usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hotelempfehlungen  (Gelesen 1545 mal)

wilma61

• Gast
Re: Hotelempfehlungen
« Antwort #15 am: 03.05.2011, 11:39 Uhr »
Kannst Du die Standard Two Queen South empfehlen?
Die sind vom Preis her ok.

Wir waren zufrieden, 2 große Betten, alles sauber. Womit der Preisunterschied zu den North Units gerechtfertigt sein soll, hat sich mir nicht erschlossen, da die Zimmern augenscheinlich vollkommen identisch sind. Bis auf die fehlende Aircondition. Aber im Juni hat es die nicht gebraucht, da es Nachts doch empfindlich abkühlte.

Willi

Reisefan62

• Platin Member
« Antwort #16 am: 03.05.2011, 11:46 Uhr »
Kannst Du die Standard Two Queen South empfehlen?
Die sind vom Preis her ok.

Wir waren zufrieden, 2 große Betten, alles sauber. Womit der Preisunterschied zu den North Units gerechtfertigt sein soll, hat sich mir nicht erschlossen, da die Zimmern augenscheinlich vollkommen identisch sind. Bis auf die fehlende Aircondition. Aber im Juni hat es die nicht gebraucht, da es Nachts doch empfindlich abkühlte.

Willi

Super, da werde ich mich wahrscheinlich dort einquartieren :lol:
Wir sind ja Anfang Oktober da, ich denke, da ist eine Aircondition nicht nötig...

Gibt es dort ein gutes Restaurant oder muß man dafür ein Stück fahren?

wilma61

• Gast
« Antwort #17 am: 03.05.2011, 12:02 Uhr »
Gibt es dort ein gutes Restaurant oder muß man dafür ein Stück fahren?

An der Maswik Lodge gibt es nur eine Cafeteria

https://www.grandcanyonlodges.com/maswik-cafeteria-422.html

Wir waren an der Bright Angel Lodge essen, da gibt es zwei Restaurants. Hin mit dem Shuttle Bus, zurück zu Fuß.

Ich würde mir abends eine Taschenlampe mitnehmen, der Fußweg ist unbeleuchtet. :shock:

Willi

Reisefan62

• Platin Member
« Antwort #18 am: 03.05.2011, 12:30 Uhr »
So, ist reserviert :lol:

War auch gar nicht mehr viel als Alternative im Angebot, bis auf 3 Lodges ist alles ausgebucht zu meinem Wunschdatum.

Da werden wir dann bestimmt in der Bright Angel Lodge essen gehen, kann man ja sicher auch mit dem Auto hinfahren...

wilma61

• Gast
« Antwort #19 am: 03.05.2011, 12:34 Uhr »
Da werden wir dann bestimmt in der Bright Angel Lodge essen gehen, kann man ja sicher auch mit dem Auto hinfahren...

Kann man, aber da wir danach noch in die Bar wollten, da dort eine Band spielte und wir auf den finalen Cocktail nicht verzichten wollten  :lol:, haben wir den Shuttle genommen.

Willi