usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hotelpreise Page Arizona  (Gelesen 2929 mal)

djohannw

• Platin Member
    • http://www.johannwerner.de
Re: Hotelpreise Page Arizona
« Antwort #15 am: 24.02.2012, 13:41 Uhr »
Ja... die Zeiten der "billigen" Übernachtungen in Page/AR sind vorbei. Wobei im April gibt es für Sparfüchse noch Zimmer für unter 60 USD  :wink:

Stimmt, ich habe gerade heute morgen meine beiden April-Reservierungen im Courtyard für 59 Dollar storniert, weil sich unsere Route geändert hat...In anderen threads wurde ja schon berichtet, dass die Marriott Look no further Garantie da seeeehr nützlich ist.

Viele Grüße  - Dirk

urlauber1

• Newbie
  • *
« Antwort #16 am: 10.05.2012, 13:41 Uhr »
Ihr müsst mal direkt auf der Internetseite von der Stadt Page gehen.
Da findet Ihr auch so kleine Hotels oder B&B.
Wir haben damals auch so unseren Campingplatz gefunden.

Tenere

• Gold Member
« Antwort #17 am: 14.05.2012, 00:51 Uhr »
das ist halt USA und Kapitalismus: begrenztes Angebot, hohe Nachfrage und die Indianer zocken halt ab... ist leider so, es hilft nur "nicht dorthin fahren" - leider

TheHonk

• Gold Member
« Antwort #18 am: 14.05.2012, 05:40 Uhr »
Ich bin auch gerade am schauen nach einem - relativ - günstigen Hotel/Motel in Page... Unter 100 Euro wird es wohl schwierig vom 31.08. - 02.09.... Ist halt auch Labor Day Weekend...  :roll:
Everybody´s got a Butt...
... And a Point of View...

FrauSnuggles

• Bronze Member
« Antwort #19 am: 14.05.2012, 15:43 Uhr »
Habt Ihr Euch schon die Preise vom Holiday Express in Page angesehen?
Wir waren letzten Somme dort und mehr als zufrieden. Vielleicht wäre das noch eine Option...

TheHonk

• Gold Member
« Antwort #20 am: 14.05.2012, 19:20 Uhr »
Holiday Inn Express geht bei 148$ los ist aber für den 31.08. nicht mehr zu buchen (zumindest nicht direkt auf der Seite...)

Wir haben gestern schon The View im Monument Valley gebucht, da gab es auch nicht mehr viel... vom 02.09. auf den 03.09.

borni

• Gold Member
« Antwort #21 am: 15.05.2012, 10:10 Uhr »
Also wir hatten bis gestern das gleiche Problem , zu unserer Reisezeit waren auch so gut wie keine günstigen Zimmer
zu bekommen  :( das günstigste was über die bekannten Portale zu buchen ist liegt bei 65 Euro hat aber furchtbare
bewertungen bei Tripadvisor....
Ich habe mir dann gestern mal die Bewertungen aller Hotels/Motels durchgeschaut und habe mir ganz speziel die kleinen Motels die nicht über große
Seiten zu buchen sind angeschaut und bin über das http://www.redrockmotel.com/ gestolpert !
Nix besonderes aber feste Preise und keine Flexpreise und so kostet ein Doppelzimmer immer 55$ incl Tag  :D
Die TWO BEDROOM SUITE die ideal für Reisende mit Kindern sein könnte ist für 66 $ incl Tax zu haben !

Wir haben jetzt gebucht und werden dann im Oktober mal berichten ob die Bude brauchbar ist !

Lina

• Gast
« Antwort #22 am: 15.05.2012, 11:00 Uhr »
Hallo zusammen,

das Page Boy Motel ist auch für 77$ pro Nacht zu haben. Soll ja auch ganz ok sein.

borni

• Gold Member
« Antwort #23 am: 15.05.2012, 11:06 Uhr »
Hallo zusammen,

das Page Boy Motel ist auch für 77$ pro Nacht zu haben. Soll ja auch ganz ok sein.

Jup das hatte ich gestern auch im Auge da es einen Pool hat, aber die 77 sind soweit ich das gesehen habe ohne Tax
und wenn dann noch die TAX dazu kommt ist es Preislich schon fast schon so teuer wie zb das Days inn (was wir wirklich sehr gut fanden).
Eigentlich schade macht auch nen ganz guten Eindruck !

zuehli

• Gold Member
« Antwort #24 am: 15.05.2012, 15:07 Uhr »
und die Indianer zocken halt ab...

Sicherlich nicht in Page. Das liegt außerhalb des Navajo-Reservats.
Lässt sich u.a. daran festmachen, dass Page eine "Anti-Sommerzeit-Enklave ist" - genauso wie das Hopi-Reservat, das vom Navajo-Reservat umschlossen ist. Also: Arizona (incl. Page und Hopi) hat keine Sommerzeit und die Navajos (und der Nachbarstaat Utah) trotzdem. Wenn man es genau nimmt, muss man ständig die Uhr umstellen wenn man in der Gegend unterwegs ist.

War jetzt ein bisschen OT - sorry...

Gruß Harald
96 New Orleans, LV, South CA, SF
98 LV, San Diego, LA
00 LV, AZ, UT, LA
03 New Orleans, FL
04 SF, ID, Yellowstone, Mid CA
05 LV, GC, Page, Zion
07 LV, UT, CO, AZ
09 FL
10 SF - LA Schleife
12 FL
13 FL
14 DEN, SD, Yellowstone, SLC, Arches
15 FL
16 LV & AZ
?? in der Nach-Trump-Aera

Jack Black

• Gast
« Antwort #25 am: 15.05.2012, 15:16 Uhr »
Ich bin auch gerade am schauen nach einem - relativ - günstigen Hotel/Motel in Page... Unter 100 Euro wird es wohl schwierig vom 31.08. - 02.09.... Ist halt auch Labor Day Weekend...  :roll:

Im Motel6 gibt es noch einige Zimmer für $86.39 plus Tax. Das ist zwar teuer für ein Motel6, aber insgesamt günstig für Page plus Labor Day Weekend. Würde ich an Eurer Stelle sofort buchen (kann man immer noch canceln).

TheHonk

• Gold Member
« Antwort #26 am: 15.05.2012, 15:49 Uhr »
Da werde ich gleich nach Feierabend mal stöbern!