usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hotel in San Diego  (Gelesen 1260 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RogerRabbit

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 152
Hotel in San Diego
« am: 16.08.2002, 19:59 Uhr »
Hi,
am 27. Dezember beginnen wir eine Rundtou durch den Südwesten. Diesmal den unteren teil, den wir beim letzten mal nicht geschafft haben. Wir wollen drei Tage in San Diego bleiben und hätten gerne gewußt, in welchem Teil der Stadt man am besten ein Hotel nimmt. Wir hätten gerne etwas, wo man abends bequem zu Fuß etwas essen und trinken kann. Wir dachten an Old Town oder Mission Bay. Ich hoffe, Ihr könnt uns etwas empfehlen. In LA waren wir mal in Downtown in einem Hotel, weil ich schlecht informiert und dachte, das wäre die Innenstadt. Da war abends der Hund verfroren. Das möchten wir diesmal vermeiden.
Gruss
Susanne

aeschbi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.317
    • http://www.kuelluek.ch.vu
Re: Hotel in San Diego
« Antwort #1 am: 16.08.2002, 20:08 Uhr »
Hallo !
Leider kann ich zu San Diego keine Hoteltipps geben,da ich dort immer privat wohne.
Aber zum Ansehen würde ich unbedingt folgendes machen:

- Gaslampquarter  (Altstadt)
- Seaport Village kleines Quartier am Hafen und bei der
 Marina

- La Jolla ziemlich teures Viertel aber schön zum ansehen

- Hotel Coronado  ( hey,superteuer , kein echter Tipp, nur
 zum besichtigen ! )

Nicht traurig sein, die Hotelfachleute kommen sicher
noch !


Skype: aeschbi57

Rene

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 600
Re: Hotel in San Diego
« Antwort #2 am: 19.08.2002, 14:01 Uhr »
Hi!

Ich würde etwas ausserhalb von San Diego übernachten, da sind die Room-Rates etwas günstiger.

Ansonsten würde ich die Coronado-Halbinseln bevorzugen mit einem traumhaften Strand und dem oben bereits erwähnten alten Hotel aus "Manche mögens heiss".

Wir haben eine Stunde nördlich in Solana Beach gewohnt.

Gruss
Rene

Andi-Y

  • Gast
Re: Hotel in San Diego
« Antwort #3 am: 19.08.2002, 22:52 Uhr »
Außerhalb kann ich den Hotel-Circle San Diego empfehlen. Ich war im Kings Inn und es war ganz ok ($50).
Mission Beach war glaub ich nicht ganz so billig. Downtown hab ich nicht nach Hotels gesucht.

sunshine

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Hotel in San Diego
« Antwort #4 am: 22.08.2002, 16:50 Uhr »
Hi Susanne,

letztes Jahr war ich auch einige Tage in San Diego.
Übernachtung im   Comfort Inn
                             719 Ash Street, San Diego
pro Übernachung  USD 59,00 (mit Coupon von Roomsaver)
Die Adresse kann ich Dir nur empfehlen,  :D
liegt vor allem sehr zentral. Parken kostet nichts, Du kannst Deinen Mietwagen stehen lassen. Vom Motel aus ist es nur ein kleiner Fußmarsch in Richtung Gaslampquarter oder Hafen...

Gruss
sunshine

dominik

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Hotel in San Diego
« Antwort #5 am: 12.09.2002, 05:19 Uhr »
Hi susanne,
wir waren jetzt gerade im Travelodge in La Jolla. Kostet mit Coupon 64 $ die Nacht. War echt toll und der besitzer war auch suuper nett- hat uns auch einige Insidertips zum essen gegeben. Ach ja das hat ein Pool und einen Whirlpool draußen und aufm Zimmer einen Kühlschrank. Außerdem sehr sauber.
Gruss
Dominik