usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hotels gesucht: 1) Auf der Strecke Grand Canyon-Vegas 2) Bryce NP  (Gelesen 981 mal)

Iceland

• Bronze Member
    • http://www.flugbegleiter.net
Hallo zusammen,

wir suchen für unsere nächste USA Reise noch Hotels.

Zum einen bräuchten wir ein Hotel auf der Strecke vom Grand Canyon North Rim nach Las Vegas. Wir werden am späten Nachmittag am Grand Canyon losfahren, das Hotel sollte ca. auf halber Strecke liegen oder näher an Las Vegas. Hat jemand Erfahrungen mit St. George, UT?

Zum anderen suchen wir noch ein Hotel nahe des Bryce Canyon NP. Wir waren vor zwei Jahren in der Bryce View Lodge, waren aber nicht so ganz zufrieden. Kennt jemand das Partnerhotel Ruby's Inn auf der anderen Straßenseite oder war schon mal in der Bryce Canyon Lodge, die im Park liegt?

Vielen Dank schon für eure Antworten!

Palo

• Diamond Member
St. George hat eine Menge Hotels .... und ein Riesenoutlet. Da es eine Mormonenstadt ist, ist alles immer tip-top sauber.

Was euch an Bryce  View nicht gefallen hat weiss ich natuerlich nicht, das gegenueberligende Ruby's Inn gehoert demselben Besitzer und ist m.M. ok. ... Die Bryce Canyon Lodge innerhalb des Parks ist allerdings unter den ganzen Hotels in der Gegend mein Favorit.

Gruß

Palo

andi7435

• Platin Member
St. George hat eine Menge Hotels .... und ein Riesenoutlet.

@Palo

Wo ist denn das Outlet in St. George ? Hast du bitte einen Link bzw. eine Adresse dafür ?
Danke !

Andreas

Kidrock

• Platin Member
Das Outlet ist direkt am Freeway,der Name ist mir leider auch Entfallen.Du kannst es aber ganrnicht verpassen.

Wir habe Im Oktober in St.George hier genächtigt:

http://www.marriott.de/hotels/travel/sguts-towneplace-suites-st-george/

Super Preis,tolle Suiten.

Wenn ihr Zeitig da seid könnt ihr noch nen schönen Ausflug in den Snow Canyon State Park machen.
"And its one more day up in the canyons
And its one more night in hollywood
If you think you might come to california...i think you should"
Counting Crows-a long December

Palo

• Diamond Member
@Palo

Wo ist denn das Outlet in St. George ? Hast du bitte einen Link bzw. eine Adresse dafür ?

Das outlet ist am Exit 8 kannst du garnicht verfehlen. Einen Link habe ich leider nicht aber vielleicht kannst du es ergoogeln.
Gruß

Palo

andi7435

• Platin Member
@palo

Danke ! Exit 8 ist ausreichend . So gleich noch gegoogelt. Es ist die Red Cliffs Mall .

Andreas

playmaker11

• Diamond Member
Hallo,

daß St. George viele Hotels/ Motels hat kann ich bestätigen. Da hast Du Auswahl genug, auch kurzfristig.

Die Aussagen zum Outlet allerdings kann ich so nicht nachvollziehen. Wir waren 2007 dort und das Outlet war im Vergleich zu anderen (2x Premium in Vegas, Folsom, Park City, San Diego, Woodburn/ OR u.a.) klein und auch nicht fein.
Selbst die Outlets in Silverthorne/ Co. fand ich wesentlich besser.....
No retreat, no surrender !

Iceland

• Bronze Member
    • http://www.flugbegleiter.net
Danke für eure Antworten!

Wir erwägen nun doch evtl. vom Grand Canyon North Rim bis nach Las Vegas durchzufahren, da die Hotels dort doch noch einiges günstiger sind und wir so den nächsten Tag gleich in Vegas sind. Hat jemand Erfahrungen mit der Strecke? Sind die 5:30h die der Routenplaner angibt realistisch??

Danke auch für die Tipps zum Bryce Canyon. Wir können nicht genau sagen, was uns an der Bryce View gestört hat. Der Service war unfreundlich und das Zimmer irgendwie nicht besonders gemütlich, allerdings ist es schon akzeptabel. Wir probieren dieses Mal vielleicht einfach das Ruby's Inn aus, das kostet kaum mehr.

Palo

• Diamond Member

Wir erwägen nun doch evtl. vom Grand Canyon North Rim bis nach Las Vegas durchzufahren, da die Hotels dort doch noch einiges günstiger sind und wir so den nächsten Tag gleich in Vegas sind. Hat jemand Erfahrungen mit der Strecke? Sind die 5:30h die der Routenplaner angibt realistisch??

Das ist machbar aber wird ein langer Tag, das sind fast 6 Std. reine Fahrzeit
Gruß

Palo

Daniel

• Diamond Member
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Ja, das ist problemlos machbar.

Letztes Jahr habe ich es ebenso gemacht: Gegen 7.30 Uhr ging es an der Grand Canyon Lodge los und gegen 13 Uhr stand ich in der Line zum Buffet im Orleans. Allerdings habe ich nur eine kurze Pause zum Tanken und für die Toilette gemacht von ca. 10 Minuten, ansonsten bin ich durchgefahren.