usa-reise.de Forum

Unterwegs => Unterkünfte => Thema gestartet von: ++Mike++ am 29.08.2003, 17:23 Uhr

Titel: Hotel/Motel in Miami
Beitrag von: ++Mike++ am 29.08.2003, 17:23 Uhr
Kennt einer von Euch ein schönes Hotel oder Motel in Miami? Suche was für die erste und letzte Nacht meiner Rundreise!
Titel: Re: Hotel/Motel in Miami
Beitrag von: Gabriele am 29.08.2003, 19:11 Uhr
Hallo Mike,
ich kann Dir das Hotel Sleep Inn Miami Airport empfehlen, liegt demnach auch nicht weit entfernt vom Flughafen. Kannst Du buchen bei FTI. Hat zwar nur 2 *, ist aber sehr modern und sauber. Kostet um die 60,-- Euro pro Zimmer und Nacht (Frühstück ist auch schon enthalten).
Gruß
GAby
Titel: Re: Hotel/Motel in Miami
Beitrag von: ++Mike++ am 30.08.2003, 10:10 Uhr
Danke schon einmal für den Tip! Werde gleich mal im Reisebüro anfragen! Habe im Internet geschaut, kostet laut Internet jetzt schon 80$