usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hotels Highway Nr. 1, Grand + Bryce Canyon, Monument V., Glen Canyon  (Gelesen 2282 mal)

Rockfee

• Bronze Member
Hallo,
suche nach ein paar Hotel Tipps:
Sind ein Stück auf dem Coast Highway Nr. 1 unterwegs. Wollen aber nicht weiter als bis San Simeno fahren und suchen so ca. auf der Hälfte der Strecke zwischen SFO und San S. ein Hotel.
Außerdem auch eins in der Nähe (am Besetn möglichst nahe) des Grand Canyon, Bryce Canyon, Glen Canyon, Monument Valley.
Vielen Dank für eure Tipps....

wuender

• Platin Member
Außerdem auch eins in der Nähe (am Besetn möglichst nahe) des Grand Canyon, Bryce Canyon, Glen Canyon, Monument Valley.

Dazu gibt es hier schon sehr viele Threads (SuFu benutzen!)

Grand Canyon: Eine der Lodges in National Park (wir waren mit der Bright Angel Lodge sehr zufrieden). Zu buchen über Xanterra
Bryce Canyon: Rubys Inn oder das neue Grand Hotel
Glen Canyon: In Page gibt es Motels aller Ketten und in jeder Preiskategorie
Monument Valley: The View oder alternativ die Gouldings Lodge

Letzendlich hängt die Hotelwahl auch davon ab, wie viel Ihr bezahlen wollt. Das "The View" ist sehr teuer - dafür ist der Blick auch phänomenal. In Kayenta (30 Minuten Autofahrt zum Monument Valley) gibt es billigere Unterkünfte. Meine Tipps oben sind so nah wie möglich an den Parks dran bzw. drin (da das ja auch so gefragt war) - damit aber auch nicht die preiswertesten Unterkünfte.

Noch ein Tipp zum selber recherchieren: Google maps öffnen, auf die gewünschte Gegend zoomen und "Hotel" bzw. "Motel" eingeben. Dann sieht man immerhin schon mal was es gibt. Oft sind auch Bewertungen mit dabei.

Vie Spaß noch bei der Planung!

Schöne Grüße,
Dirk

Rockfee

• Bronze Member
Na das hilft mir doch schon mal weiter - vielen Dank =)

sarahbonita

• Gold Member
    • Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis
Falls du direkt am Bryce Canyon nichts mehr kriegst.
Wir waren hier auch sehr zufrieden und es ist eigentlich recht nah zum Bryce Canyon.

http://www.brycecanyoninn.com/

Liebe Grüsse
Sarah

BeateR

• Platin Member
Hallo,

am besten immer direkt im NP übernachten. Da Ihr sehr wenig Zeit habt, habt Ihr dann wenigstens das Optimale rausgeholt.

Grand Canyon:
http://www.grandcanyonlodges.com/lodging-overview-627788750-411.html

Bryce Canyon:
http://www.nps.gov/brca/planyourvisit/lodging.htm

Monument Valley:
unbedingt The View oder Goulding Lodge, obwohl beide relativ teuer sind. Aber Kayenta ist hässlich.

In Page gibts jede Menge Hotels, jeder Preisklasse.

Und auf dem Highway 1 würde ich gar nicht reservieren, sondern einfach schauen, wo es mir gefällt. Notfalls gibts in jedem Ort ein Visitercenter, bei denen dann oft noch Sonderangebote ausliegen

Gruss Beate

captsamson

• Platin Member
Grand Canyon: Die Unterkünfte in Tusayan sind auch nicht weit weg vom Park (7 Meilen oder so), wir können dort das Holiday Inn Express empfehlen. Aufpreis fürs Canyon Village müsst ihr abwägen.

Bryce Canyon: Wir fanden die Bryce Country Cabins in Tropic toll, Fahrt in den Park dauert wirklich nicht lang und wir könnten abends schön auf der Terasse mit Kugelgrill (wird gestellt) selbst grillen.

Monument Valley: Wir waren im The View. Wenn man nicht unbedingt den Sonnenaufgang direkt vom Balkon erleben möchte, dann tun es aber auch andere Hotels. Der Preisunterschied zwischen der Goulding Lodge und dem The View ist aber minimal, zumindest bei meinen Recherchen für Mai 2012. Die Lodge war für 195$ zu haben und The View für 199$. Jeweils Standardzimmer ohne Tax

Glen Canyon: Wir waren in Page im Days Inn, das ist echt gut und zum Preis im Juni 2011 auch noch fast ein Geheimtipp. Scheinbar haben die die Preise aber ordentlich angezogen, das zeigt zumindest meine Recherche für Mai 2012.

Auf dem HW#1 können wir das Best Western Shore Cliff in Pismo Beach empfehlen. Direkt am Meer gelegen, toller Blick, tolle Zimmer und in 2010 auch für das gebotene einen unschlagbaren Preis von unter 100$.
Allerdings weiss ich nicht ob Dir Pismo Beach nicht zu weit südlich ist. In einem Satz suchst Du ein Hotel in San Simeon, im anderen möchtest Du ein Hotel auf der Hälfte zwischen SFO und San Simeon. Evtl ein Tippfehler und Du meinstes zwischen SFO und LA?
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

playmaker11

• Diamond Member
Highway 1:
Da bleibt nur San Simeon selbst (ist aber absolut nichts los dort). Oder aber vorher in Pismo Beach (z.B. Quality Inn, wobei ich dann fast eher zum Motel6 raten würde) oder eben San Luis Obispo. Ersteres ist am Meer, man kommt ganz gut an den Strand ran.

Grand Canyon: Tusayan, sind nur 5 Minuten bis in den NP und die Hotels/ Motels sind leichter zu bekommen (z.B. Best Western).

Bryce Canyon: Rubys Inn oder das neue Grand Hotel (wie mein Vorgänger schon sagte)

Glen Canyon: In Page gibt es Motels aller Ketten und in jeder Preiskategorie (auch hier schließe ich mich den Vorrednern an)

Monument Valley:Da bleibt fast nix, denn am MV gibts keines, muß Du eines der kleines, schmierigen Dinger in Mexican Hut oder Kayenta nehmen (ich persönlich würde da nicht unbedingt übernachten).

Ach so und dann nutz mal die Suche, zu dieser Frage gibts zig Antworten hier, z.B.: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=40480.0
No retreat, no surrender !

Rockfee

• Bronze Member
Danke, Danke für die vielen Tipps!! Das hilft mir schon sehr. Überlege ja echt ob ich im Monument Valley im "the View" übernachten soll bzw. ob ich mir das gönnen soll =) Hör bzw. les ja hier nur gutes....
Hat man da echt aus jedem Zimmer so nen Hammer geilen Blick??
Wenn wir das aber doch nicht machen und alle sagen man soll nicht in Kayente übernachten, was empfehlt ihr dann?? Möchte da nicht mehr ewig weit fahren aber machen uns ja am nächsten Tag eh auf zum Glen Canyon, also vielleicht irgendwas, was gleich auf der Strecke liegt??????

wuender

• Platin Member
Danke, Danke für die vielen Tipps!! Das hilft mir schon sehr. Überlege ja echt ob ich im Monument Valley im "the View" übernachten soll bzw. ob ich mir das gönnen soll =) Hör bzw. les ja hier nur gutes....
Hat man da echt aus jedem Zimmer so nen Hammer geilen Blick??

Ja, die Zimmer haben alle den Blick auf die bekannten Mittens. Die andere Seite des Gebäudes, mit Blick auf den Parkplatz, wird von Treppenhäusern und Korridoren eingenommen. Die "Star View"-Räume liegen weiter oben als die "Valley View"-Räume, einen sehr großen Unterschied macht das aber nicht.

Wenn wir das aber doch nicht machen und alle sagen man soll nicht in Kayente übernachten, was empfehlt ihr dann?? Möchte da nicht mehr ewig weit fahren aber machen uns ja am nächsten Tag eh auf zum Glen Canyon, also vielleicht irgendwas, was gleich auf der Strecke liegt??????

Wir haben beim ersten Mal dort in Kayenta übernachtet. Das geht schon, unser Hotel war absolut in Ordnung. Die Ortschaft selber ist halt absolut öde und im Vergleich zum Monument Valley ist letzteres den Aufpreis für die dortigen Hotels absolut wert - alleine, weil Ihr Euch in Ruhe den Sonnenuntergang anschauen könnt, ohne danach noch weit fahren zu müssen. Wenn das "The View" zu teuer ist, mal bei der Gouldings Lodge schauen, auch mehr oder weniger direkt am Monument Valley, aber ein klein wenig preisgünstiger. Alternativ gibt es noch die Ortschaft Mexican Hat, etwas nördlich. Ist nicht deutlich näher am Monument Valley als Kayenta, aber ein wenig spannender. Liegt aber nicht auf Eurer Route (ausser Ihr wollt noch das Valley of the Gods oder den Goosenecks State Park mitnehmen).

Schöne Grüße,
Dirk

Jack Black

• Gast
Wenn wir das aber doch nicht machen und alle sagen man soll nicht in Kayente übernachten, was empfehlt ihr dann??

Trotzdem Kayenta - denn es sagen nicht alle, sondern manche. Wir haben in Kayenta drei mal sehr gut übernachtet im ex "Holiday Inn", das heutige "Kayenta Monument Valley Inn".

Allerdings "billig" ist das auch nicht, nur nicht so schweineteuer wie The View.

Traude

• Silver Member
Auf der Seite vom The View Hotel sind die Preise für 2012 wie sie dieses Jahr waren.
Wenn du im April reist sind es noch Vorsaisonpreise,sie wechseln ab 1.Mai.So hatten wir vom 30.4.-1.5.  noch den Vorsaisonpreis.
Für das Frühstücksbuffet,ca$ 11 pro Person, gabs noch einen $5 Gutschein.

Rockfee

• Bronze Member
Werden wohl Ende Juni 2012 da sein,finde dafür leider noch keine Preise.Weiss also gar nicht was so ca. auf mich zukommt...

playmaker11

• Diamond Member
Naja, villeicht fragst Du dann nochmal Anfang 2012 an, dann ist immer noch massig Zeit.....
No retreat, no surrender !

Rockfee

• Bronze Member
Werde wohl ehr als Januar buchen. So im September / Oktober. Habe nämlich auch schon an anderen Orten, die wir auch besuchen, nach Hotels gesucht und es waren tatsächlich schon welche ausgebucht!!!!!!

Traude

• Silver Member
Du kannst doch schon für Juni 2012 das The View reservieren.
Ich hab das Zimmer für April 2011 im September 2010 reserviert. Mit der Reservierungsmail hab ich auch gleich die Zimmernummer bekommen.