usa-reise.de Forum

Unterwegs => Unterkünfte => Thema gestartet von: ja_ja_wunderbar am 06.06.2004, 16:57 Uhr

Titel: Hotel via Priceline, dann keine Antwort auf Fragen
Beitrag von: ja_ja_wunderbar am 06.06.2004, 16:57 Uhr
Hi! Ich habe das Millennium Hotel am UN-Gebäude****
 bei Priceline gebucht. Nun wollte ich per Mail die Details (Bitte um KingSize-Bett, usw.) klären. Die Frage nach der Eincheckzeit wurde mir sofort beantwortet. die Frage nach Kingsize-Bett, non-smoking-floor usw. wurde nicht beantwortet, obwohl ich sie 3 mal freundlich per Mail gestellt habe (teilweise in der selben Mail, wie die Checkin-Fragen?! Was soll mir denn das sagen?

Besten Dank und Grüße, .math;as
Titel: Re: Hotel via Priceline, dann keine Antwort auf Fragen
Beitrag von: atecki am 06.06.2004, 17:34 Uhr
Hi,

das sagt Dir, daß solche Zusatzwünsche (King Size, NR-Zimmer, etc) vermutlich notiert wurden, aber diese von dem Hotel nicht garantiert werden...
Titel: Re: Hotel via Priceline, dann keine Antwort auf Fragen
Beitrag von: Andre am 06.06.2004, 17:42 Uhr
Das sehe ich genauso wie Axel.
Ausserdem liegt wahrscheinlich noch ein "Interessenkonflikt" vor. Ich koennte mir vorstellen, dass man nach "You get what you've paid for" verfährt.
Umfassender Kundenservice ist wahrscheinlich nicht mehr moeglich bzw. auch nicht eingeplant, wenn die Kontingente ueber priceline.com verschleudert werden.