usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hotels auf halber Strecke SFO-Santa Monica  (Gelesen 885 mal)

brita

• Gast
Hotels auf halber Strecke SFO-Santa Monica
« am: 06.04.2009, 09:33 Uhr »
Hallo,
wir möchten auf der Fahrt Richtung LA von SFO kommend einmal übernachten.  Könnt ihr was schönes empfehlen?  Ein Hotel in Santa Monica bzw. Umgebung suchen wir auch noch. :-)

Turlion

• Silver Member
Re: Hotels auf halber Strecke SFO-Santa Monica
« Antwort #1 am: 06.04.2009, 10:11 Uhr »
Hallo,

persönlich würde ich Monterey übernachten und mir dort das Aquarium anschauen. Einen konkreten Hotel- respektive Moteltipp habe ich allerdings nicht. Schau doch einfach mal hier: http://www.tripadvisor.de/Hotels-g32737-Monterey_Monterey_Peninsula_California-Hotels.html

Gruss

MsBrightside

• Full Member
« Antwort #2 am: 06.04.2009, 11:00 Uhr »
Wir haben 2 Übernachtungen für die Strecke San Francisco - Los Angeles im September gebucht. Erste Übernachtung in Pacific Grove ( grenzt an Monterey ) und die 2. Übernachtung in Santa Barbara. In P.G. haben wir uns wegen Lage, kostenlosem Parkplatz sowie Preis für das Lover's Point Inn entschieden. Motel in Laufweite zum Aquarium und Cannery Row in Monterey.

Fistball

• Platin Member
  • "I left my heart....."
« Antwort #3 am: 06.04.2009, 11:12 Uhr »
Hallo,
wir möchten auf der Fahrt Richtung LA von SFO kommend einmal übernachten.  Könnt ihr was schönes empfehlen?  Ein Hotel in Santa Monica bzw. Umgebung suchen wir auch noch. :-)

Ich kann Dir empfehlen das Best Western Shore Cliff in Pismo Beach, es liegt auf den Klippen direkt über dem Pazifischen Ozean.

http://www.shorecliff.com/

Claus

Grumpy

• Newbie
  • *
« Antwort #4 am: 06.04.2009, 11:49 Uhr »
Hallo, wir waren im Oktober in Pismo Beach im "Mission Inn of Pismo Beach".Das Hotel ist relativ neu und sehr sauber. Das Frühstück war zwar nicht so berauschend, aber ich würde das Hotel  jederzeit wieder buchen.
Sylvi :D

USA_Björn

• Silver Member
« Antwort #5 am: 06.04.2009, 12:05 Uhr »
Wir waren im Oktober 2007 auf unserer Fahrt von SFO nach LA im Silver Surf Motel/San Simeon. Es war gut, aber der Ort ist tot. Also für Abends ankommen und Morgens weiter fahren hat es gereicht.

LG
Björn

Mein Fotoblog unter http://www.big-bt.de

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #6 am: 06.04.2009, 12:08 Uhr »
Vorbuchen wüde ich auf dieser Strecke nichts, sondern würde die Strecke vom Wetter abhängig machen. Es gibt Leute, die sind von SF nach LA in einem Rutsch durchgefahren, weil sie vor lauter Nebel nix gesehen haben. Andere übernachten 3 Mal, weil super Wetter war. Wenn du dich vorher über schöne Übernachtungsmöglichkeiten informierst, ist das OK, um nicht ewig suchen zu müssen. Aber vorbuchen - ich weis nicht. Nachher ärgert ihr euch . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Lotus

• Bronze Member
« Antwort #7 am: 06.04.2009, 13:45 Uhr »
ich würde auch  nichts vorbuchen, naja es sei denn ihr fahrt wirklich in der Hochsaison
wir waren schon mehrmals vor Ort

San Simion: Motel 6 -eben ein Motel 6 aber nichts in der Gegend was man sich anschaun kann, würde ich wieder schlafen wenn es San Simion sein soll
Pismo Beach: Best Western Shore Cliff - nettes Hotel und schöne Lage, etwas teurer aber bezahlbar
Monterey: Stage Coach Lodge, kleines sauberes Motel sehr günstig mit ich meine 40$ in Monterey, liegt an der 101 und du mußt in die Innenstadt fahren mit dem Auto zu fuß würde ich sagen ist es zu weit

gerade für die 3 städte haben wir immer in den kleinen Heftchen sehr viele hotels gefunden - ich weiß gerade nicht wie die dinger genau heißen, liegen immer auf der Interstate aus, in den Restaurant - RoomSaver hieß z.b. eins davon
ich würde dort auf jeden fall mal reinschaun

03/2006 - Ostküstenrundreise (NY bis Chicago)
03/2007 New York Citytrip inkl. Shopping
09/2007 Südwestschleife inkl. Hochzeit in Las Vegas
11/2008 Floridarundreise
02/2009 San Francisco und die Küste
06/2009 Boston+NeuEngland
11/2009 Florida

brita

• Gast
« Antwort #8 am: 06.04.2009, 15:28 Uhr »
Danke für die Tipps! Wir fahren am 30.5. in SFO nach LA. Kann man da ohne Risiko "nicht vorbuchen"? Wir brauchen 2 DZ...

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #9 am: 06.04.2009, 15:46 Uhr »
Ouh, da iss Wochenende und 2 Zimmer . . .

Sollte aber dennoch hinhauen - vielleicht nicht ganz so spät nach nem Zimmer umschauen. Evtl. kann man ja zu viert auch mal eine Nacht in einem Double-King Room verbringen
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Lotus

• Bronze Member
« Antwort #10 am: 06.04.2009, 16:07 Uhr »
schaut euch doch schon mal vorher um nach diesen Room Saver heften an ner Interstate (sofern ihr schon mietwagen habt) dann könnt ihr das 3 oder 4 Tage schon vorher bestellen zu dem preis
hatten wir damals gemacht im Holiday Inn in Williams - auch Californien

03/2006 - Ostküstenrundreise (NY bis Chicago)
03/2007 New York Citytrip inkl. Shopping
09/2007 Südwestschleife inkl. Hochzeit in Las Vegas
11/2008 Floridarundreise
02/2009 San Francisco und die Küste
06/2009 Boston+NeuEngland
11/2009 Florida

Sybill

• Lounge-Member
« Antwort #11 am: 07.04.2009, 23:19 Uhr »
Hallo,

kann für einen geruhsamen Stop auf dem Highway auch das Silver Surf Motel in San Simeon empfehlen - sauber und ordentlich, zum Ausruhen und Kräftesammeln für den nächsten erlebnisreichen Tag keine schlechte Wahl. Waren Anfang Herbst letzten Jahres dort und würden jederzeit wieder dort übernachten.

Viele Grüße von Sybill