usa-reise.de Forum

Autor Thema: Las Vegas Hotels??  (Gelesen 808 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seppal

  • Gast
Las Vegas Hotels??
« am: 29.08.2003, 11:25 Uhr »
Hallo,

da wir in der Hauptsaison (Juli 2004) fliegen habe ich vor einen Teil der Hotels übers Netz zu buchen und den  Rest vor Ort zu suchen.
Sollte Las Vegas auch dazu gehören im voraus gebucht zu werden? Habe jetzt schon mal geschaut was die Hotels so kosten, und die meisten Hotels haben jetzt schon keine Zimmer mehr frei. Ändert sich das noch? Ab wann soll ich sonst mit dem Buchen beginnen?
Will für Las Vegas für 3 Nächte 2Personen für ein Zimmer inkl. TAX max. 200EURO ausgeben. Was bekomme ich normalerweise (Tage: Sonntag, Montag, Dienstag) dafür?

Danke

Sandra33

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 909
    • http://www.sk-photoart.com
Re: Las Vegas Hotels??
« Antwort #1 am: 29.08.2003, 11:40 Uhr »
Sorry Seppal, wenn ich Deine Planungslust etwas bremsen muß, aber für Juli 2004 bist Du zu früh dran.
Gute Angebote gibt's meistens erst ab 2-3 Monate vorher. Zu dem von Dir genannten Preis dürfte eines der Themenhotels am Strip machbar sein.

Antje

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.627
Re: Las Vegas Hotels??
« Antwort #2 am: 29.08.2003, 11:45 Uhr »
Hallo,

also wenn es nicht gerade eines der Messe-Wochenden ist oder so, sollte es kein Problem sein, in einem vernünftigen Hotel für 70 Dollar pro Nacht ein Zimmer zu kriegen - evtl. könnte Luxor klappen oder Treasure Island. Manchmal auch New York.

Es gibt Suchmaschinen speziell für Las Vegas Hotels - evtl. ist es einfach noch zu früh für Dich - ausgebucht 1 Jahr im voraus sind sicher nicht alle!

http://www.cheapolasvegas.com/

Grüße

Antje

Klaudia

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 592
Re: Las Vegas Hotels??
« Antwort #3 am: 29.08.2003, 13:20 Uhr »
Ich habe auch versucht für Mai ein Zimmer zu fiinden. Sehr viele haben den Hinweis "Sold out".
Haben sie nur blockiert oder ist wirklich schon ausgebucht.
Wenn ich eine Anfrage für 2 Personen starte ist der ausgewiesene Preis wohl für das Zimmer zu sehen, oder ?
Gruß Klaudia

Jeden Glauben holt das Wissen mal ein!

Sandra33

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 909
    • http://www.sk-photoart.com
Re: Las Vegas Hotels??
« Antwort #4 am: 29.08.2003, 16:11 Uhr »
Hallo Seppal,
muß meine Aussage von oben korrigieren ;)
War gerade auf verschiedenen Webseiten von Themenhotels in LV. Specials gibts natürlich noch keine aber ich fand das Flamingo für 55$ die Nacht. Wußte leider nicht die genauen Daten, so habe ich mal 11.-14.7. und 18.-21.7. probiert. Ergebnis: $165+tax
Guck doch einfach mal:
http://www.parkplace.com/flamingo/lasvegas/
Gruß
Sandra

Elke

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 287
Re: Las Vegas Hotels??
« Antwort #5 am: 29.08.2003, 21:21 Uhr »
Hallo Seppal,

kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die Hotels bereits ausgebucht sein sollen, ist wohl eher zu früh.
Wir buchen die Las Vegas-Hotels auch immer vorher (man lernt dazu!!!). Wir sind nämlich einmal früher von unserer Tour nach Las Vegas zurückgekommen, hatten erst 2 Tage später das Circus Circus gebucht. Und wir hatten ganz selbstverständlich angenommen, dass es überhaupt kein Problem ist, vor Ort noch 2 Nächte zu buchen! Pustekuchen!! Es war (wie so oft) eine Messe in L.V. und wir mussten einige Hotels abklappern, bis wir etwas hatten!

Also ich würde einfach immer wieder mal auf der homepage der Hotels nachsehen, die Specials kommen sicherlich erst noch.

Gruss Elke
Liebe Grüße Elke