Nur mal kurz zur Info für die Kommentatoren, die hier nach Tagen alte Beiträge ausgraben:
Wir hatten vor kurzem hier im Forum einen sehr ausführlichen Beitrag zum Thema Spontan- oder Planurlaub.
Eigentlich sollte mein Minibeitrag nur noch mal die Situation klar machen, dass es zu gewissen Zeiten mit den Unterkünften knapp werden kann.
Ist meiner Meinung nach schon eine Information, die manche Leute vielleicht nutzen könnten.
Es soll Menschen geben, die auch in der Gegend unterwegs sein werden, die wir besuchen.
Ich habe nicht vor gehabt, hier einen hochwissenschaftlichen Beitrag abzugeben.
Axel: Wann und wo die Reise stattfindet, kann man eigentlich anhand des Buttons unter dem Beitrag sehen.
Ich wollte mir vorerst verkneifen, alle einzelnen Städte aufzuführen, da können sich Interessenten gern bei mir persönlich melden.
Aber da nicht viele in die Gegend fahren, wirds wohl nicht für das ganze Forum interessant sein.
Frontloop33: Spitze Bemerkungen in Bezug auf die Hotelkategorien kannst Du gern für Dich behalten. Ich habe jedenfalls keine Lust, mich nach einem arbeitsreichen Jahr in Billigmotels herumzutreiben, sondern möchte meinen Urlaub genießen. Im übrigen haben wir auch 2,5* Unterkünfte gebucht bzw. reserviert...
Tenere: Hast Du eigentlich nichts anderes zu tun, als unqualifizierte Kommentare abzugeben?