usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hotel/Motel nähe San Francisco Intl. Airport  (Gelesen 2149 mal)

Sascha_P

• Junior Member
  • **
Hotel/Motel nähe San Francisco Intl. Airport
« am: 06.03.2006, 22:04 Uhr »
Hi...

so wie ich mich kenne, werde ich auf dem Hinflug nach SFO kein Auge zubekommen und dann nach dem Flug mindestens meine 18 Stunden auf sein. Das heißt, ich werde an diesem Tag auf keinen Fall weiter fahren, sondern mir nach der Übernahme des Mietwagens sofort ein ruhiges Plätzchen suchen.

Kann da jemand etwas in der unmittebaren Nähe des Airports empfehlen? Sollte preisgünstig sein und vielleicht auch in der Nähe ein Restaurant haben.

Elvi

• Gold Member
  • Mommy says: I'm special
Re: Hotel/Motel nähe San Francisco Intl. Airport
« Antwort #1 am: 06.03.2006, 22:24 Uhr »
Wir haben vor etwa 4 Jahren im Doubletree gewohnt. War günstig, da über Priceline ersteigert. Um das Hotel herum war fußläufig bzw. direkt nebenan nur das Red Roof Inn, das ein eigenes Restaurant hatte..... für ein Absackerbier  absolut o. k.
Wenn man so "platt" ankommt, kann man ja auch überlegen, den Leihwagen erst am nächsten Tag zu übernehmen, was sich meiner Meinung nach anbietet, wenn man sowieso schon abends ankommt. Unsere Mietwagenübernahmen am Anreisetag fand ich einfach nur anstrengend. Lieber erst einmal eine Nacht schlafen und dann mit frischen Kräften (.... wie gesagt, meine Meinung).
Gruß Elvi

mrh400

• Diamond Member
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
« Antwort #2 am: 06.03.2006, 23:32 Uhr »
Hallo,
na ja, preisgünstig ist relativ; wir haben im Mai 2005 im Holiday Inn Express Airport North (es gibt auch ein HI Express Airport South, das ich versehentlich in meinem Reisebericht erwähnt hatte) netto 99,00 = brutto 112,65 USD für ein sehr schönes großes Zimmer bezahlt - Buchung direkt per Internet - uns war es das wert; das Hotel ist ca. 1/2 mi vom Parkhaus der Autovermieter entfernt und liegt auf der rechten Straßenseite, so daß man keine größeren fahrtechnischen Probleme zu bewältigen hat, wenn man sich an der ersten Ampel richtig einordnet  8) ; direkt daneben ist ein McD, der uns aber nicht reizte, nachdem zu erträglichen Preisen per Telefon ein Roomservice einer Pizzeria in Anspruch genommen werden kann, der auch Bier im Angebot hat  :bier:
Gruß
mrh400

pierremw

• Moderator
  • Diamond Member
  • Honi soit qui mal y pense!
« Antwort #3 am: 07.03.2006, 15:18 Uhr »
Hi,

nächtige gerne auch im Hilton Garden Inn, Gateway Blvd, knapp 2 Meilen von SFO entfernt. Bar & Restaurant sind 'on site' vorhanden, Airport Shuttle gibt es ebenfalls. Der guten Idee, den Leihwagen erst am nächsten Tag zu übernehmen, steht also nichts im Weg.  :wink:

Hotelzimmer kostet derzeit 88$ + tax NetDirect Rate.
Never underestimate an old man with drumsticks!

TodHackett

• Gast
« Antwort #4 am: 07.03.2006, 15:28 Uhr »
Ich kann Dir aus eigener Erfahrung das Howard Johnson Inn empfehlen, preislich zwischen 70 und 80 USD, mit AAA-Rate noch günstiger:

http://www.hojo.com/HowardJohnson/control/Booking/property_info?propertyId=12989&brandInfo=HJ

http://www.hojosfo.com/

Bewertungen:

Klick hier

Gruss,

TodHackett

TodHackett

• Gast
« Antwort #5 am: 07.03.2006, 15:33 Uhr »
PS ... und mit Online-Specials ab 49 USD!

TodHackett

HeikeME

• Gold Member
« Antwort #6 am: 07.03.2006, 20:31 Uhr »
Hallo,
wir können das Red Roof Inn empfehlen, der Airport Shuttle fährt das Hotel mit an.

Viele Grüße
Heike

Luc

• Bronze Member
« Antwort #7 am: 07.10.2006, 09:07 Uhr »
Ich kann dir das Best Western El Rancho in Millbrae empfehlen mit gratis shuttle und inkl. Fruhstuck ab 04,30 U. sehr , schone , grosse und ruhige Zimmer.
Gruss,

Luc
If you can´t stand the heat, stay out of the kitchen

tara-muc

• Newbie
  • *
Best Western El Rancho bei SFO Airport
« Antwort #8 am: 12.03.2008, 18:40 Uhr »
Hallo,

war schon einer von Euch im og. Hotel?

Wie war es denn?

Grüße
Tara

Luc

• Bronze Member
Re: Best Western El Rancho bei SFO Airport
« Antwort #9 am: 12.03.2008, 19:56 Uhr »
Wir waren in Sept. 2006 dort . Hotel ist Ok. Shuttle ist ok. Es gibt continental breakfast schon ab
0500 U fur diejenige die so fruh abfliegen. Preis war damals um die 90 dollar.
Gruss,

Luc
If you can´t stand the heat, stay out of the kitchen

Palo

• Diamond Member
« Antwort #10 am: 13.03.2008, 19:57 Uhr »
Ich kann dir das Best Western El Rancho in Millbrae empfehlen mit gratis shuttle und inkl. Fruhstuck ab 04,30 U. sehr , schone , grosse und ruhige Zimmer.
Gruss,

Luc
Das Hotel ist sehr schön aber außerhalb der Stadt
Gruß

Palo

Hank

• Diamond Member
« Antwort #11 am: 14.03.2008, 08:40 Uhr »
Das Hotel ist sehr schön aber außerhalb der Stadt

So wie auch der Flughafen selbst.
Cheers,

Hank !

Anne

• Diamond Member
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
« Antwort #12 am: 14.03.2008, 09:10 Uhr »
Hi,
wir waren im Sommer 2006 und im Sommer 2007 jeweils eine Nacht im El Rancho Inn in Milbrae. Es ist kein typisches Airport Hotel- also kein Hochhaus, sondern eine verstreutere zweistöckige Anlage. Ab 4.30 bis 7 Uhr (glaube ich) gibt es Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen- danach kostet es. Da ich- und wie die meisten hier wohl- dank Jetlag eh um 3, spätestens 4 Uhr am ersten Morgen wach werden, kann man dann sogar ein erstes und zweites Frühstück einnehmen.... :wink:
Uns hat es gut gefallen. Es scheint gut ausgebucht zu sein, 2006 haben wir ohne Vorbuchen das letzte Zimmer, eine Family Suite bekommen, die wirklich sehr schön war. Vorbuchen wäre bestimmt richtig. Aber auch die normalen Hotelzimmer sind gut.
Tschüß
Karin

thommy69

• Lounge-Member
Hotels SF Airport in Millbrae oder San Bruno
« Antwort #13 am: 18.04.2008, 23:05 Uhr »
Hallo,

kennt jemand die Gegend am San Francisco Airport. Sowohl in Millbrae als auch in San Bruno liegen die meisten Hotels auf der Strasse El Camino Real. Dort gibt es auch 2 BART-Stationen. Haltet ihr es für unproblematisch dort mit unserem ganzen Gepäck rumzulaufen oder ist das eher eine unangenehme Gegend. Wir haben zu dem Zeitpunkt noch keinen Mietwagen und würden nach einer späten Ankunft am nächsten morgen vom Hotel zur BART ca. 500 Meter laufen.
1990: Southwest, SFO, LV
1996: NY, BOS
1999: L.A., Vegas
2001: Florida, Mississippi
2006: Vancouver, Washington, Oregon, California, Vegas
2007: Florida
2008, Hawaii, California, Southwest, Vegas
2014: Florida

BigDADDY

• Moderator
  • Diamond Member
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Hotels SF Airport in Millbrae oder San Bruno
« Antwort #14 am: 19.04.2008, 08:29 Uhr »
Völlig unproblematisch.
Der El Camino Real ist eine lange Geschäftsstraße, ein wenig zersiedelt die Gegend, aber so von der Klientel wirklich nicht auffällig.
Man wird sich nur wundern, dass es Menschen gibt, die laufen :shock:
Reducing Truck Traffic since 2007!