Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Und natürlich die Wassersportler. Wie ich bereits schrieb, nehmen wir es heute von den Lebenden, denn morgen gibt es keinen Lake Powell mehr, insofern dann tote Hose.Kurt
...was gibt es in Page Sehenswertes, ist aber nicht ernst gemeint, oder? In Page eigentlich nix, wenn man es rein Geographisch meint, aber als Standquartier für Erlebnisse entlang der back roads..................
Ich meine ja nur, Page ist zeitweise teurer als Tusayan und das macht doch keinen Sinn.
Page ist eben im weiten Umkreis die einzige Siedlung mit nennenswerten Angebot an Unterkünfte. Geringes Angebot und große Nachfrage --> absurde Preise. Bin mal gespannt wie die Preis in Kalifornien hoch gehen werden - vor allem an der Küste - wenn nun dieses Gesetz umgesetzt wird:http://www.neues-deutschland.de/artikel/1007049.kalifornien-erhoeht-mindestlohn-schrittweise-auf-dollar.html
Page ist eben im weiten Umkreis die einzige Siedlung mit nennenswerten Angebot an Unterkünfte.
Bei Tripadvisor finden sich für Moab zehn Mal mehr Hotels.
Zitat von: Davidc am 02.04.2016, 07:37 UhrPage ist eben im weiten Umkreis die einzige Siedlung mit nennenswerten Angebot an Unterk�nfte. Aber auch nur, wenn man die lokalen Attraktionen sehen will. Ansonsten sind es auch nur eine gute Stunde bis Kanab, �ber 2 Stunden bis Flagstaff, 2,5 Stunden zum Grand Canyon, 1,5 Stunden bis Kayenta und letztlich 4,5 Stunden bis Moab. Wer nicht in Page bleiben will, kann also durchaus am gleichen Tag noch woanders hinfahren, je nachdem, wie weit er noch fahren will.Ich frage mich auch, wo die Massen von Leuten tags�ber bleiben, denn mit dem Aufkommen im Grand Canyon kann man Page und Umgebung sicher nicht vergleichen, dennoch hat Page eine weit �berdurchschnittliche Infrastruktur und relativ viele Betten zur Verf�gung.
Page ist eben im weiten Umkreis die einzige Siedlung mit nennenswerten Angebot an Unterk�nfte.
Aber Page bietet noch so viele andere Ziele.
Ansonsten sind es auch nur eine gute Stunde bis Kanab, über 2 Stunden bis Flagstaff, 2,5 Stunden zum Grand Canyon, 1,5 Stunden bis Kayenta und letztlich 4,5 Stunden bis Moab. Wer nicht in Page bleiben will, kann also durchaus am gleichen Tag noch woanders hinfahren, je nachdem, wie weit er noch fahren will.
Antelope Canyon ist außerdem so ein Touristenmagnet...