usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hotelpreise Page Arizona  (Gelesen 2928 mal)

Stefanie_GZ

• Gast
Hotelpreise Page Arizona
« am: 08.12.2011, 12:58 Uhr »
Sag mal spinnen die--- ich wollte heute mal so gucken was wir in Page für Optionen haben. 2010 im Mai waren wir im Super 8 für 73,54$ inkl Tax.

Für das selbe Datum wollen die jetzt im Main 2012 124$ die Nacht haben und ich denke nicht dass sie renoviert haben? Oder weiß da einer was? Das ist ja eine Erhöhung um rund 50% das ist ja der Oberhammer..

Canyon Colors Bed and Breakfast, in Page - kennt das einer von euch, das kostet zwar auch 130$ aber wenn es gut ist bin ich ja bereit es zu zahlen.

Schollester

• Bronze Member
Re: Hotelpreise Page Arizona
« Antwort #1 am: 08.12.2011, 15:58 Uhr »
Hallo,

ich habe gerade mal bei dertour mach gesehen, da würde das Super8 im Mai 86 Euro kosten.
Wann wollt ihr denn da sein? Wir waren 2010 im Courtyard by Marriott auch für 86 Euro zu haben, wir fanden es sehr schön.

Stefan
2001 Florida, 2003 Suedwesten, 2005 Suedosten, 2006 Nordosten, 2007 Florida, 2008 Westen, 2009 Florida, 2010 Suedwesten, 2010 New York, 2012 Ostküste, 2013 Florida

captsamson

• Platin Member
« Antwort #2 am: 08.12.2011, 16:25 Uhr »
Sind die Preise dauerhaft so hoch oder hast Du nur 1x heute geschaut?

Ich habe öfters, und nicht nur bei Page, aber da ist es mir neulich stark aufgefallen, das Phänomen dass die Preise für den gleichen Buchungstag je nach Tag der Recherche stark schwanken.
Teilweise um 30-50% beim Days Inn in Page.
Erst dacht ich halt sie hätten es seit diesem Sommer für 2012 dann teurer gemacht aber als ich 2 Tage später zu den gleichen Terminen/Zimmern guckte war der Preis wieder deutlich näher am 2011er Preis dran.
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

Stefanie_GZ

• Gast
« Antwort #3 am: 08.12.2011, 18:12 Uhr »
Dann gucke ich die Tage noch mal. Im April ist es in jedem Fall deutlich billiger. Eventuell fahren wir anders rum.

Days Inn ist auch ein Alternative da wären auch 120$ wahrscheinlich besser angelgt, weil es neuer ist, oder aber das Marriot ist sicher auch besser und da ist dann 120$ auch angebracht, aber das Super 8 ist nichts besonderes..

Dertour - danke da schaue ich mal, das doofe ist nur, dass man da im Voraus zahlen muss.

Wir zahlen immer ganz gerne nach erbrachter Leistung, ausser Flug und Auto das geht ja nicht anders.

palmus

• Bronze Member
« Antwort #4 am: 08.12.2011, 22:50 Uhr »
wir waren im Juni diesen Jahres im Courtyard by Marriott - nur zu empfehlen. Schöne Zimmer - geräumig, sauber. Auch der Pool war die Abrundung eines entspannenden Tages.

Daumen hoch! :hand:

Preislich bin ich mir nicht mehr ganz sicher - muss ich mal nachschauen.
Genieße die schönste Zeit des Jahres, denn sie gibt Dir die Kraft die Zeit bis zum nächsten Urlaub zu meistern!

HAVE FUN - ENJOY!

Jack Black

• Gast
« Antwort #5 am: 09.12.2011, 00:20 Uhr »
Für das selbe Datum wollen die jetzt im Main 2012 124$ die Nacht haben und ich denke nicht dass sie renoviert haben?

Das wäre mir zu teuer (wir haben schon oft dort übernachtet). Aber wenn sie es so wollen, dann gehe doch ins benachbarte Motel6. Das reicht auch vollkommen, kostet im Mai 2012 meistens ca. 54$ plus Tax. Das ist ein akzeptabler Preis.

zuehli

• Gold Member
« Antwort #6 am: 09.12.2011, 11:29 Uhr »
Ich war jetzt schon etliche Male in Page und habe festgestellt, dass die Preise in den letzten Jahren ordentlich angezogen haben. Mittlerweile wird dieser nette Ort von immer mehr Reisenden aufgesucht, weil sich die umliegenden Attraktionen doch immer mehr herumgesprochen haben und weit und breit gibts ja nix anderes. Ein ähnlicher Fall wie Moab - es fehlt eben die Konkurrenz...

Grüße
Harald
96 New Orleans, LV, South CA, SF
98 LV, San Diego, LA
00 LV, AZ, UT, LA
03 New Orleans, FL
04 SF, ID, Yellowstone, Mid CA
05 LV, GC, Page, Zion
07 LV, UT, CO, AZ
09 FL
10 SF - LA Schleife
12 FL
13 FL
14 DEN, SD, Yellowstone, SLC, Arches
15 FL
16 LV & AZ
?? in der Nach-Trump-Aera

Stefanie_GZ

• Gast
« Antwort #7 am: 09.12.2011, 11:35 Uhr »
Motel 6 -ich war bisher in einem - ich fand die Zimmer extrem klein und die haben so weit ich weiß kein Internet dabei, kommt also extra hinzu. Mikrowelle oder Kühlschrank findet man wohl auch nicht. Bei 4 Nächten wäre das schon vorn Vorteil.

Klar der Preis von 53$+Tax wäre ganz ok.

Mal überlegen. Was kommt an Internetkosten hinzu weiß das jemand?

zuehli

• Gold Member
« Antwort #8 am: 09.12.2011, 12:49 Uhr »
Was kommt an Internetkosten hinzu weiß das jemand?

Meine Info: 2,99 pro Tag
96 New Orleans, LV, South CA, SF
98 LV, San Diego, LA
00 LV, AZ, UT, LA
03 New Orleans, FL
04 SF, ID, Yellowstone, Mid CA
05 LV, GC, Page, Zion
07 LV, UT, CO, AZ
09 FL
10 SF - LA Schleife
12 FL
13 FL
14 DEN, SD, Yellowstone, SLC, Arches
15 FL
16 LV & AZ
?? in der Nach-Trump-Aera

Beatty

• Newbie
  • *
« Antwort #9 am: 11.01.2012, 15:49 Uhr »
Die sind immer noch soooo teuer...
wahnsinn wie die angezogen haben!
Letzten September hat das Rodeway Inn 60 Dollar gekostet

tom2go

• Gold Member
    • Unser Amerika - 10% Rabatt bei Alamo
« Antwort #10 am: 12.01.2012, 00:11 Uhr »
Wir waren dort jetzt schon zwei mal im Motel6. Die Zimmer waren eigentlich nicht klein, wenn ich mich richtig erinnere war auch ein Kühlschrank drin. Der Preis fürs Internet pro Tag steht zwar an der Rezeption, wir haben aber die Zugangsdaten so bekommen, ohne etwas zu bezahlen. Ich bin der Meinung, das M6 in Page ist eins der besseren.

vfdb

• Newbie
  • *
« Antwort #11 am: 13.01.2012, 18:39 Uhr »
Die Hotelpreise in Page sind tatsächlich sehr stark angestiegen. Keine Chance über Priceline oder Hotwire. Wir haben bis $ 120 geboten für 3 * und keinen Zuschalg erhalten.

Dann doch über FTI gebucht: Marriott für € 86,00 21.5. - 22.5.

Dasselbe auch in Moab: Mit Priceline war nichts zu machen.  Über Expedia.de  das Holiday Inn Express für € 136,00 gebucht.

Zum Glück kommt danach noch Las Vegas. Hier sind die Preise immer noch zahlbar.

Grüße aus dem Schwarzwald

Helmut

McC

• Gast
« Antwort #12 am: 13.01.2012, 18:47 Uhr »
Ja... die Zeiten der "billigen" Übernachtungen in Page/AR sind vorbei. Wobei im April gibt es für Sparfüchse noch Zimmer für unter 60 USD  :wink:

gelegenheitsposter

• Gast
« Antwort #13 am: 24.02.2012, 11:58 Uhr »

Hi,

in Page fanden wir eine Unterkunft bei einem alten Ehepaar welches zwei Zimmer für Touristen angeboten hat.

Von aussen sah das Grundstück nicht mehr gut aus weil die alten Leute es nicht mehr pflegen konnten.

Aber die Zimmer waren sehr, sehr gut und die Betreuung war spitze, sie organisierten uns eine wirklich gute Jeeptour zum Antelope Canyon.

Ich kommen nur nicht mehr auf den Fachbegriff für diese Art der Unterkunft bei Familien vor Ort ..... ist damit B&B   Bed and Breakfast gemeint ??

mrh400

• Diamond Member
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
« Antwort #14 am: 24.02.2012, 13:30 Uhr »
Hallo,
Ich kommen nur nicht mehr auf den Fachbegriff für diese Art der Unterkunft bei Familien vor Ort ..... ist damit B&B   Bed and Breakfast gemeint ??
wenn's auch ein Frühstück gab, klingt das sehr danach. Wir übernachten gerne in B&B's; sie sind zwar manchmal etwas plüschig, aber man kommt mit den Innkeepern und anderen Gästen ins Gespräch (meist gibt es einen gemeinsamen Frühstückstisch) und die Frühstücke sind häufig (leider nicht immer) phänomenal.
Gruß
mrh400