Diese Bewertungen sind immer mit Vorsicht zu genießen, da sie sehr stark von den pers. Empfindlichkeiten des Schreiberlings abhängen.
Wir haben uns kürzlich für den Aufenthalt in einem Hotel der LaQuinta-Kette entschieden. Die Bewertungen waren hier sehr bunt gemischt. Nach 12 Tagen kann ich generell nichts negatives über das Hotel sagen. Es war kein Brüller, sondern 'preiswert' im wahrsten Sinne des Wortes.
Einige Bewertungen sprachen hier von 'katastrophal' oder ähnlichem. Hier wurde IMHO aber eindeutig ein anderer Maßstab angesetzt, der dieses Hotel gar nicht erfüllen kann. Außerdem gibt es Bewertungen, die IMHO schlichtweg falsch sind.
Wenn sich jemand über ständigen Fluglärm des nahegelegenen Flughafens beschwert, dort aber nur 2-3 größere Maschinen pro Tag starten oder landen und ab 19:00 Uhr überhaupt kein Flugbetrieb mehr stattfindet, dann muß ich mich fragen, ob hier nicht das falsche Hotel bewertet wurde.
Gleiches gilt z.B. für das Frühstück, welches bemängelt wurde. Ja, was erwarten denn die Leute in einem Dreisterne-Hotel, wo das Frühstück inclusive ist? Für uns war es mehr als ausreichend, es wurde auch regelmäßig nachgefüllt.
Und warum wird das ganze Hotel abgewertet, weil es keine Wassertränke für Hunde gibt? (Das Hotel erlaubt Haustiere).
Wie gesagt, die TA-Bewertungen beinhalten sehr viele Emotionen und sind selten rein objektiv