usa-reise.de Forum

Autor Thema: Welches Hotel in Las Vegas buchen?  (Gelesen 891 mal)

Willi III

• Gast
Welches Hotel in Las Vegas buchen?
« am: 29.06.2003, 10:18 Uhr »
Hallo USA-Fans  :D!

Ich fliege im Anfang November für zwei Wochen nach Las Vegas. Leider ist es (bedingt durch Messen) keine billige Reisezeit. Für zwei Hotels interessiere ich mich näher (Circus Circus Hotel oder Stratosphere Tower). Wer kennt beide Hotels, und kann etwas zu den Hotels sagen?
Vom Circus Circus habe ich die unterschiedlichsten Meinungen im Internet gelesen (hektisches Hotel, viele Kinder), allerdings vom Stratosphere Tower auch (zu weit abgelegen).
Auf der Homepage von www.tripreservations.com wird das Stratosphere Tower 10$ preiswerter als das Circus Circus angeboten (für 39$ zu meiner Reisezeit, der Preis ist besser als auf der Hotelhomepage oder bei anderen Anbietern).
Kennt jemand www.tripreservations.com, und weiß ob dies ein seriöser Anbieter ist, bei dem man beruhigt buchen kann???
Wird eigentlich bei www.tripreservations.com der Gesamtbetrag der Hotelübernachtungen von der Kreditkarte sofort abgebucht, oder nur die erste Nacht?

Wenn mir jemand ein paar Tips geben oder weiterhelfen könnte, 1000 Dank im voraus  ;) :D :D.

atecki

• Diamond Member
Re: Welches Hotel in Las Vegas buchen?
« Antwort #1 am: 29.06.2003, 12:18 Uhr »
Hi Willi,

die Antwort, warum die - so ist es wohl zu verstehen - vollen Kosten im Voraus auf Deine CC gebucht werden, findest Du hier:

http://www.tripreservations.com/lasvegas/index.cfm?FuseAction=FAQs

Über die beiden Hotels ist schon viel geschrieben worden, benutze einfach mal die Suchfunktion hier im Forum.

Sind beides m.W. keine Luxus-Hotels wie das Luxor, Venetian, etc. aber ich denke auch recht ordentlich. Allerdings liegen beide Hotels am nördl. Ende des Strips.

Utah

• Diamond Member
  • All Good Things Come To An End.
« Antwort #2 am: 29.06.2003, 13:11 Uhr »
Hi !
Im Circus Circus sind die Zimmer ok. Sauber und groß genug, hektisch kam es mir nicht vor. Wie Atecki schon schrieb sind beide am nördl. Ende des Strip, daß Circus Circus ist aber etwas näher an der Mitte des Strip.
Viele Grüße
Utah

Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Bille

• Senior Member
« Antwort #3 am: 29.06.2003, 14:21 Uhr »
Hallo Willi,

auf die Frage, welches Hotel in Las Vegas, könntest du 30 verschiedene Antworten bekommen  ;) denn jeder hat seine Favoriten.
Aber du hast die Frage ja zum Glück auf 2 Hotels reduziert...
das Circus ist ein Familienhotel, sprich viele, viele Kinder.
Das Stratosphere ist zu weit ab vom Strip.
Wenn es etwas teurer sein darf, würde ich auch das Luxor oder New York vorziehen, da beide nähre am Geschehen sind und etwas "luxeriöser".

Viel Erfolg noch!
Bille

Wolfgang

• Insider
  • Diamond Member
« Antwort #4 am: 29.06.2003, 14:56 Uhr »
Hi Willi,

schau mal in die Highlightdatenbank. Dort findest du zum Circus Circus 4 weitere Kommentare.

Gruß

Wolfgang

Tazmania

• Gast
« Antwort #5 am: 01.07.2003, 21:56 Uhr »
Mal eine Frage, Du bleibst 2 Wochen wirklich fest in Las Vegas bzw. jede Nacht dort?

Willi III

• Gast
« Antwort #6 am: 02.07.2003, 12:29 Uhr »
Antwort: JA!

Ich bin süchtig nach dieser geilen Stadt 8) :o ;).
Letztes Jahr war ich im Dezember für eine Woche dort, doch eine Woche war für mich viel zu kurz (um 5 oder 6 ins Bett, und um 13 oder 14 Uhr aufgestanden, da geht ein Tag sehr schnell rum :P). Ich war letztes Jahr im Excalibur für eine Special-Winter-Rate von 39$ pro Nacht, doch dieses Jahr hab ich nur im Sep.-Okt. Zeit, was allerdings (im Gegensatz zum Dezember) keine billige Reisezeit ist.
Deshalb suche ich noch immer ein günstiges Hotel. Ich würde vielleicht auch nach Downtown gehen, denn die CAT-Busverbindungen sind nicht schlecht, mit Linie 301 oder 302 kommst du überall hin, alle 10 Minuten 24/7.
Ein gutes und günstiges Hotel in Downtown ist das Plaza (Jackie Gaughan's Plaza), dort könnte ich zu meinem Termin für 35$ die Nacht pennen.
Aber ich warte mal noch etwas ab, vielleicht kommen noch Angebote raus???

Hank

• Diamond Member
« Antwort #7 am: 02.07.2003, 12:38 Uhr »
Das Plaza wäre auch mein Favorit für Downtown im Budget Level. Kriegst Du schon ab $16. Die $35 wären mir dafür zuviel, außer Fr/Sa.
Cheers,

Hank !

Willi III

• Gast
« Antwort #8 am: 02.07.2003, 16:21 Uhr »
Hallo Hank!

Leider bekommst Du für meinen Termin das Plaza nicht für 16$ (schau mal auf die Hotel-Homepage), im Fitzgerald's (wo es auch manchmal spottbillige Offers gibt) kostet Anfang Oktober sogar ein Zimmer zwischen 39$ und 44$!
Aber Du hast recht, 35$ für Downtown sind nicht gerade billig. Am überlegen bin ich auch noch zwischen Circus Circus (49$) und Stratosphere Tower (39$), das Sahara Hotel erlaubt leider keine Ankunft am Samstag :(.
Na, ja mal abwarten.............. ;)

Hank

• Diamond Member
« Antwort #9 am: 02.07.2003, 16:57 Uhr »
@Willi der Dritte,

die $16 meinte ich pauschal, also allgemein der billigste Preis für's Plaza, den ich kenne.

Anfang November scheint in der Tat ein teurer Zeitraum zu sein und die $35 eher noch günstig ...  ::)

Cheers,

Hank !

arizona

• Platin Member
    • http://www.arizonas-world.de/
« Antwort #10 am: 03.07.2003, 08:04 Uhr »
Zitat von: Willi III link=board=homo;num=1056874732;start=0#8 date=07/02/03 um 16:21:39
Am überlegen bin ich auch noch zwischen Circus Circus (49$) und Stratosphere Tower (39$)

Der Tower ist ganz okay und bei 14x 10$ würde ich ihn dem CC vorziehen.
Wobei es nichts tollen ist. Darum geht es dir ja auch nicht.
Buffet ist dort günstig und nicht übel.
CAT und Trolley halten direkt am Hotel.

gruss
arizona