usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hotels im Oktober für Las Vegas jetzt schon buchen?  (Gelesen 658 mal)

candygirl

• Silver Member
Wir wollen unteranderem im Oktober ein paar Nächte in Las Vegas verbringen. Ein paar Hotels habe ich schon gecheckt für unseren Zeitraum (Anfang Oktober, kein Wochenende) und die standen zu dem Zeitraum schon nicht mehr zur Verfügung. Ist es nötig jetzt schon zu buchen?

AndyOne

• How are you doing?
  • Diamond Member
    • Trailhead Adventures
Re: Hotels im Oktober für Las Vegas jetzt schon buchen?
« Antwort #1 am: 28.02.2007, 12:57 Uhr »
Hallo,

nein ist es eigentlich nicht. Specials für diesen Zeitraum kommen erst im September. Du kannst aber auf der Hotel Hompage ein Zimmer buchen und es kostenfrei wieder stornieren, falls es billiger wird, oder Du dann in ein anderes Hotel willst. Schaue Dir aber zur Sicherheit lieber vorher die Cancelation Policy an, ob das auch wirklich kostenfrei ist, so war es in der Vergangenheit.
bye
Andy

Meine USA Reiseberichte und Bilder auf Trailhead Adventures

Doc Snyder

• Platin Member
  • Per aspera ad astra
« Antwort #2 am: 28.02.2007, 13:17 Uhr »
Ein paar Hotels habe ich schon gecheckt für unseren Zeitraum (Anfang Oktober, kein Wochenende) und die standen zu dem Zeitraum schon nicht mehr zur Verfügung.

Oder sie standen noch nicht zur Verfügung :wink:. Viele Hotels in LV erlauben eine Online - Buchung über die Hotelwebsite erst ein paar Monate vorher.

BigDADDY

• Moderator
  • Diamond Member
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
« Antwort #3 am: 28.02.2007, 13:39 Uhr »
Ich würde aber zur Sicherheit schon mal prüfen, ob es zu dem geplanten Reisezeitraum in Las Vegas eine Convention gibt.
Reducing Truck Traffic since 2007!

DocHoliday

• Diamond Member
« Antwort #4 am: 28.02.2007, 13:41 Uhr »
Für Las Vegas gibt es eine ganz einfache Regel: Book early and book often!

Frühzeitig ein Hotel buchen, damit man ein Backup hat. Findet man später ein Sonderangebot in einem anderen Hotel, erste Buchung stornieren und dort buchen (bei besseren Angeboten im gebuchten Hotel reicht meistens ein Anruf um die neuen Konditionen zu bekommen). Dieses Spiel kann man dann beliebig oft wiederholen.

Gilt natürlich alles nur bei Buchung auf der Hotelseite mit kostenloser Stornierung (in der Regel bis 24 h vor geplantem Checkin).
Gruß
Dirk

candygirl

• Silver Member
« Antwort #5 am: 28.02.2007, 13:56 Uhr »
Für Las Vegas gibt es eine ganz einfache Regel: Book early and book often!

Frühzeitig ein Hotel buchen, damit man ein Backup hat. Findet man später ein Sonderangebot in einem anderen Hotel, erste Buchung stornieren und dort buchen (bei besseren Angeboten im gebuchten Hotel reicht meistens ein Anruf um die neuen Konditionen zu bekommen). Dieses Spiel kann man dann beliebig oft wiederholen.

Gilt natürlich alles nur bei Buchung auf der Hotelseite mit kostenloser Stornierung (in der Regel bis 24 h vor geplantem Checkin).

Habe ich denn dann schon eine Anzahlung geleistet, oder zahle ich erst im Hotel vor Ort? Denn wenn ich schon eine Anzahlung geleistet habe und storniere habe ich keine Lust dem Geld hinterher zu rennen!

Doc Snyder

• Platin Member
  • Per aspera ad astra
« Antwort #6 am: 28.02.2007, 14:01 Uhr »
Habe ich denn dann schon eine Anzahlung geleistet, oder zahle ich erst im Hotel vor Ort? Denn wenn ich schon eine Anzahlung geleistet habe und storniere habe ich keine Lust dem Geld hinterher zu rennen!

1. Nacht muss bezahlt werden, bekommt man bei rechtzeitiger Stornierung aber wieder.

brigi

• Platin Member
    • http://www.deschner-usa.de/
« Antwort #7 am: 28.02.2007, 14:03 Uhr »
Hi,

habe letzte Wo ein Special im Aladdin gebucht.
Das Deposit für die 1. Nacht wurde der KK sofort belastet.
Habe es nun wieder storniert - und es wurde auch sofort wieder gutgeschrieben.  (Kann natürlich kleine Kursdifferenzen geben)
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

candygirl

• Silver Member
« Antwort #8 am: 28.02.2007, 14:12 Uhr »
Also favorisiert Ihr definitv über die Homepage des jeweiligen Hotels zu buchen?

Susan26

• Platin Member
« Antwort #9 am: 28.02.2007, 14:13 Uhr »
Hi,

habe letzte Wo ein Special im Aladdin gebucht.
Das Deposit für die 1. Nacht wurde der KK sofort belastet.
Habe es nun wieder storniert - und es wurde auch sofort wieder gutgeschrieben.  (Kann natürlich kleine Kursdifferenzen geben)

Wenn ich mal neugierig fragen darf  :wink: : warum wieder storniert - gibts etwas noch günstigeres  :lol: ?

Susan
happiness is only real when shared.

AndyOne

• How are you doing?
  • Diamond Member
    • Trailhead Adventures
« Antwort #10 am: 28.02.2007, 14:17 Uhr »
Also favorisiert Ihr definitv über die Homepage des jeweiligen Hotels zu buchen?

Ja, und es gibt direkt von den Hotels immer wieder Specials, die dann preislich unschlagbar sind.
bye
Andy

americanhero

• Gast
« Antwort #11 am: 28.02.2007, 14:29 Uhr »

Du kannst ja auch von den jeweiligen Hotels, die dich interessieren, den Newsletter abonnieren. Dann bekommst du immer per E Mail die Promo Aktionen zugesandt. Und dann buchst du diese Promos direkt auf der Hotelseite.

Greetz,

Yvonne

candygirl

• Silver Member
« Antwort #12 am: 28.02.2007, 14:44 Uhr »
oh ja, danke das mit dem Newsletter ist eine gute Idee!! :D

Ab wann kann man denn für Oktober mit den guten Angeboten rechnen?

AndyOne

• How are you doing?
  • Diamond Member
    • Trailhead Adventures
« Antwort #13 am: 28.02.2007, 15:07 Uhr »
... wie schon gesagt, im September, so ca. 4 Wochen vorher.
bye
Andy