usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hotels Las Vegas  (Gelesen 30883 mal)

Hundi

• Junior Member
  • **
Re: Hotels Las Vegas
« Antwort #135 am: 21.12.2011, 22:24 Uhr »
Hallo,

wir waren auch sehr zufrieden mit dem Cosmopolitan.
Wir hatten ein "Terrace One Bedroom" Zimmer gebucht, für Do-So Ende Juni (gebucht im Januar 2011), bei DerTour für 58 Euro pro Person und Nacht zu haben, inkl. Frühstück.
Das war der Oberhammer, wir hatten ein Zimmer im 57. Stock mit Blick auf den Strip. Zimmer war Blitzsauber, mit dem Riesen Bad und dem Balkon war das echt das Beste Hotel auf unserem Trip.
Das Buffet war unglaublich toll.

Vermeiden sollte man alle Zimmer, die auf den Pool vom Marquee-Club gehen.
Meine Schwiegereltern hatten im August ein Zimmer, das auf den Club raus zeigte, und da vibrierte anscheinend alles vom Bass.
Am nächsten Tag haben sie dafür (nach Beschwerden) ein Premium View Zimmer mit Blick auf das Bellagio bekommen und das war (wie unser Zimmer) absolut ruhig.

Von dem her kann ich das Cosmo auch absolut empfehlen.

Grüße,
Flo

funny1a

• Gold Member
« Antwort #136 am: 21.12.2011, 22:26 Uhr »
Hallo,

ich kann mich den positiven Meinungen zum Cosmo nur anschließen.

Wir waren im April im Cosmo, hatten ein Traumzimmer im 68 Stockwerk mit Blick auf das Bellagio und über die Dächer von Las Vegas.

Zimmer war absolut Sauber und wir haben auch keinen Lärm gehört.

Und wie usa-rookie auch schon geschrieben hat ist das Hotel sehr Stylisch eingerichtet.

Wir würden es sofort wieder buchen  :D

Für unseren Urlaub im kommenden Jahr schwanken wir noch zwischen Wynn/Encore und dem Cosmo. Mal schauen ob noch eine Promo für eines der Hotels kommt.
Lg
Markus

2008 Florida
2009 SFO-LV-Zion-Bryce-MV-Page-GC-Sedona-Route 66-LV
2010 LV-Death Valley-Zion-Torrey-Escalante-Moab-Page-LV
2011 LV-Lake Havasu-Joshua Tree-LA
2011 AIDA - Hamburg - New York
2012 Denver-Yellowstone-Salt Lake-Zion-LV
2014 Florida

usa-rookie

• Platin Member
    • romaniswelt
« Antwort #137 am: 21.12.2011, 22:43 Uhr »
@Howie
Hey, Deine Entscheidung, welches Hotel Du wählst  :lol:
Wollte Dich nicht zum Silverton überreden, nur meine (positiven) Erfahrungen mitteilen  8)
Ich buche "meine" Vegas-Hotels nie so früh im voraus. Fange so ca. 3 Monate vor der Reise mit Checken der Promo-Seiten an. Silverton kostet in der Woche meist so 39-45$ plus Tax und am Wochenende zwischen 55-99$. Aber ich sehe auch gerade, daß man nur bis Juni buchen kann...
Ist das Circus Circus für Dich keine Alternative mehr? Ich kenn es ja nicht, aber aufgrund von "Rockfees" Erfahrungsbericht hörte es sich wahrlich nicht übel an.
Bin gespannt, wofür Du Dich entscheidest und wünsch Dir jetzt schon viel Spaß in Sin City

LG Romani

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #138 am: 22.12.2011, 09:30 Uhr »
Frage an die "Bill's Profis":
bietet das Bill's Free-W-Lan an oder muss ich dafür zahlen?
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

wilma61

• Gast
« Antwort #139 am: 22.12.2011, 09:38 Uhr »

Du kannst nur mich meinen.... :lol:

Nein, es gibt kein free W-Lan in den Standard Zimmern.

Willi

Aaronp

• Platin Member
« Antwort #140 am: 22.12.2011, 10:58 Uhr »
Im März hat das WiFi ca. $14 gekostet und war unendlich langsam. Nach einer Beschwerde an der Rezeption habe ich das Geld wieder bekommen und brauchte für die restlichen 7 Tage nichts mehr dafür bezahlen.

Jack Black

• Gast
« Antwort #141 am: 22.12.2011, 12:13 Uhr »
Man muss nicht das Bill's Wifi nehmen, im Zimmer empfängt man auch Drittanbieter. Ich habe irgendetwas mit "777" in Erinnerung, der hat auch 7$ pro Tag gekostet. War teilweise auch lahm, aber auch nicht lahmer als in den meisten Motels.

P.S.: Dafür bezahlt man ja auch keine "Resort-Fee" im Bill's. Eigentlich gibt es ja so gut wie in keinem Hotel in Las Vegas kostenloses Internet - das wird nur seit einiger Zeit "zwangsverkauft".

Aaronp

• Platin Member
« Antwort #142 am: 22.12.2011, 12:58 Uhr »
Stimmt, daher ist es das Bill´s bei den Preisen immer eine gute Alternative. Auch mit den Gebühren für WiFI.

motorradsilke

• Diamond Member
« Antwort #143 am: 22.12.2011, 22:13 Uhr »
P.S.: Dafür bezahlt man ja auch keine "Resort-Fee" im Bill's. Eigentlich gibt es ja so gut wie in keinem Hotel in Las Vegas kostenloses Internet - das wird nur seit einiger Zeit "zwangsverkauft".

Kennst du überhaupt ein Strip - Hotel, welches kostenloses WLAN anbietet? Und ist in der Resort - Fee, die manche Hotels nehmen, kostenloses WLAN enthalten?

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #144 am: 22.12.2011, 22:28 Uhr »
Kennst du überhaupt ein Strip - Hotel, welches kostenloses WLAN anbietet? Und ist in der Resort - Fee, die manche Hotels nehmen, kostenloses WLAN enthalten?
Kostenloses (bzw. in der Resort Fee enthaltenes) Internet gibt es u.A. in folgenden Strip-Hotels: Vdara, Mirage Luxor (wired!).

captsamson

• Platin Member
« Antwort #145 am: 22.12.2011, 22:39 Uhr »
Im Bellagio ist in der Resortfee das Wifi enthalten und war sehr schnell bei uns.
Trotzdem würd ich es lieber nach Bedarf dazubuchen statt immer nehmen zu müssen...
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #146 am: 22.12.2011, 22:55 Uhr »

Du kannst nur mich meinen.... :lol:

:wink:

Thx all für die Info!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Goon

• Silver Member
  • Love Vegas and Ayia Napa
« Antwort #147 am: 26.12.2011, 10:08 Uhr »
Gerade noch was gutes gefunden:

Signature at MGM One Bedroom Suite mit Balkon mit 20% Rabatt. D.h. ab sagenhafte 140 Dollar inkl. Tax und Resortgebühr.

Buchbar noch bis Ende Jahr mit Buchungszeitraum bis Ende März.

https://reservations.mgmmirage.com/bookingengine.aspx?pid=005&host=promo&code=SIGSUITE

Offercode: SIGSUITE
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann. (Martin Kessel 1901-90)

Gruss Patrick

Jack Black

• Gast
« Antwort #148 am: 26.12.2011, 11:33 Uhr »
Kennst du überhaupt ein Strip - Hotel, welches kostenloses WLAN anbietet?

Nein, das war ja auch der Kern meiner Aussage. Nur in Off-Strip Motels ist es meistens enthalten.

Und ist in der Resort - Fee, die manche Hotels nehmen, kostenloses WLAN enthalten?

Ja. Zumindest kenne ich keine Ausnahme. Im Zweifelsfall steht es aber in der Leistungsbeschreibung für die Resort Fee, welche im Buchungsformular auftaucht. Da sind auch so ungeheuer wertvolle Dinge wie "kostenlose Tageszeitung" eingeschlossen...

Moe

• Lounge-Member
« Antwort #149 am: 26.01.2012, 11:08 Uhr »
Hat jemand aktuelle Erfahrungen zum Silverton, würden wir für eine Nacht bei unserer Anreise nutzen wollen, ist ja nicht weit vom Flughafen?
Auf Tripadvisor hat es durchwegs gute Bewertungen aber es steht auch das alle Zimmer verraucht sein sollten.
Wäre für uns als Nichtraucher ein NoGo.

MfG

Moe
Du bist vermutlich Hockeyverrückt, wenn...
...du einen Aufkleber siehst auf dem steht: "Jesus saves"
und du sofort denkst:
SATAN PICKS UP THE REBOUND SHOTS AND SCOOOOOORES!