usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hotelempfehlung für Laguna Beach, CA  (Gelesen 748 mal)

Steffi-HH

• Gast
Hotelempfehlung für Laguna Beach, CA
« am: 21.09.2009, 19:47 Uhr »
Hi zusammen,

wir kommen gerade aus Kalifornien zurück und haben dort 10 Tage direkt am Meer im Hotel Montage gewohnt.

Wollte Euch das Hotel nur empfehlen, es ist wirklich seinen etwas höher Preis wert! Die Zimmer sind wunderschön, mit Meerblick und so ein aufmersames Personal wie im Montage habe ich noch nirgendwo erlebt!

Nur falls jemand nicht weiß, wo er in der Region übernachten soll...

Viele liebe Grüße

Steffi

Klausemann

• Gast
Re: Hotelempfehlung für Laguna Beach, CA
« Antwort #1 am: 02.10.2009, 21:53 Uhr »
Wir waren auch schon zweimal in diesem Hotel und ich kann mich nur anschließen - es lohnt sich!

Aber wahrscheinlich ist das Forum hier die falsche Zielgruppe, da hier noch Coupons aus Zeitschriften ausgeschnitten werden um die Hotelübernachtung von 59 auf 49 $ zu senken...  Sicherlich eine ganz andere Welt und kein Verständnis für gute Hotels...

Manwi72

• Platin Member
« Antwort #2 am: 02.10.2009, 22:22 Uhr »
Wir waren auch schon zweimal in diesem Hotel und ich kann mich nur anschließen - es lohnt sich!

Aber wahrscheinlich ist das Forum hier die falsche Zielgruppe, da hier noch Coupons aus Zeitschriften ausgeschnitten werden um die Hotelübernachtung von 59 auf 49 $ zu senken...  Sicherlich eine ganz andere Welt und kein Verständnis für gute Hotels...

Naja, übertreib nicht.... das Hotel ist wirklich schön, war zwar dort nicht Gast, aber war in der Anlage mal drinnen. Allerdings sind 400-500 $ pro Nacht nicht ganz meine Preisklasse, das stimmt schon ;-)

atecki

• Diamond Member
« Antwort #3 am: 03.10.2009, 12:25 Uhr »
Aber wahrscheinlich ist das Forum hier die falsche Zielgruppe, da hier noch Coupons aus Zeitschriften ausgeschnitten werden um die Hotelübernachtung von 59 auf 49 $ zu senken...  Sicherlich eine ganz andere Welt und kein Verständnis für gute Hotels...

Hi Klausemann,

dem muß ich dann doch auch widersprechen - Verständnis für gute Hotels haben hier sicher genug Leute, nur ist eben nicht jeder hier in der Lage und auch nicht bereit für eine Übernachtung einen Preis von 400 - 1600 $/Nacht oder noch mehr zu zahlen.

Die Luft in diesem Zielgruppenbereich ist natürlich wesentlich dünner als für die Super 8-Kategorie, wie ich Dir aus eigener Erfahrung berichten kann.

Grüße

Axel

wilma61

• Gast
« Antwort #4 am: 03.10.2009, 13:00 Uhr »
Български: Моля, не давайте храна на троловете!
Català: No alimentis al trol
Česky: Prosíme, nekrmte internetové trolly.
Dansk: Trolden må ikke fodres!
Deutsch: Trolle bitte nicht füttern!
English: Please, do not feed the trolls!
Español: No alimente al troll
Suomi: Älä ruoki trollia
Français : Ne pas nourrir le troll!
Ελληνικά: Παρακαλώ μην ταΐζετε τα Trolls

:lol: :lol: :lol: