Das besagte Hotel war nur ein 3-Stern Hilton, und hat auch so ausgeschaut. Ich dachte, wenn man Hilton bucht, dann kann man sich darauf verlassen, daß man einen 'gewissen' Standard' mitbekommt. Es war kein schlechtes Hotel, aber ich habe mir etwas anderes erwartet! Außerdem war dieses Hotel eines der günstigsten Angebote unter allen verfügbaren Hotels in der Area DC. Wie schon vorher berichtet, gäbe sicherlich noch günstigere Hotels, welche aber dann sehr abseits liegen. Man muß aber den Amerikanern lassen, daß die Zimmer in der Regel sehr groß und geräumig sind.
Ich war kürzlich in Stockholm, und habe für das Einzelzimmer ca. €75,- bezahlt (**** mit Toplage), wobei zu berücksichtigen ist, daß Stockholm eher eine teurere Stadt ist.
Gut, es gibt viele Faktoren, die den Nächtigungspreis beeinflussen, trotzdem finde ich, daß auch die günstigsten Rates in den USA immer noch relativ teuer erscheinen. Man muß halt zu viert unterwegs sein, dann ist wieder ganz günstig. Als Alleinreisender lastet dann der gesamte Zimmerpreis auf einem.