Hallo,
ich bin mit meiner Reiseplanung fast durch, mir fehlt aber immer noch ein Hotel in Havasu City oder Umgebung. Deswegen dachte ich, vielleicht hat jemand dort in der Ecke schon mal gewohnt und kann eines empfehlen, bzw. eben auch grade nicht empfehlen, je nach Erfahrung. Wir sind dort eine Nacht auf dem Weg von LA zum GC.
29 Palms oder die Ecke hatten wir auch schon mal ins Auge gefasst, da wir aber zum ersten Mal in der Ecke sind, muss die eine oder andere Sehenswürdigkeit leider eher im "Vorbeifahren" gestreift werden (in diesem Fall der Joshua Tree). Wir werden dort zwar auch einen Stop einlegen, damit ein Tag später aber die Etappe zum GC über Oatman nicht so stressig wird, haben wir uns die Übernachtung in Havasu überlegt und fahren deshalb vom JT noch weiter. Die nächste Übernachtung ist dann im GC direkt. Da Havasu so in etwa in der Mitte zwischen LA und GC liegt, finde ich den Ort gar nicht so schlecht. Oder kennt jemand Parker etwas näher - das wäre auch noch eine Möglichkeit.
Falls jemand noch ne andere Idee hat - bitte gerne, ich bin dankbar für jeden Tip.
lg Caro