAMI - APR.04 NYC -AUG.04 - MIAMI - FEB.05 MIAMI - SEP.05 CALIFORNIA - SEP.06 NYC - FEB.07 MIAMI - MAY08 NYC - SEP.08 ORLANDO

brigi

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.917
    • http://www.deschner-usa.de/
Re: Holland Motor Lodge NYC (EWR)
« Antwort #11 am: 23.06.2006, 13:43 Uhr »
Hi,
wir war 1999 auch in der Motor Lodge. Der Preis war wirklich o.k. und die Zimmer auch. Mit der Bahn war man recht schnell in Manhattan und so war das Parkplatzproblem (Kosten) auch gleich gelöst, da man das Auto kostenlos dort stehen lassen konnte.

Wünsch Dir einen recht schönen Aufenthalt.
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

cleoxx

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 927
Re: Holland Motor Lodge NYC (EWR)
« Antwort #12 am: 07.07.2006, 22:29 Uhr »
Hallo,

für die Hauptsaison kann ich nur empfehlen, die Zimmer vorzubuchen. Wir waren Ende Juni direkt vor Ort (dienstags) und das Motel war komplett ausgebucht! Es sah allerdings für den Preis ganz OK aus und das Personal war auch sehr hilfsbereit, indem sie uns erklärt haben, wo noch andere Motels gleicher Preisklasse in der Nähe zu finden sind (... die dann aber leider auch ausgebucht waren). Vorteil bei der Holland Motor Lodge ist sicherlich das kostenlose Parken sowie die direkte Nähe zur PATH-Station nach NYC!

Grüßle
cleoxx