usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hotels Las Vegas  (Gelesen 30843 mal)

Howard

• Wichtiger Hinweis: Wem meine Schreibfehler und benutzten Wörter nich passen der ignoriere einfach diesen Beitrag
  • Silver Member
Re: Hotels Las Vegas
« Antwort #180 am: 04.02.2012, 15:03 Uhr »
na DAS iss ja mal ne coole Site!!!
Danke!!!

Goon

• Silver Member
  • Love Vegas and Ayia Napa
« Antwort #181 am: 05.02.2012, 10:18 Uhr »
Stellungsnahme vom Luxor zu den Legionellen:

www.luxor.com/facts
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann. (Martin Kessel 1901-90)

Gruss Patrick

BeateR

• Platin Member
« Antwort #182 am: 05.02.2012, 10:58 Uhr »
Hallo Goon,

ich habe jetzt nicht die gesamte Stellungnahme gelesen, aber was mir aufgefallen ist:

Auf der ersten Hälfte, also der Stellungnahme vom Luxor (schwarz unterlegt) steht: updated 01/30/2011???

Ist das also eine alte Stellungnahme und gabs diese Probleme schon früher mal?

Beate

Goon

• Silver Member
« Antwort #183 am: 05.02.2012, 13:14 Uhr »
mmmmhhhh, denke dass ist ein Tippfehler. Das Dokument der Gesundheitsbehörde ist ja auf den 30.Januar 2012 datiert
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann. (Martin Kessel 1901-90)

Gruss Patrick

Moe

• Lounge-Member
« Antwort #184 am: 13.02.2012, 16:50 Uhr »
So, mal wieder eine Frage für die Las Vegas Profis.
Wir werden vom 31.August bis 5.September in LV sein, also Wochenende und am 3.September Labor Day.
Haben jetzt schon etliche Hotels und deren Preise auf der offiziellen Homepage selbiger gecheckt.
Am besten sagt uns jetzt das Flamingo zu mit einem Go Luxury with View Room (viel gutes drüber gelesen).
Kostet 703$ für den genannten Zeitraum.
Promos gibts im Moment nichts gutes und die anderen Hotels nehmen teilweise noch die preistreibende Resort Fee.
Sollten wir das jetzt buchen (?) mit dem Hintergrund Labor Day und Wochenende oder kommt vielleicht noch eine gute Promo rein?
Ich denke aufgrund des Labor Day wird einiges los sein in Vegas und die Preise vielleicht eher noch steigen je näher der Termin kommt!?
War schon jemand über Labor Day in Vegas? Gibt es hier vielleicht ein Feuerwerk?

MfG

Moe
Du bist vermutlich Hockeyverrückt, wenn...
...du einen Aufkleber siehst auf dem steht: "Jesus saves"
und du sofort denkst:
SATAN PICKS UP THE REBOUND SHOTS AND SCOOOOOORES!

TheHonk

• Gold Member
« Antwort #185 am: 13.02.2012, 18:22 Uhr »
Wir waren zum LaborDay 2010 in Vegas... Im Flamingo Go Room with View...   8)
Flamingo ist halt klasse, da man nur aus der Tür rausfällt und man ist mitten im Geschehen!

Ich denke mal, billiger wird es nicht werden... 2010 waren laut Medien 1 Mio. Touristen in Vegas und die Strassen waren VOLL! Sehr viele Hispanics mit ihren Familien, Hunden, Katzen, Eseln und was weiß ich noch.
Die Polizei war auch verstärkt unterwegs u. A. mit so genannten GangUnits, gegen Taschendiebe etc...

Unsicher haben wir uns aber zu keinem Zeitpunkt gefühlt.
Feuerwerk habe ich keins mitbekommen, wir waren an dem Abend mal hier, mal da...  :lol:

Klasse fand ich die Sales, die es überall gibt, besonders natürlich in den Outlets.
Everybody´s got a Butt...
... And a Point of View...

Bobby Dan

• Gold Member
« Antwort #186 am: 13.02.2012, 18:42 Uhr »
Über die Homepage und die Promotion Family & Friends komme ich auf
$ 605 plus tax für Deine Kategorie . Ich würde das über die Homepage
buchen, denn dann kannst Du bis zu 72 Stunden vorher kostenlos canceln.

Die Family & Friends Promo gilt für 1-5 Nächte. Dann hast Du ein BackUp
und kannst in aller Ruhe die Promos in den nächsten Monaten beobachten
und jederzeit was neues buchen. Die Kreditkarte wird natürlich belastet,
aber ich habe mit der harrahsgroup bisher nur gute Erfahrungen gemacht
und bei Stornierungen das Geld innerhalb von 24 Std. wieder auf meinem
Kreditkartenkonto gehabt.

Goon

• Silver Member
« Antwort #187 am: 13.02.2012, 18:45 Uhr »
Hab gerade die Go-Rooms für den Zeitraum für knapp 480 Dollar oder mit View für 550 Dollar gefunden. Versuch mal über folgenden Link:

https://www.totalrewards.com/hotel-reservations/main/?propCode=FLV&packageCode=IFRT1&clickid=1w-VM9WvMQuwyujSk01jaXaOUkyT9Bzhhz7GzY0&iradid=1084&irpid=10425&rd=AFF&aff=aff&r=http%3a%2f%2fwww.vegas-hotels.de%2f2012%2f02%2f12%2fflamingo-plan-ahead-and-save-big%2f

Es gibt schon Promos. Man muss sie nur finden  :wink:

Gruss Patrick

Moe

• Lounge-Member
« Antwort #188 am: 13.02.2012, 18:54 Uhr »
Hab gerade die Go-Rooms für den Zeitraum für knapp 480 Dollar oder mit View für 550 Dollar gefunden. Versuch mal über folgenden Link:

https://www.totalrewards.com/hotel-reservations/main/?propCode=FLV&packageCode=IFRT1&clickid=1w-VM9WvMQuwyujSk01jaXaOUkyT9Bzhhz7GzY0&iradid=1084&irpid=10425&rd=AFF&aff=aff&r=http%3a%2f%2fwww.vegas-hotels.de%2f2012%2f02%2f12%2fflamingo-plan-ahead-and-save-big%2f

Es gibt schon Promos. Man muss sie nur finden  :wink:

Danke für all eure Rückmeldungen, die Promo hab ich auch gerade gefunden aber trotzdem DANKE!
Dann wirds wohl das Flamingo werden, die Lage ist Top und der Preis ist durch die Promo auch OK!

MfG

Moe
Du bist vermutlich Hockeyverrückt, wenn...
...du einen Aufkleber siehst auf dem steht: "Jesus saves"
und du sofort denkst:
SATAN PICKS UP THE REBOUND SHOTS AND SCOOOOOORES!

NorthCali

• Full Member
« Antwort #189 am: 13.02.2012, 20:49 Uhr »
Ich häng mich mal an:

Wir sind vom 21.-24. Mai in LV und wollen im Flamingo übernachten.
Promo Codes habe ich keine tollen bisher gefunden. Laut Flamingo HP kostet es pro Nacht ca. 59-69Dollar.
Kommen noch Promo Code? Oder habe ich die guten bisher übersehen? ;)
Mit Buchen noch warten?

usa-rookie

• Platin Member
    • romaniswelt
« Antwort #190 am: 13.02.2012, 21:54 Uhr »
Zitat
Dann wirds wohl das Flamingo werden, die Lage ist Top und der Preis ist durch die Promo auch OK!

Gute Wahl Moe!! Feuerwerk gibts keins, aber Sale in allen Läden (Labor-Day-Sale)  8) :wink: Und wie schon geschrieben wurde, wenn Du über die Homepage buchst, hast Du ja die Option zu stornieren, falls noch was "besseres" kommt..

@NorthCalli
Das ist die Woche vor dem Memorial-Day-Weekend.. Erfahrungsgemäß ist es da immer etwas teurer. Mit der Family&Friends-Promo bekommst Du im Flamingo das "normale" Zimmer für 286$ und den GoRoom für 406$. Dazwischen gibt es jetzt wohl noch eine neue Kategorie, den "FabRoom" (366$).
Auch Dir kann ich nur empfehlen über die Hotel-Homepage zu buchen. Dann kannst Du stornieren, wenn es was besseres gibt (hab ich dieses Jahr mehrfach gemacht :-))

LG Romani

HAJler

• Bronze Member
« Antwort #191 am: 14.02.2012, 13:59 Uhr »
Übrigens, die ganzen MGM Hotels, darunter ist auch das Circus Circus, verlangen in der Regel noch eine "Resort Fee" pro Tag.
SOllte man bei der Buchung nicht außer acht lassen.

Als Hinweis einfach nochmal: FTI hat mir schriftlich bestätigt, dass in allen Hotel-Buchungen die Resort-Fee bereits inkludiert ist und die Preise in deutschen Katalogen Endpreise sein müssen. Ich gehe zwar nicht davon aus, dass darauf, in unserem Fall im Aria, beim Check-In unbedingt geachtet wird, aber zumindest kann man sich das Geld hinterher wiederholen:

Zitat von: FTI Touristik
Lieber HAJler,
die Resort Fees sind auch bei uns schon inklusive. Die müssen nach dem dt. Recht schon in den Reisepreisen eingeschlossen werden.

Liebe Grüße
Dein FTI Team

Grüße

motorradsilke

• Diamond Member
« Antwort #192 am: 14.02.2012, 15:36 Uhr »
Ich häng mich mal an:

Wir sind vom 21.-24. Mai in LV und wollen im Flamingo übernachten.
Promo Codes habe ich keine tollen bisher gefunden. Laut Flamingo HP kostet es pro Nacht ca. 59-69Dollar.
Kommen noch Promo Code? Oder habe ich die guten bisher übersehen? ;)
Mit Buchen noch warten?

Hier: http://www.vegas-hotels.de/
gibt´s grad ne Promo für das Flamingo.

ilnyc

• Gast
« Antwort #193 am: 14.02.2012, 16:42 Uhr »

Howard

• Wichtiger Hinweis: Wem meine Schreibfehler und benutzten Wörter nich passen der ignoriere einfach diesen Beitrag
  • Silver Member
« Antwort #194 am: 14.02.2012, 17:08 Uhr »
Schau auch mal hier http://www.smartervegas.com/hotels.aspx und hier http://www.mycheapvegas.com/hotels/

coole Seiten aber zb. mein Hotel "South Point" ist bei beiden nicht dabei...schade

:hippie: :hippie: :hippie: