Wollt ihr 2009 April fahren?
Denn genau die Tour wollten wir auch vom 02.-23.04.09 machen... (zumindest ähnlich). Ihr seid aber ganz schön weit mit der Planung. Wouw... muss ich mich wohl ranhalten.
gruss
@Speedie und Martina
Ja, wir starten am 7. April, die Flüge sind gebucht und unsere Planung ist bald abgeschlossen. Wir wollten Non-Stop-Flüge München-San Francisco haben und endlich mal einen Business-Upgrade ergattern (und das gibt es z.B. in den ersten drei April-Wochen momentan nur 4 Stück). Außerdem ist es im Moment bei mir beruflich eher ruhig, deshalb habe ich die Zeit genutzt, und die Selbständigkeit bringt mit sich, daß ich den Urlaub immer rechtzeitig einplanen muß, sonst wird es nix. Aber uns fällt es schwer, so weit im Voraus definitive Pläne zu machen, das entspricht nicht unserer normalen Art zu reisen. Aber wir wollen viel sehen und wenig Zeit mit Hotelsuche vertun ... deshalb mußten Tripadvisor und vieles andere herhalten.
Wir sehen uns im April ?!?
@all
Unser aktueller Hotelstand, falls es jemanden interessiert:
3 Nächte San Francisco - Westin St. Francis oder Palace - offen, wir warten auf Angebote
1 Nacht Yosemite - Best Western Mariposa - gebucht
1 Nacht Oakhurst - Best Western Oakhurst - gebucht
1 Nacht Death Valley - Furnace Creek Ranch - gebucht
3 Nächte Las Vegas - Venetian/Bellagio/Mirage/Wynn/Paris - offen, wir warten auf Angebote
1 Nacht Springdale - offen, da es im Zion Inn momentan nur Raucher-Zimmer gibt, die Nichtraucher-Zimmer sind schon belegt
1 Nacht Bryce Canyon - Bryce Canyon Lodge - gebucht
2 Nächte Moab - La Quinta Inn - gebucht
1 Nacht Page - Marriot Courtyard - gebucht
1 Nacht Grand Canyon - Bright Angel Lodge - gebucht (hier waren die "Häuschen" mit Kamin schon aus)
1 Nacht Palm Springs - Old Ranch Inn - noch nicht kontaktiert
2 Nächte San Diego - Best Western Lamplighter - gebucht
1 Nacht Los Angeles - Best Western Sunset Plaza Hotel - gebucht
1 Nacht Pismo Beach - Best Western Shore Cliff - gebucht
1 Nacht Monterey - Best Western Monterey de Anza - Buchung noch nicht möglich
@Palo und Birgit - Danke für den Tip Bryce Canyon Lodge! Haben jetzt ein Häuschen mit Kamin.
Wir sind inzwischen recht "BW"-lastig geworden!
Für weitere Tips sind wir natürlich immer offen, stornieren kann man ja noch!
Denningerin