usa-reise.de Forum

Autor Thema: bezahlbares Hotel / Motel in Los Angeles  (Gelesen 1261 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nicole123

  • Gast
bezahlbares Hotel / Motel in Los Angeles
« am: 11.08.2003, 11:02 Uhr »
Hallo Ihr Cracks  ;)
habe an Euch eine dringende Frage. Wo finde ich in Los Angeles eine bezahlbare und gute Unterkunft in einer nicht runtergekommenen Gegend? Wir fliegen morgen früh nach L.V. und fliegen in 5 Wochen in L.A. wieder ab. Meine Freundin meinte, das ist kein Problem in L.A. - man findet immer was. Nur habe ich keine Böcke, den halben Tag in L.A. rumzugurken um etwas zu finden. Die Preisklasse sollte so um die 80 $ liegen, wenn möglich incl. parken. Habe schon in den Higlights geschaut, nur ist mir Eure meinung sehr, sehr wichtig, denn Ihr, die schon mal in dem Hotel / Motel waren können brauchbare Tipps abgeben.

VIEEELEN Dank im Voraus

Eure Nicole

mikael

  • Gast
Re: bezahlbares Hotel / Motel in Los Angeles
« Antwort #1 am: 11.08.2003, 11:40 Uhr »
Hallo,
probiers doch mal in der Nähe vom Airport.

Andie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 803
Re: bezahlbares Hotel / Motel in Los Angeles
« Antwort #2 am: 11.08.2003, 11:46 Uhr »
Hallo Nicole,

ich habe 2000 mein Hotel in LA bei FTI vorgebucht - war in Flughafennähe und sehr angenehm. In der Nähe der Flughafen gibt es einige Hotels die nicht teuer sind - würde ohne Vorbuchung auch dort schauen.

Gruss Andie



atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: bezahlbares Hotel / Motel in Los Angeles
« Antwort #3 am: 11.08.2003, 12:13 Uhr »
Hi Nicole,

wenn Ihr länger in LA bleiben wollt, kann ich Dir das Motel 6 in Hollywood (http://www.motel6.com/reservations/motel_detail.asp?MotelId=4044) empfehlen - preislich OK (sogar unter Euren Preisvorstellungen, ab morgen 66,- USD + Tax ) sauber, incl. Parkhausparkplatz 1/2 Block vom Hotel kostenlos und zentrale Lage (falls es in LA sowas gibt  ;) ) für Sunset Blvd, Hollywood Blvd, Beverly Hills, Universal Studios etc.

Falls Ihr nur was für die erste Nacht sucht, würde ich auch in der Flughafengegend was suchen und mir die Fahrererei in die Stadt nicht antun.

PS: in der Highlight Datenbank sind auch persönliche Kommentare/Erfahrungen vorhanden, ganz untern auf dem Fact Sheet gibts dazu einen Link... Das Motel6 ist dort übrigens auch aufgelistet

Sternenlicht

  • Gast
Re: bezahlbares Hotel / Motel in Los Angeles
« Antwort #4 am: 11.08.2003, 12:53 Uhr »
Hallo!

Wir sind gestern aus LA wiedergekommen. Wir hatten ein Super Hotel in der Flughafen Gegend. Wir haben 35 Euro pro nacht bezahlt, haben allerdings von Deutschland aus gebucht. Kann es nur empfehlen.

Es heißt Hacienda Hotel und ist auf dem Sepulvida Bulevar.

http://www.haciendahotel.com

Schau mal hier nach habe gerde die Web Seite von denen gefunden.

Andrea

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 681
    • http://members.chello.at/mai
Re: bezahlbares Hotel / Motel in Los Angeles
« Antwort #5 am: 14.08.2003, 08:12 Uhr »
Best Western Gateway Hotel in Santa Monica - sehr schönes Hotel inkl. kostenloser Parkgarage.
Tolle Ausgangslage zu den berühmten Sehenswürdigkeiten!
USA-Kanada Reisen 1995-2006 http://members.chello.at/mai

Bryce

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 39
Re: bezahlbares Hotel / Motel in Los Angeles
« Antwort #6 am: 29.08.2003, 16:22 Uhr »
Hallo,

@atecki:

Zustimmung, das Motel6 in Hollywood kann man wirklich empfehlen. Günstig und okay, wenn man nicht grade zum Fenster rausschaut in den dreckigen Zwischenhof zum nächsten Gebäude ;-) Aber man will ja duschen und übernachten und nicht die Nachbarschaft betrachten.
Außerdem ist es nur rund 200m vom Hollywood Blvd entfernt.

Zum Parken: Parken kann man auch in der Motel6-eigenen Tiefgarage kostenlos, nur ein Trinkgeld von 1-2 Dollar für das Einparken und Ausparken durch den "Boy" sollte man investieren.

Nur wenn die Tiefgarage voll ist, wird man zum 1/2 Block entfernten Parkhaus geschickt, man muss dort die Parkgebühren vorstrecken und kann sie an der Rezeption gegen Beleg wieder erstattet bekommen (nicht ausprobiert, da ich beide Nächte noch einen Platz in der Tiefgarage ergattert habe in der wirklich sogar noch die Fahrbahn mehrspurig zugeparkt wird und das Ausparken unter Umständen das Rangieren von 5-10 Fahrzeugen erfordert.)

Gruß,
Bryce