usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hotelfragen/ Meinungen erbeten  (Gelesen 1659 mal)

angie08

• Full Member
Hotelfragen/ Meinungen erbeten
« am: 22.06.2008, 16:52 Uhr »
Hallo,

wir möchten so weit es geht alles von zu Hause aus vorbuchen.
Vielleicht kann der eine oder andere ja etwas zu den Hotels sagen.

Uns ist es in erster Linie wichtig das es sauber ist (man beruhigt ohne Krabbelzeugs schlafen kann und das Klöchen benutzen kann) und möglichst zentral liegt (N.P. z.B.)

Also, da wären dann:

-->Las Vegas- Cirucs Circus
--> Grand Caynon - B.W Grand Canyon Squire Inn und Canyon Plaza Qualitiy Inn & Suites und H.I. Express & Suites Grand Canyon
--> Bryce Canyon - B.W. Ruby's Inn und Bryce View Lodge (die gehören zusammen und man kann alles vom B.B. nutzen)
--> Yosemite - B.W. Yosemite Gateway Inn
--> L.A. Holiday Inn L.A. Airport waren wir 2002 schon fanden es ok. oder L.A. Anaheim B.W. Storvall's Inn wo hier wissenswert wäre wie zentral das ist. Haben u.a. Disneyland, Universal Walk of Fame, Hollywood Hills, Venise Beach geplant.

Hat jemand noch nen guten Tip für ein Hotel in S.F. für 3 Nächte/ Parken nicht sooooo teuer und etwas zentral?

Vielen Dank schon mal...

LG
angie

Kestrel

• Senior Member
Re: Hotelfragen/ Meinungen erbeten
« Antwort #1 am: 22.06.2008, 17:34 Uhr »
Hallo Angie,

ein paar Hotels hatten wir letztes Jahr auf unserer Südwesttour:

--> Grand Caynon - Canyon Plaza Qualitiy Inn & Suites: war das beste Hotel der Rundreise, großer Whirlpool direkt vor dem Zimmer und reichhaltiges Frühstück, super Service - das Hotel kann ich uneingeschränkt empfehlen!  :lol:

--> Bryce Canyon - B.W. Ruby's Inn: etwas komfortabler als die Lodge, gutes Hotel, großer Gebäudekomplex mit Schwimmbad und Riesen-Giftshop, die Restaurantküche war aber nur mäßig

--> San Francisco: Wir waren im Hotel Britton, kleine Zimmer, aber günstig im Preis (Parken 13$), ziemlich zentral und mit 'ner Pizzeria im Erdgeschoss

Viele Grüße,
Kestrel!

angie08

• Full Member
« Antwort #2 am: 22.06.2008, 18:22 Uhr »
Schon mal danke.........

Habe grad den Katalog von dieser Saison vor mir, dort heisst das Britton jetzt The Good Hotel.
Preislich echt top, alleine schon wegen parken.
Dort steht Cable Car Station 3 Blocks, Union Square 6 Blocks. Wie weit is denn 1 Block?

Wir haben damals im Hotel Union Square übernachtet und so weit ich das in erinnerung hatte war das sehr zentral. Das ist mir aber zu teuer, alleine parken 35$  :sauer2:

TheWurst

• Platin Member
« Antwort #3 am: 22.06.2008, 18:44 Uhr »
--> L.A. Holiday Inn L.A. Airport waren wir 2002 schon fanden es ok.
Ich war im April dort, fand`s auch OK...nicht der Knaller, aber halt OK ;)

--> Bryce Canyon - B.W. Ruby's Inn: etwas komfortabler als die Lodge, gutes Hotel, großer Gebäudekomplex mit Schwimmbad und Riesen-Giftshop, die Restaurantküche war aber nur mäßig
:shock:  Ich hab da die gegrillte Forelle gegessen, das war so ziemlich das beste was ich in 3 1/2 Wochen USA zu essen gekriegt hab :hand: Okay, am Tag vorher hatte ich das Chili con Carne, das war wirklich mässig... ;)

frank_gayer

• Diamond Member
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
« Antwort #4 am: 22.06.2008, 19:10 Uhr »
Hallo,

das Ruby`s Inn kann ich wärmstens empfehlen. Einen Abend am Kamin ist etwas ganz tolles. Was wollt Ihr denn am LA Airport wenn Ihr Hollywood und Co. besichtigt ? Da ist doch die Anfahrt viel zu lang. Nehmt doch ein Motel m Sunset Boulevard oder in einer Nebenstrasse.

Am Grand Canyon bzw. direkt am Eingang kann ich das Holiday Inn Express empfehlen, aber das Best Western ist auch gut.

angie08

• Full Member
« Antwort #5 am: 22.06.2008, 19:24 Uhr »
Das H.I. hatte ich auch angemarkert , für die engeres Auswahl 

Kestrel

• Senior Member
« Antwort #6 am: 22.06.2008, 19:32 Uhr »
:shock:  Ich hab da die gegrillte Forelle gegessen, das war so ziemlich das beste was ich in 3 1/2 Wochen USA zu essen gekriegt hab :hand: Okay, am Tag vorher hatte ich das Chili con Carne, das war wirklich mässig... ;)
[/quote]

Abends hatte ich ein Steak gegessen - das war fast Braunkohle!  :(  Am nächsten Morgen gab's ein Omelette, da war so lala. Also haben wir beide die Erfahrung gemacht, dass die Küche da ziemlich durchwachsen ist.  :wink:  Dumm ist nur, dass es da am Bryce Canyon kaum Alternativen gibt!

angie08

• Full Member
« Antwort #7 am: 22.06.2008, 19:40 Uhr »
Lese grad  das die Gegend um das Britton/The Good nicht so klasse sein soll. Viele Betrunkene und Obdachlose.........dann wird das wohl beim B. W. Amercana auch so sein, schade das wäre auch noch erschwinglich gewesen  :(

krimkom

• Silver Member
« Antwort #8 am: 22.06.2008, 19:44 Uhr »
Wenn man vom Hotel B.W. Americana loszieht, dann musss man schon durch einen sozialen Brennpunkt gehen. Obdachlose, Junkies und Betrunkene auf jeden Schritt, die eigentlich nur durch ihre Anwesenheit stören. Wir sind nie belästigt oder angebettelt worden. Obwohl es sehr zentral liegt, würde ich es trotzdem nicht mehr buchen.
GUTE UND SICHERE FAHRT FÜR ALLE!!
________
KRIMKOM

[/url]

leia

• Platin Member
« Antwort #9 am: 22.06.2008, 19:44 Uhr »

-->Las Vegas- Cirucs Circus

Das Circus Circus liegt IMHO nicht zentral am Strip. Ich würde da z.B. das Flamingo vorziehen. Das Hotel hat eine Top Lage, einen viel besseren Pool als das Circus Circus und ist auch recht günstig zuhaben.

--> Bryce Canyon - B.W. Ruby's Inn und Bryce View Lodge (die gehören zusammen und man kann alles vom B.B. nutzen)

Wenn es etwas günstiger sein soll, ist die Bryce View Lodge völlig okay. Wenns etwas schöner sein soll, dann eher das Ruby's Inn.

Zu San Francisco:

Wir waren -wie einige andere aus dem Forum ebenfalls- im letzten Jahr im Buena Vista Motor Inn. Das Motel liegt an der Lombard Street, zu Fuß bis zu Ghiradelli Square ca. 10 min, die Gegend ist okay, Parken kostenlos. Nicht alle fanden das Motel wirklich toll. wir hatten ein großes sauberes Zimmer und waren mit dem Preis -Leistungsverhältnis für SF-Verhältnisse zufrieden. Es gab damals auch einen eigenen Thread dazu: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=24829.60.

Fast neben dem Buena Vista Motor Inn, liegt das san Francisco Bay Inn, das auf mich einen guten eindruck gemacht hat. Das werden wir uns beim nächsten Mal näher anschauen...
Viele Grüße Leia

angie08

• Full Member
« Antwort #10 am: 22.06.2008, 20:23 Uhr »
Ja danke, werde mal etwas lesen.

Juergen703

• Silver Member
« Antwort #11 am: 22.06.2008, 22:51 Uhr »
Wenn man vom Hotel B.W. Americana loszieht, dann musss man schon durch einen sozialen Brennpunkt gehen. Obdachlose, Junkies und Betrunkene auf jeden Schritt, die eigentlich nur durch ihre Anwesenheit stören. Wir sind nie belästigt oder angebettelt worden. Obwohl es sehr zentral liegt, würde ich es trotzdem nicht mehr buchen.
Wir waren noch vor 2 Wochen im Americania. Bis 21.00 Uhr geht es eigentlich.
Wir waren jetzt zum 2ten Male dort abgestiegen. Beim ersten mal vor 5 Jahren lief dort viel mehr Gesindel rum.
An der nächsten Ecke ist auch sofort eine Bushaltestelle (keine 50 m entfernt). Bis zur Market Street sind es vielleicht 150m. Dort fahren auch jede Menge Straßenbahnen.

Auf jeden Fall ist das Hotel für Downtown SF sehr ruhig.

Allerdings sollte man das Restaurant bzw. Imbiss mit Selbstbedienung meiden. Total überteuert.

Die Zimmer sind größtenteils neu renoviert mit LCD Fernseher.
Jürgen

USA 88 90 92 95 96 01 03 08 15 Kanada 98 05 13 17

Jack Black

• Gast
« Antwort #12 am: 23.06.2008, 00:09 Uhr »
Das Circus Circus liegt IMHO nicht zentral am Strip. Ich würde da z.B. das Flamingo vorziehen. Das Hotel hat eine Top Lage, einen viel besseren Pool als das Circus Circus und ist auch recht günstig zuhaben.

"Auch recht günstig" ist aber relativ - das Circus Circus ist mindestens um 50% billiger und das Flamingo kann auch richtig teuer sein - ich hatte zufällig gerade für Anfang Oktober geschaut (So, 5.10 und Mo, 6.10.), da kosten im Flamingo die billigsten(!) Zimmer mit "Hotdeal" über 175,-$ plus Tax - im Circus Circus kosten die Zimmer zur gleichen Zeit 55,-$ plus Tax (alles jeweils pro Nacht).

Kommt also sehr auf das Datum an, wobei aber das Circus Circus fast immer sehr günstig ist. Natürlich liegt es schlechter und ist auch wohl nicht mehr so der Hit, aber im Preis ist es kaum zu unterbieten.

Grüße
Rainer

Bicycle als Gast

• Gast
« Antwort #13 am: 23.06.2008, 04:33 Uhr »
Hi, wir waren vor 3 Wochen in SFO in der Travel Lodge Lombrad Street, Ecke van Ness, gute Lage, Zimmer ok, Parken sollte 12,- $ Dollar kosten pro Tag, hatte jedoch vorher Travel Lodge angeschrieben per mail, die nette Antwort war, kostet inside and outside nix. Habe dann das mail vor gezeigt, man hat ein wenig dumm geschaut, war aber dann ok. Gezahlt in der Woche für 3 Übernachtungen pro Nacht alles zusammen 114,-$
Gute Gegend, nix zu meckern, 10 Minuten Fischermans Warf zu Fuß, war ok.

LV, wir waren im Straosphere für 49,- $ Dollar die Nacht, war einfach bestens, und Abends sind wir mit dem Auto zu den Hotels gefahren wor wir hin wollten, man kann in allen Hotels frei parken, insofern ist die Lage des eigenen Hotels am Strip für mich jedenfalls unrelevant, Hauptsache die Zimmer sind ok, parken ist free, und ansonsten ist wichtig, wir haben im Ceasars 19,- $ Dollar gewonnen, na dann----------------

Viele Grüße von jetzt, seufz, leider SFO Airport, es geht nach Hause

Bernd mit dem Bicycle

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #14 am: 23.06.2008, 07:15 Uhr »
Moin,
Zitat
-->Las Vegas- Cirucs Circus-
mittlerweile alt und weit ab vom eigentlichen Geschehen. Würde eher die Hotel am südl. Strip empfehlen (MGM, Luxor, NYNY) bis hin zum Wynn.

Zitat
--> Grand Caynon - B.W Grand Canyon Squire Inn und Canyon Plaza Qualitiy Inn & Suites und H.I. Express & Suites Grand Canyon
Durchaus o.k., wenn auch sehr teuer. Aber man hat nicht viel Alternativen, außer man will am nächsten Tag weiter, dann geht (wenn nach Süden gehen soll) Williams oder Flagstaff.

Für SFO empfehle ich immer das Beresford Hotel (nicht Beresford Arms) in der Sutter Street, Nähe Union Square, inkl. Cont´l Breakfast.
No retreat, no surrender !