usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hotel um Bryce Canyon gesucht  (Gelesen 1944 mal)

crilex1983

• Full Member
Hotel um Bryce Canyon gesucht
« am: 19.07.2012, 20:35 Uhr »
Da alle Hotels im Bryce Canyon schon ausgebucht sind, suchen wir nach alternativen...habt ihr eine Idee ...wollen auf alle Fälle den Bryce Canyon mitnehmen....

BeateR

• Platin Member
Re: Hotel um Bryce Canyon gesucht
« Antwort #1 am: 19.07.2012, 20:38 Uhr »
Hallo,

hast Du schon ganz altmodisch bei den Reisebüros nachgefragt? Die Veranstalter haben oft noch Zimmer aus ihren Kontingenten frei, wo das Hotel selbst schon ausgebucht meldet.

Gruss Beate

palmus

• Bronze Member
« Antwort #2 am: 19.07.2012, 21:11 Uhr »
Ich weiß es ist riskant, aber........ Auf dem Weg von Bryce zum Zion haben wir eine Vielzahl von Unterkunftsmoglichkeiten gesehen, die teils auch privat aussahen. War letztes Jahr Ende Juni und war unseres Erachtens nicht alles besetzt - wie gesagt Riskant, aber....... Einen oder 2 Tage vorher über priceline???
Genieße die schönste Zeit des Jahres, denn sie gibt Dir die Kraft die Zeit bis zum nächsten Urlaub zu meistern!

HAVE FUN - ENJOY!

Biggi

• Gold Member
« Antwort #3 am: 19.07.2012, 22:19 Uhr »
Hi,

ist Tropic auch ausgebucht? Dort kann man z.B. hier   http://www.brycecountrycabins.com/  übernachten.

Viel Glück!

Gruß Biggi

tiswas01

• Gold Member
« Antwort #4 am: 20.07.2012, 19:28 Uhr »
War letzen Monat im Bryce Canyon Inn in Tropic für zwei Nächte.

Einfache aber saubere Cabins und Zimmer. Super freundliches Personal. Überdurchschnittliches includiertes Frühstück für diese Art von Unterkunft und preislich akzeptal.

Die angeschlossene Pizzeria ist zu empfehlen.

Ca. 10km von Bryce entfernt.

puhbert

• Newbie
  • *
« Antwort #5 am: 20.07.2012, 19:46 Uhr »
Wir haben letzen Monat im "Hatch Station Hotel" (http://www.hatchhotels.com/) ; ca. 1/2 Std. Autofahrt vom BC entfernt, übernachtet (ca. $50.-). War OK, saubere Zimmer. Angeschlossen ist ein Restaurant, gutes Essen, nicht ganz preiswert!
Grüße aus dem Sauerland
puhbert

crilex1983

• Full Member
« Antwort #6 am: 21.07.2012, 03:03 Uhr »
cool danke Leute werde mal die einzelnen Tipps prüfen...Tropic dachte ich das es zu weit weg ist aber 10 km geht ja noch.....

wilma61

• Gast
« Antwort #7 am: 21.07.2012, 08:08 Uhr »
War letzen Monat im Bryce Canyon Inn in Tropic für zwei Nächte.

Der Empfehlung schließe ich mich an. Wir waren im Juni da.

BeateR

• Platin Member
« Antwort #8 am: 21.07.2012, 10:21 Uhr »
Hallo,

man vergisst ja immer, dass direkt im NP, 100 m vom Canyon Rim entfernt, eine tolle Lodge liegt, mit sehr schönen Cabins. Hast Du da mal nachgeschaut:

http://www.brycecanyonforever.com/

Gruss Beate

Elke

• Bronze Member
« Antwort #9 am: 21.07.2012, 15:53 Uhr »

Kann das Bryce Canyon Inn auch nur wärmstens empfehlen ! Wir wollten eigentlich im Best Western übernachten, das war aber ausgebucht.
Und darüber war ich dann total froh als wir im Bryce Canyon Inn angekommen waren. Es ist wirklich sehr schön dort !!

Liebe Grüße Elke

tiswas01

• Gold Member
« Antwort #10 am: 21.07.2012, 18:41 Uhr »
@BeateR

The Lodge at Bryce Canyon kann man nicht mit dem Bryce Canyon Inn in Tropic vergleichen.

Die Lodge ist eine andere Klasse, dafür auch wesentlich teurer und das Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen. Die Lage, ca. 150m vom Canyon entfernt, inmitten des Waldes, ist natürlich absolut Spitzenklasse.

Wir waren in beiden und das Inn hat uns trotzdem gefallen.  :)

BeateR

• Platin Member
« Antwort #11 am: 21.07.2012, 19:03 Uhr »
@BeateR

The Lodge at Bryce Canyon kann man nicht mit dem Bryce Canyon Inn in Tropic vergleichen.

Die Lodge ist eine andere Klasse, dafür auch wesentlich teurer und das Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen. Die Lage, ca. 150m vom Canyon entfernt, inmitten des Waldes, ist natürlich absolut Spitzenklasse.

Wir waren in beiden und das Inn hat uns trotzdem gefallen.  :)

OK, das Inn kenne ich nicht. Ich liebe es nur, direkt im NP zu übernachten und abends und morgens diese Ruhe zu haben, bevor die Touristen kommen.

Aber klar, ist das auch eine Frage des Geldbeutels. :lol:

Beate

winki

• http://www.winki-web.com/
  • Platin Member
  • WOMO
    • winki-web die Reisemobilseite
« Antwort #12 am: 22.07.2012, 13:59 Uhr »

OK, das Inn kenne ich nicht. Ich liebe es nur, direkt im NP zu übernachten und abends und morgens diese Ruhe zu haben, bevor die Touristen kommen.

Aber klar, ist das auch eine Frage des Geldbeutels. :lol:

Beate

...ja ja das kenne ich auch, Urlaub wäre sooo schön, wenn nur die Touristen nicht wären... :lol:

Aber in zwischen Tropic, Cannonville sollte man schon noch etwas Glück haben. Dort gibt es ganz nette kleiner Motels wo man schon noch etwas frei sein dürfte...

tantehorst

• Junior Member
  • **
    • einige unserer Bilder
« Antwort #13 am: 29.07.2012, 12:32 Uhr »
Hallo,

wir übernachteten bisher immer da http://www.redcanyon.net/campground/campground.php, die Cabins sind mit einem kleinen E-Heizer und Feuerstelle vor der Hütte.

Fantasygirl

• Bronze Member
« Antwort #14 am: 30.07.2012, 08:45 Uhr »
Wow, crilex1983, kann dich verstehen.
Wir sind im September an einem Samstag Abend im Bryce und haben gestern auch sage und schreibe drei Stunden gesucht, bis wir eine Schlafmögilchkeit gefunden hatten..
09/2012 - Südwest-Ersttätertour - von San Francisco über LA, Arizona und Utah nach Las Vegas
09/2014 - NYC + von San Francisco über Yellowstone und Utah nach Las Vegas