usa-reise.de Forum

Unterwegs => Unterkünfte => Thema gestartet von: swamp_hen am 21.07.2003, 13:46 Uhr

Titel: Hotels Boston, Cape Cod
Beitrag von: swamp_hen am 21.07.2003, 13:46 Uhr
Hallo zusammen :)

ich bin heute zufällig auf diese Seite gestoßen und war ganz glücklich ;D, daß es noch andere mit Hotelproblemen gibt.
Ich möchte im Oktober nach USA und suche noch günstige Hotels in Boston und Cape Cod (ich wußte gar nicht,daß dort im Oktober noch Saison ist :-[).
Kann mir vielleicht jemand eine Einschätzung der Lage geben, bevor ich mich an priceline wende?
Titel: Re: Hotels Boston, Cape Cod
Beitrag von: Mona am 21.07.2003, 14:29 Uhr
Hallo,

Oktober ist Hochsaison in Boston und Cape Cod - Indianersommer ist dort die schönste Jahreszeit. Also solltest Du unbedingt Hotels vorbuchen, vor allem, wenn es preisgünstige Unterkünfte sein sollen.

Auf Cape Cod gibt es eine große Auswahl an Hotels und Motels in Hyannis und Provincetown. Dort dürftest Du die preisgünstigsten Angebote finden.

Gruss,
Mona
Titel: Re: Hotels Boston, Cape Cod
Beitrag von: swamp_hen am 22.07.2003, 14:33 Uhr
Hallo Mona,

vielen Dank für den Tipp :). Du hast nicht auch zufällig einen persönlichen Favoriten bei Hotels in Boston?
Titel: Re: Hotels Boston, Cape Cod
Beitrag von: KlausK am 22.07.2003, 14:53 Uhr
Wollt Ihr nach Boston rein oder solls außerhalb sein?
Wenn ja, das Homewood Suites Billerica ist super, aber auch etwas teurer!
Titel: Re: Hotels Boston, Cape Cod
Beitrag von: PeterBauer am 22.07.2003, 15:16 Uhr
ic beneide Dic , CapeCod im Oktober ... habe ich leider keine Zeit da ich schon den ganzen September auf Vancouver ISland bin :-)
aber es ist sehr schön dort , wir sind so alle 2 Jahre auf CapeCod , Aug./Sept. dann so , haben aber das Haus einer Freundin dort , was die Angelegenheit stark vergünstigt und angenehmer macht.
Kennst Du CapeCod ?
Gruß
Peter
Titel: Re: Hotels Boston, Cape Cod
Beitrag von: swamp-hen am 22.07.2003, 16:41 Uhr
Hallo Klaus und Peter,

da ich leider noch nicht weiß, wie das hier mit dem Antworten auf einzelne mails funktioniert (hatte leider noch nicht die Zeit, mich da weiter "einzuarbeiten ;)), antworte ich in einem Rutsch.

Ich bin allein fast drei Wochen in den USA unterwegs und mein finanzielles Polster ist nicht gerade üppig.
Deshalb: Vielen Dank für den Tipp Klaus :),aber ich glaube, das sprengt mein Budget ein bisschen (leider)!

Ich war noch nie in den USA und wollte eigentlich auch nie hin, (...Vancouver Island, da war ich vor 5 Jahren und Victoria ist einfach traumhaft, nicht wahr,Peter? (http://www.usa-reise.net/forum/yimages/smilies/cwm1.gif)).Dementsprechend kenne ich mich auch nicht aus und bin bei den Preisen doch ganz schön erschrocken. Das günstigste an der ganzen Reise wird wohl der Flug gewesen sein.
Falls Du also ein paar Vorschläge hast...
Grüße S.H.
Titel: Re: Hotels Boston, Cape Cod
Beitrag von: Eisi am 22.07.2003, 18:53 Uhr
Boston, ich liebe diese Stadt. ;D
Aber eben die Hotelpreise sind schon recht hoch.  
Wenn du  dir die Stadt ansehen möchtest, empfehle ich das
BOSTON OMNI PARKER HOUSE HOTEL    
60 SCHOOL STREET
Boston, MA, US 02108
Liegt am Freedom Trail und kostet so um 120$ Einzelzimmer

Gruss Eisi

Übrigens, die Aussichtsplattform im  John Hancock Tower ist leider immer noch geschlossen.
Titel: Re: Hotels Boston, Cape Cod
Beitrag von: KlausK am 23.07.2003, 07:33 Uhr
Da hilft wohl nur Priceline!
Wir hatten letztes Jahr auf Cape Cod in Hyannis ein Hotel am Hafen-grrrr- mir ist der Name entfallen >:(
Ich glaube nicht, daß wir mehr als 60$ bezahlt haben. Wenn Du im Oktober fliegst, was ich nach unseren erfahrungen als Super Reisezeit betrachte, solltest Du jetzt schon mit dem Bieten anfangen, dann hast Du genug Zeit mit niedrigen Beträgen anzufangen und die 72 h Wartezeit macht nichts aus.
Und hier mal wieder Eigenwerbung: unter Chat&Grüße liegt ganz weit hinten ein Thread "Gut Angekommen". lies das mal