usa-reise.de Forum
Unterwegs => Unterkünfte => Thema gestartet von: Andre am 20.07.2005, 00:00 Uhr
-
Wir goennen uns Ende Oktober ein WE (Fr-Mo) in Las Vegas. Da wir noch nie dort waren und die Informations- bzw. Werbefuelle zu dem Ziel so erdrueckend ist, wuerden uns mal ein paar persoenliche Meinungen interessieren, insbesondere von "alten LV Hasen", die eventuell mehrere Hotels vergleichen koennen.
Die wichtigsten Kriterien:
* guter Komfort, angenehmes Ambiente
* Pool bzw. Pool Landschaft
* sollte zentral gelegen sein, sodaß andere Events/Highlights ohne Handstaende erreichbar sind
* meine bessere Haelfte wird sicher Massage oder Wellness in Anspruch nehmen wollen, Sauna ist auch fuer mich interessant
* vernuenftige Restauration
* ich vermute, ein Casino ist sowieso ueberall zu finden ...?
* Internet Access (ist aber wohl eh Standard)
Ein Mietwagen ist nicht geplant, die Kosten spielen bei so einem Kurztrip nicht die ganz dominante Rolle, allerdings faellt es mir schwer, mich mit einem Betrag von mehr als $600 fuer die 3 Naechte im Hotel anzufreunden (waere sozusagen die Schmerzgrenze). Natuerlich sind wir an einem guten Preis-Leistungs-Verhaeltnis interessiert.
Waere nett, wenn jemand etwas empfehlen oder vergleichen koennte.
-
Hallo Andre,
ich kann für diesen Fall nur das Venetian vorschlagen. Hat allen Komfort, den man sich wünscht. Nehme Dir eine Suite im Venezia Tower, kostet ein wenig mehr ist aber sehr gross und komfortabl. Die Restaurants sind etwas nobler als andere Hotels, aber auch nicht extrem teuer. Liegt zentral und hat allen erdenklichen Service. Ich habe schon im Luxor, New York New York, MGM gewohnt und kann da nur das Ventian für Deine Anforderungen empfehlen.
-
Hi,
ich würde das "Treasure Island" empfehlen: Es liegt sehr zentral, hat eine tolle Pool Landschaft und mehrere Top-Restaurants. Massage/Wellness wird auch angeboten. Zimmerpreis FR-SO so um die $ 200,- von SO auf MO um die $ 130,- http://www.treasureisland.com
-
Hallo Andre,
na dann läuft man sich ja über den Weg - Las Vegas ist ja auch nicht so groß :D . Ich bin mit einem Freund auch an diesem Wochenende für 2 Tage in der Stadt.
Übrigens ist eigentlich zu dieser Zeit irgend eine Messe oder ein Kongreß in der Stadt? Mir ist aufgefallen bei meiner Recherche nach Hotelzimmern, daß die Preise zu dieser Zeit höher sind als normal z.B. das Excalibur kannst Du Anfang Oktober noch für 69,-- $ haben, Ende Oktober ist unter 119 $ nichts mehr drin, mal abgesehen von höheren Wochenend Preisen.
Gruß aus dem Allgäu
alljogi
-
Das Bellagio gibt es am letzten Oktoberwochenende für ca. $800/3 Nächte, was für das Hotel und am Wochenende geht. Es liegt auch sehr zentral am Strip. Die Poollandschaft ist soweit OK, wobei mich speziell Pools in Vegas nicht interessieren, weshalb ich da nicht mit eigenen Erfahrungen dienen kann.
Von größeren Conventions ist mir nichts bekannt.
-
Zunächst schon mal herzlichen Dank fuer die Beitraege.
Das "Venetian" hatte ich bisher gar nicht so auf dem Plan. Ich weiß gar nicht so recht warum. Eventuell weil es relativ selten erwaehnt wird. Das schaue ich mir aber auf jeden Fall noch genauer an.
Das TI stand schon auf der Liste. Da bin ich teilweise durch die relativ aggressiven Preise abgeschreckt worden. Wenn ich mich recht erinnere, war es immer das Guenstigste der ueblichen Verdaechtigen. Soll um Gottes Willen nicht heissen, dass ich nicht lieber weniger als mehr bezahle, aber ich will eben ein Risiko moeglichst gering halten.
Bisher standen das Aladdin, Flamingo, Luxor, Treasure Island, Ceasars, Paris, New York New York, Mirage und Bellagio auf dem Plan. Ergaenzt wird es durch das Venetian.
Bereits aus verschiedenen Gruenden gestrichen wurden Stratosphere, Sahara, Imperial Palace, Mandalay Bay, Wynn (Gibt es eigentlich zum Wynn schon persoenliche Erfahrungen?).
@alljogi
Vielleicht schluerfen wir mal zusammen eine Hopfenkaltschale ...
Ich habe mal irgendwann etwas ueber ein Hofbraeuhaus Imitat in LV gelesen. Das wuerde mich schon interessieren.
Warum die Preise momentan recht hoch sind, weiß ich nicht, aber da wird sich sicher noch etwas aendern. ich gehe im Moment gedanklich von ca. $150-$200 Fr/Sa und etwas weniger am So aus.
P.S. Normalerweise mache ich nicht solch ein Gewese wegen ein paar Uebernachtungen, aber im Fall Las Vegas ist eben die Hotellandschaft das eigentliche Reiseziel und bei einem so kurzen Trip moechte man keine Zeit mit Aerger oder Enttaeuschung verbringen.
Vielleicht mal noch ein Vorschlag an die Moderation. Waere es nicht sinnvoll bzw. hilfreich, mal eine Umfrage zu diesem Thema zu starten, in der man mal 10 Vertreter integriert und ueber die Beliebtheit abstimmen laesst? Das waere mal ein netter Anhaltspunkt fuer Neulinge, wie mich.
-
Hi Andre,
gibt es einen Grund warum du das Mandaly Bay gestrichen hast?
Ich war durchaus zufrieden damit und der Pool ist wohl einer der Besten in Las Vegas. Aussergewöhnlich gut fand ich die Suite im Hotel@Mandalay Bay.
Das Mirage war auch nicht schlecht.
Das Aladdin hatte mir im Vergleich zu den anderen zu kleine Zimmer, wlobei das Bad ziemlich gross ist. Ätzend ist dort der Weg zum Zimmer du musst immer durch die halbe Einkaufspassage, mit Koffer wirklich schlecht. Ich hatte es mir dort anders vorgestellt.
Günstige Alternative auf dem Strip ist wohl das Barbary Coast und das Boardwalk. Die sind aber wohl wirklich nichts für nen kurzen dreitägigen Wellnesstrip nach Las Vegas.
Hotel Rankings findet man z.B. hier: http://www.ratelasvegas.com/hotels/hrank-strip.html
P.S.: Das Hofbräuhaus Las Vegas ist ganz nett und das Essen ist durchaus als deutsch zu bezeichnen, wenn auch nicht zu 100% authentisch, kleine Anpassungen ans amerikanische sind schon gemacht worden. Das Bier ist natürlich zu 100% authentisch.
-
@Volker G.,
ich denke mal, daß das der Grund "contra MB" ist:
* sollte zentral gelegen sein, sodaß andere Events/Highlights ohne Handstaende erreichbar sind
- die Lage des MB am äußersten Ende des Strips wird ja von vielen als negativ empfunden (von mir nicht).
Edit: Sehe gerade, daß das Luxor und NYNY auch auf der Liste stehen. Dann wäre das Argument "Lage" Quatsch. Vielleicht bringt André selbst Licht ins Dunkle.
-
Genau. Da gab's zu viele negative Stimmen ala "zu weit vom Schuß".
Ich bin im Urlaub, und insbesondere bei so einer kurzen Zeit, eher der sehr faule Typ, der sich lieber verwöhnen, unterhalten und berieseln laesst und dazu moeglichst noch eine grosse Auswahl geboten bekommt.
-
Zunächst schon mal herzlichen Dank fuer die Beitraege.
Das "Venetian" hatte ich bisher gar nicht so auf dem Plan. Ich weiß gar nicht so recht warum. Eventuell weil es relativ selten erwaehnt wird. Das schaue ich mir aber auf jeden Fall noch genauer an.
Das Venetian hat zum Teil auch recht große Preisunterschiede und außerdem hat es in der letzten Zeit etwas unter den enormen Bautätgkeiten gelitten (weshalb ja wohl auch der Pool teilweise gesperrt ist/war).
Das TI stand schon auf der Liste. Da bin ich teilweise durch die relativ aggressiven Preise abgeschreckt worden. Wenn ich mich recht erinnere, war es immer das Guenstigste der ueblichen Verdaechtigen. Soll um Gottes Willen nicht heissen, dass ich nicht lieber weniger als mehr bezahle, aber ich will eben ein Risiko moeglichst gering halten.
Also wenn Du mit den "üblichen Verdächtigungen" die Hotels auf der Liste weiter unten meinst, dann liegt es dort mindestens im Mittelfeld, wenn nicht gar im oberen Drittel.
Bisher standen das Aladdin, Flamingo, Luxor, Treasure Island, Ceasars, Paris, New York New York, Mirage und Bellagio auf dem Plan. Ergaenzt wird es durch das Venetian.
-
Edit: Sehe gerade, daß das Luxor und NYNY auch auf der Liste stehen. Dann wäre das Argument "Lage" Quatsch. Vielleicht bringt André selbst Licht ins Dunkle.
Hab ich auch gerade gesehen, wobei es ist schon ein Stück mit der Monorail zum Luxor und NYNY und das Auto braucht man so oder so, wenn man keine extremen Plattfüsse bekommen will.
@Andre:
Günstige Hotelbuchungsseiten für LV sind vegas.com und i4vegas.com, da kannst du dir schon mal nen Anhaltspunkt holen was die Hotels kosten.
Hier im Forum gibts ja noch den Thread zum Thema Hotel Specials und Promos in Las Vegas, den kennst du aber sicher schon ;)
-
Edit: Sehe gerade, daß das Luxor und NYNY auch auf der Liste stehen. Dann wäre das Argument "Lage" Quatsch. Vielleicht bringt André selbst Licht ins Dunkle.
Wie schon gesagt, bin ich absoluter LV Neuling und kenne mich auch mit den lokalen Gegebenheiten ueberhaupt nicht aus. Kann man unter dem Aspekt Lage dann also auch NYNY und Luxor streichen? dann kommen wir ja mit der Eingrenzung schon ein Stueck weiter.
-
Günstige Hotelbuchungsseiten für LV sind vegas.com und i4vegas.com, da kannst du dir schon mal nen Anhaltspunkt holen was die Hotels kosten.
Hier im Forum gibts ja noch den Thread zum Thema Hotel Specials und Promos in Las Vegas, den kennst du aber sicher schon ;)
Danke Volker, aber der Buchungsvorgang stellt das allerkleinste Problem von allen dar. Die einschlaegigen Threads habe ich teilweise auch schon gelesen. Hat mich allerdings nicht viel weiter gebracht.
-
(http://www.vegas.com/images/main_map.gif)
Ich würde dir empfehlen die Hotelsuche einzugrenzen auf TI-Venetian bis Aladdin-Monte Carlo (maximal MGM Grand-NYNY), da bist du dann sehr zentral und kommst noch gut zu Fuss überall hin.
-
So schön das MB sicher ist - aber eben auch wirklich etwas weit vom Schuß wenn man nicht sowieso gerne die Kalorien vom Buffet wieder abtrainieren will.
Von der Lage wären Venetian, Bellagio und Paris sicher alle wesentlich geeigneter.
Auf www.lasvegas.com kannst Du Dir Preise quer durch alle Hotels/Resorts anbieten lassen.
(Da das Bellagio da bei durchschnittlich 266$ pro Tag liegt schätze ich mal das Hank da auch nachgesehen hat. )
-
Volker, danke fuer die Uebersicht. Kann mir mal jemand nur ansatzweise eine Idee geben, ueber welche Art Entfernung wir hier reden? Also z.B eine grobe Schaetzung der Distanz vom Stratosphere zum Four Seasons oder so.
Gibt es eigentlich Fußwege, mit denen man am Strip vorankommen wuerde?
So 10 bis 20 Minuten Spaziergang wuerde ich wahrscheinlich als eine nette und interessante Abwechslung empfinden.
@Easy: das Bellagio ist auch schon etwas guenstiger zu haben. Aber wie schon gesagt, an $20 mehr oder weniger soll es nicht liegen.
-
Vom Stratosphere zum Mandalay Bay sinds etwa 7 km laut Street Atlas.
Laufdistanz Minimum 2h für eine Strecke! Aber eigentlich läuft man eher ab dem Venetian und TI nach Süden, jetzt seit neuestem dem Wynn. Vom Wynn zum Luxur sinds dann nur noch 4 km aber immer noch gut über eine Stunde und in den Casinos kommen dann noch einige viele km dazu!!!!
-
Nördlich des Treasure Island stehen (abgesehen vom Stratosphere Tower) die alten Casions von Vegas.
Interessant sind für den Erstbesuch hauptsächlich der Bereich zwischen MB und Treasure Island.
Wenn Du kein Auto hast wäre mal ein Ausflug abends in die Fremont Street zur Lasershow noch eher interessant als der nördliche Strip.
Vom MB bis zum TI - würde ich mal 1,5 Stunden Laufzeit ansetzten - kann man sich aber auch leicht täuschen - man geht den Weg ja selten nur um Meile zu machen sondern quert immer wieder in ein Casino rein.
Alternativ gibt es noch den Bus der den Strip rauf und runter fährt (kostet so um die 2 $ - egal wie weit man fährt)
-
Danke, das hilft schon etwas. Ich denke, man kann es jetzt auf Venetian, TI, Mirage, Bellagio, Paris, Ceasar's und maximal noch Aladdin zusammenkuerzen.
Nach subjektivem Empfinden (Lesen von Meinungen/Bewertungen) sehe ich das Venetian und das Bellagio im Punkt Luxus, aber auch im Punkt Preis vorn. Fuer mich stellt sich dann schon die Frage, ob es denn den Mehrpreis rechtfertigt bzw. wieviel "schlechter" sind die etwas guenstigeren Hotels, wie TI, Paris (mit dem Namen kann ich mich nicht recht anfreunden) oder Ceasar's.
-
Edit: Sehe gerade, daß das Luxor und NYNY auch auf der Liste stehen. Dann wäre das Argument "Lage" Quatsch. Vielleicht bringt André selbst Licht ins Dunkle.
Wie schon gesagt, bin ich absoluter LV Neuling und kenne mich auch mit den lokalen Gegebenheiten ueberhaupt nicht aus. Kann man unter dem Aspekt Lage dann also auch NYNY und Luxor streichen? dann kommen wir ja mit der Eingrenzung schon ein Stueck weiter.
Ja, kann man. Wenn Dir das Ende des Strip zu weit ab "vom Schuß" liegt, dann fallen die drei genannten Hotels weg. Was zumindest für das MB schade ist, denn es hat die schönste Poollandschaft von ganz Vegas. Aber man läuft halt von dort nicht mal eben ohne weiteres zum Bellagio (z.B.).
-
Nach subjektivem Empfinden (Lesen von Meinungen/Bewertungen) sehe ich das Venetian und das Bellagio im Punkt Luxus, aber auch im Punkt Preis vorn. Fuer mich stellt sich dann schon die Frage, ob es denn den Mehrpreis rechtfertigt bzw. wieviel "schlechter" sind die etwas guenstigeren Hotels, wie TI, Paris (mit dem Namen kann ich mich nicht recht anfreunden) oder Ceasar's.
Das Bellagio ist top notch und mit den anderen nicht zu vergleichen. Bevor es das "Wynn" gab, war es das Top-Casinohotel in Vegas. TI ist mindestens 1 Level darunter, wenn nicht gar 2 (es ist auch nicht mehr ganz taufrisch).
Und daß Du das Bellagio sehr viel preiswerter als die genannten $800 bekommst, bezweifle ich - jedenfalls nicht ohne Spezialrabatte (oder gibts vom Bellagio auch PEP-Angebote?).
-
Ich habe mal irgendwann etwas ueber ein Hofbraeuhaus Imitat in LV gelesen. Das wuerde mich schon interessieren.
Hallo,
es handelt sich um eine von HB autorisierte und ziemlich exakte Kopie des HB in München; Hotellerie ist keine dabei; im Gegensatz zu Volker habe ich dort keinen Besuch gemacht (ich mach hier daheim auch einen Bogen drum....)
Link: http://www.hofbrauhauslasvegas.com
-
Das Bellagio wuerde ich fuer dieses spezielle WE so um die $700 inkl. Tax bekommen (PEP's sind mir aber dazu auch nicht bekannt).
Ich habe mir auch das MB nochmal angeschaut. Ist schon beeindruckend. Allerdings ist mir erst jetzt aufgefallen, dass die Tageshoechsttemperatur in LV im Schnitt bei 74F in dieser Zeit liegt. das ist mir ja eigentlich schon zu kalt zum Baden.
Das Hofbraeuhaus schaue ich mir gleich mal an. War zwar in D nur ein einziges Mal dort, bin aber gleich zum Fan geworden.
-
Also das HB ist wirklich Geschmackssache. In Deutschland mag das noch angehen, aber in der Wüste von Nevada??
Na ja, anschauen kostet ja nichts.
Daß es Ende Oktober zu kalt zum Baden ist, das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Und das MB, bzw. seine Dependance THEhotel, ist schon eine Reise wert.
Bei den $700 ($800 abzüglich deiner Provision ;)) für das Bellagio ist mit ziemlicher Sicherheit kein lakeview dabei, und ohne den würde ich das B. nicht nehmen (es ist davon auszugehen, daß die $800 vom LVTB auch ohne sind). Das noch als Hinweis. Und nicht darauf bauen, daß man beim check-in schon noch einen Lakeview room abgreifen wird. Wenn es noch welche gibt, dann siche rnicht für lau. Größer ist aber die Wahrscheinlichkeit, daß keine mehr frei sind - besonders am Wochenende.
-
Hi,
ich bringe mal das Mirage ins Spiel, sehr gute Lage, sehr schöne Zimmer, toller Pool......wäre wahrscheinlich etwas günstiger als das Bellagio, müßte man mal checken. Aber halt nicht ganz sooo classy wie das Bellagio.
Das Wynn wird wahrscheinlich noch etwas teurer sein, wäre aber noch "taufrisch", da gerade erst eröffnet.
Ich würde glaube ich das Bellagio, das Venetian als auch noch das Mirage in die engere Wahl nehmen.
Aber keine Angst, beim nächsten Mal kannst Du ja dann die anderen Hotels ausprobieren, einmal Vegas, immer Vegas :D :D
So besonders dramatisch finde ich übrigens die Lage vom Mandalay Bay nicht, ist zwar am südlichen Ende des Strip, aber durch die Shuttlebahn mit dem Excalibur verbunden. Von dort aus kann man durchaus locker zu Fuß z.B. zum Bellagio gehen (wer will benutzt den Shuttle vom Monte Carlo) und das MGM auf der gegenüberliegenden Seite ist ja durch die Monorail auch mit dem nördlichen Strip verbunden.
Gruß
VivaLasVegas
-
Paris (mit dem Namen kann ich mich nicht recht anfreunden)
Auch wenn Dir der Name nicht so zusagt (Ok bin auch kein Fan von Frankreich) - solltest Du zumindest mal für die paar Dollar den Eifelturm (1/3 große Nachbildung des Originals) hochfahren und Dir von oben den Blick auf die Stadt und die Wasserspiele des Bellagio gönnen.
Das Casino macht übrigens auch einen guten Eindruck.
-
Danke, das hilft schon etwas. Ich denke, man kann es jetzt auf Venetian, TI, Mirage, Bellagio, Paris, Ceasar's und maximal noch Aladdin zusammenkuerzen.
.
Hallo nochmals,
also ich würde niemals das Bellagio oder Venetian mit dem Ti, Alladin oder Paris vergleichen. Das ist einfach eine Klasse besser. Dann noch was Wynn, kenne ich aber leider noch nicht.
-
Die Website zum Hofbräuhaus ist sehr interessant und das ist wohl die erste Station, an der ich auf gar keinen Fall vorbei komme. Ist sozusagen gedanklich bereits gebucht.
Nach den Empfehlungen wird die Auswahl tatsaechlich immer kleiner. Es wird sich wohl nach Angebot und persönlicher Tageslaune zwischen
Treasure Island (sehr zentral, gutes Preis-Leistungs-Verhaeltnis)
Bellagio (qualitativ wahrscheinlich top, aber auch recht teuer)
Mirage (eine Mischung aus den beiden oberen)
Venetian (weiss ich noch nicht so ganz einzuordnen) und
eventuell Mandalay Bay (allerdings nur wenn ein attraktiver Preis die Lage kompensieren kann) [/list:u] entscheiden. Herzlichen Dank an alle, die mit Ihren Beiträgen ein wenig zur Aufklärung beitragen konnten.
-
Und wie schon VivaLV gesagt hat, ist es ja erst ein Einstieg. LV ist sehr guenstig und schnell erreichbar und wahrscheinlich mal ein netter Ausgleich zum ganzjaehrigen "Natur-Alltag". :wink:
-
Noch eine Info zum HB:
Als in München arbeitender Mensch kenne ich natürlich das Original zur Genüge und bin deshalb aus Neugier im Oktober auch mal in das in Las Vegas gegangen.
Um es vorwegzuschicken: Ich war sehr positiv überrascht. Es handelt sich wirklich, sowohl von außen als auch von innen um eine detailgetreue Kopie des Münchner Originals - sogar einen Biergarten gibt es (mit künstlichem Himmel, versteht sich - wie in den Grand Canal Shoppes des Venetian). Die Bedienungen laufen in echten Dirndls herum und auch die Musik ist echt - in meinem Fall spielte eine Blaskapelle aus Tirol, die eigens für diesen Zweck für ein paar Wochen nach Vegas eingeflogen wurde. Das einzige, was mich irritiert hat, war, dass alles noch viel zu neu und blitzblank war - was natürlich im echten Hofbräuhaus keineswegs mehr der Fall ist. Deshalb fehlt auch ein bißchen die urige Atmosphäre - das sollte sich mit den Jahren aber geben.
Das Bier ist natürlich ein Import vom Münchner Hofbräu, wenn auch mit gut 11 $ für die Maß ziemlich teuer. Gegessen habe ich allerdings dort nichts, weil im Anschluß noch der Besuch des Pharaos Pheast Buffet im Luxor auf dem Programm stand.
Leider liegt das HB etwas abseits vom Strip, genauer gesagt gegenüber des Hard Rock Hotels.
-
Ich hatte schon befuerchtet, dass sich jetzt noch jemand mit einer voellig anderen Hotelempfehlung meldet und damit die ganze Vorentscheidungsarbeit in's Wanken bringt. Ich bin jetzt schonmal froh, alles ein wenig eingegrenzt zu haben.
Zum Hofbraeuhaus brauche ich keine Motiviationshilfe mehr. Ist fest eingeplant und steht unumstoesslich ganz oben auf meiner Liste.
Unter uns, herzhaft derbe Restauration liegt mir wesentlich besser als Schickeria. Wir haben in Fredericksburg, Texas die MicroBrewery, die man als "Mini-Hofbraeuhaus" bezeichnen koennte. Das ist auch einer meiner Lieblingsplaetze, wenn's um gepflegte Gastronomie geht.
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das Bier und die Athmosphaere.
-
Zum Hofbraeuhaus brauche ich keine Motiviationshilfe mehr. Ist fest eingeplant und steht unumstoesslich ganz oben auf meiner Liste.
Unter uns, herzhaft derbe Restauration liegt mir wesentlich besser als Schickeria. Wir haben in Fredericksburg, Texas die MicroBrewery, die man als "Mini-Hofbraeuhaus" bezeichnen koennte. Das ist auch einer meiner Lieblingsplaetze, wenn's um gepflegte Gastronomie geht.
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das Bier und die Athmosphaere.
Hallo,
wenn Du das unbedingt haben musst, OK. Wir haben das im letzten Jahr nicht besucht. Brewerys finde ich da hingegegen auch schön und es gibt gutes Bier, was man vom Hofbräuhaus nicht behaupten kann.
-
Hi Andre,
zum guten und günstige Bier trinken bietet sich das Ellis Island Casino an, da kostet die Pint Amber Ale nur 1$ :D
-
... genau, und das Steak Dinner $4.95 und das Ambiente stimmt auch.
Würde ich jederzeit den als Bajuwaren verkleideten Publikum (und Personal) im HB vorziehen.
-
Danke fuer die Tipps. Wo ist denn das Ellis Island?
Allerdings, billige Steak Menues kann ich das ganze Jahr haben.
@Frank: Was ist denn am HB Bier nicht o.k.?
-
Zum Ellis Island fährst du die Flamingo Road am Ballys vorbei nach Osten, dann rechts auf die Koval Lane - dort kommt es dann nach 100m auf der linken Seite der Strasse.
P.S.: Deine Steak Specials in Texas sind bestimmt besser ;) , aber nach tagelangem Buffet-Essen ists dann doch ne angenehme Alternative :roll:
-
P.S.: Deine Steak Specials in Texas sind bestimmt besser ;) , aber nach tagelangem Buffet-Essen ists dann doch ne angenehme Alternative :roll:
Ups, das haste wohl falsch verstanden. Ich meinte, dass es mehrere Plaetze gibt, wo man All-U-Can-Eat Steak and SeaFood fuer $5 haben kann.
Wenn ich selbst Steak grille, kostet allein das Stueck Fleisch schon $8-$9. Insofern ist "auswaerts Steak essen" schon guenstiger, als zuhause. Aber nicht besser.
-
Klar für 5$ ist das Steak natürlich keine Offenbarung, wie ein Original 8-9$ Steak in Texas .
Bei 3 Tagen kann ich dir die Buffets in Vegas ans Herz legen. Rankings gibts auch wieder auf der von mir empfohlenen Seite ratelasvegas: http://www.ratelasvegas.com/buffets/buffetrank.html
Von den vorderen Plätzen kann ich dir aus eigener Erfahrung die Buffets vom Paris, Mirage, Orleans und der Main Street Station empfehlen :)
-
Ich glaube, den "Speiseplan" hat meine Frau schon so ziemlich festgelegt. Habe da was von "Japanisch" und "Seafood" gehoert, als ich ihr vorgeschlagen hatte, sie mal richtig feudal zu McDonalds zum Essen auszufuehren :wink: .
Da wird wohl nicht mehr viel Platz fuer meine Empfehlungen bleiben.
Und die Buffets sind eigentlich auch nicht so mein Ding. Mag mal ganz nett, praktisch und preiswert sein, erinnert aber immer ein wenig an Massenabfertigung. Und man hat es halt in den Staaten ganzjaehrig und ueberall. Ich bleibe lieber an meinem Platz sitzen und lasse mich bedienen.
-
Zum Ellis Island fährst du die Flamingo Road am Ballys vorbei nach Osten, dann rechts auf die Koval Lane - dort kommt es dann nach 100m auf der linken Seite der Strasse.
P.S.: Deine Steak Specials in Texas sind bestimmt besser ;) , aber nach tagelangem Buffet-Essen ists dann doch ne angenehme Alternative :roll:
Guckst du hier:
Klick hier (http://maps.google.com/maps?q=Ellis+Island&ll=36.113486,-115.163962&sll=36.175000,-115.136389&spn=0.099220,0.121493&sspn=0.104342,0.127888&num=10&start=0&hl=en)
-
I
Da wird wohl nicht mehr viel Platz fuer meine Empfehlungen bleiben.
Und die Buffets sind eigentlich auch nicht so mein Ding. Mag mal ganz nett, praktisch und preiswert sein, erinnert aber immer ein wenig an Massenabfertigung. Und man hat es halt in den Staaten ganzjaehrig und ueberall. Ich bleibe lieber an meinem Platz sitzen und lasse mich bedienen.
Hallo,
da täuscht Du dich aber. Würde mal das Aladdin-Buffet ( Spice Market ) und auch das Buffet im Paris oder Ventian da ausschließen. Das sind hochwertige Buffets, die es sich lohnt zu besuchen.
-
Glaube ich dir ungesehen. Kein Zweifel.
Ich wollte bloß ausdrücken, dass ich das Grundprinzip der Bedienung an einem Tisch, dem der Selbstbedienung an einer Futterraufe, bevorzuge.
Aber wie ich schon sagte, habe ich da eh relativ wenig Mitspracherecht.
-
LV ist sehr guenstig und schnell erreichbar und wahrscheinlich mal ein netter Ausgleich zum ganzjaehrigen "Natur-Alltag". :wink:
AAAAAHHHHHHH......das ist soooo gemein :flennen2: :flennen2: :flennen2:
naja, aber man muß auch gönnen können... :ohjeee:
aber im Ernst, es wird euch sicherlich Spaß machen, da bin ich ziemlich sicher !
Übrigens, derzeit boomen die Luxusrestaurants in Vegas, derzeit der Trend überhaupt. Alle großen Resorts bieten excellente Restaurants, teilweise Sterneköche ect. Da ihr ja nicht die riesigen Anreisekosten wie wir armen Schweine aus Europa habt (wobei wir wieder beim Thema wären :-) ) würde ich die gesparten Dollar in einen lauschigen Abend in einem schicken Restaurant investieren, das wird sicherlich auch die Ehefrau beeindrucken :D . Am besten als Überraschung, heimlich einen Tisch reservieren, dann bist Du bestimmt der Star des Abends :D
Gruß
VivaLasVegas
-
Wir haben in Fredericksburg, Texas die MicroBrewery, die man als "Mini-Hofbraeuhaus" bezeichnen koennte. Das ist auch einer meiner Lieblingsplaetze, wenn's um gepflegte Gastronomie geht.
Gehoert zwar nicht zum Thema. Kann ich aber bestaetigen. Die ist wirklich gut. :prost:
So long
Stefan
-
Übrigens, derzeit boomen die Luxusrestaurants in Vegas, derzeit der Trend überhaupt. Alle großen Resorts bieten excellente Restaurants, teilweise Sterneköche ect. Da ihr ja nicht die riesigen Anreisekosten wie wir armen Schweine aus Europa habt (wobei wir wieder beim Thema wären :-) ) würde ich die gesparten Dollar in einen lauschigen Abend in einem schicken Restaurant investieren, das wird sicherlich auch die Ehefrau beeindrucken :D . Am besten als Überraschung, heimlich einen Tisch reservieren, dann bist Du bestimmt der Star des Abends :D
Gruß
VivaLasVegas
Die Reisekosten gleichen sich spaetestens dann wieder aus, wenn man die Kinder, "mal schnell zu den Grosseltern" schicken will oder selbst irgendwelche familiaeren Verpflichtungen hat.
Las Vegas passt gut in das amerikanische Urlaubsprinzip. Wenig Urlaubstage und moeglichst hoher Unterhaltungswert. Und so sehr ich mich auf den ersten Trip dorthin freue, kann ich es mir schwer vorstellen, dass es mich mehr als einmal pro Jahr dort hin ziehen wird. Dazu schaetze ich die Ruhe, Einsamkeit und Privatsphaere zu sehr. Aber als kurze Abwechslung ist es zunaechst sehr willkommen.
@Stefan
Der "Bierkeller" im hinteren Bereich der MicroBrewery ist zum Bier-Bunkern am gemuetlichsten, das Essen ist allerdings in "Friedhelm's Bavarian Inn" am besten.
-
Hier im Forum gibts ja noch den Thread zum Thema Hotel Specials und Promos in Las Vegas, den kennst du aber sicher schon
:oops: Habe gesucht und gesucht.....und den Thread zum Theme Hotel Specials und Promos in Las Vegas nicht gefunden. Kann ich bitte einen kleinen Tip haben, wo ich suchen muß?
Danke, Jutta
-
Versuchs mal mit dem: http://www.usa-reise.net/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=2141
Den findest du im Forum "Hotel & Motel / Mietwagen" immer von oben als vierter Thread ;)
-
Vielen Dank Volker!
Ich hätte mir sonst´nen Wolf gesucht...
Jutta
-
Hallo Leute,
wie bereits im Betreff geschrieben sind wir genau am Fr und Sa in LV und wollen dort nächtigen.
Allerdings sind die Preise zu diesem Zeitpunkt recht unverschämt wie wir finden.
Nach einiger Recherche stehen wir nun vor der Frage, ob wir im Stratosphere Hotel für ca. $310 übernachten sollen um wenigstens in einem Themenhotel zu sein, oder uns das Geld lieber sparen, da es sich dort nicht "lohnt" und für ca. $180 im Motel 6 Tropicana schlafen sollen.
Was würdet ihr bevorzugen?
Oder habt ihr doch noch günstige und gute Alternativen?
-
Die Wochenenden sind in der Regel immer ziemlich teuer, da dann in Las Vegas am meisten los ist. Für welches WE sucht Ihr denn was?
-
Wir übernachten am 05. und 06. September dort.
-
Ich kann euch das Villa Roma (Das Hotel befindet sich nur einen halben Block vom Strip und dem Kasino Riviera sowie einen Block vom Las Vegas Convention Center entfernt)empfehlen. Bei Expedia für beide Übernachtungen zusammen EUR 114,11.
Übrigens kann ich die Preis, die ihr für das Strotosphere habt, nicht nachvollziehen. Das Strotosphere bei Expedia:
Standard Room World Tower-w/ Tower Passes €137,90
Deluxe Room Premier Tower-w/ Tower Passes €151,07
Premium Room - 2 Queen Beds-w/ Tower Pass €151,52
Casino Suite €362,56
-
Bei Expedia habe ich noch nicht nach Preisen geschaut.
Diese habe ich von der Homepage des Stratosphere direkt bzw. von lasvegashotels.com.
Ich hätte wohl dazu schreiben sollen, dass wir zu viert ein Zimmer belegen wollen, dadurch kommt der Preis zustande.
Hab jetzt mal bei Expedia nachgesehen:
Dort ist das Stratosphere und das Villa Roma (mit 4 Personen) preisgleich.
Welches wäre empfehlenswerter?
-
Hallo elbonito,
das MGM würde 398$ kosten. Link (https://reservations.mgmmirage.com/bookingengine.aspx?pid=001&host=promo&code=SDM056&kbid=755041). Hat die bessere Lage gegenüber dem
Stratosphere.
Alternativ das South Point Link (https://reservations.synxis.com/lbe/rez.aspx?Hotel=11548&Src=EDE0408&Promo=EDEAL28) Ist zwar nicht am Strip aber mit 120 $ relativ günstig für Euren Zeitraum.
Ich gehe davon aus, dass Ihr mit 2 Queen Betten im Zimmer einverstanden seit, oder?
Gruß Marcus
-
Ja klaro, das ist genau das was wir wollten.
Also mir wird beim MGM ein Preis von $538 angezeigt????
-
Bei Expedia habe ich noch nicht nach Preisen geschaut.
Diese habe ich von der Homepage des Stratosphere direkt bzw. von lasvegashotels.com.
Ich hätte wohl dazu schreiben sollen, dass wir zu viert ein Zimmer belegen wollen, dadurch kommt der Preis zustande.
Hab jetzt mal bei Expedia nachgesehen:
Dort ist das Stratosphere und das Villa Roma (mit 4 Personen) preisgleich.
Welches wäre empfehlenswerter?
Das Strotosphere kenne ich nur von aussen. Die Zimmer im Villa Roma sind recht groß, sauber und in 2007 renoviert worden.
Von der Lage her ist das Villa Roma etwas besser als das Stratosphere, aber natürlich nicht mit dem MGM vergleichbar.
-
Das MGM würde ich auch auf jeden Fall vorziehen, ist natürlich aber Ansichtsache, ob es Euch das Wert ist. Finde die Lage und das Hotel wesentlich besser als beim Stratosphere. Falls Ihr gerne zum Pool geht, bietet Euch das MGM zudem sehr viel. Der Preis (398$) bezieht sich auf das Zimmer, wenn man nur mit 2 Personen einchecken würde.