Viel Spaß mit den Zimmern. hotel.com Gäste kreigen die übelsten der übeln Zimmer. Ich kann da nur von abraten, habe einmal selbst aus Verzweiflung gebucht und es wurde beim Check-In explizit erwähnt (Luxushotel das auf der eigenen Siete keine Verfügung mehr hatte).
Hallo, Gast,
also, das kann ich so nicht bestätigen! Zu 95% sind wir immer zufrieden gewesen mit den Zimmern von Hotel.com.
Wir hatten einmal Pech mit Expedia, einmal mit Hotel.com, beide Male haben wir uns hinterher beschwert, einmal die Hälfte unseres Zimmerpreises und ein zweites Mal komplett wiederbekommen, ich finde, da kann man nicht meckern. Wenn zuviele schlechte Nachrichten von einem Haus kommen, schmeißen die dieses Hotel auch raus aus ihrem Programm, denn die Konkurrenz schläft nicht!
Außerdem beachte ich seitdem immer die Rewievs von Leuten, die schon in diesem Hotel geschlafen haben, das ist auch sehr hilfreich!
Wenn man dann bessere Zimmer haben will, kann man immer noch etwas draufzahlen und bekommt eine Suite oder Meeresblick usw....