Und damit kann das Thema woll endlich entgültig abgeschlossen werden und alle sind wieder nett zueinander
So lange hier durch einen User bewusste und absichtlich falsche Tatsachen behauptet werden, somit Lügen sind, ist das Thema weder abgeschlossen noch geklärt. Ich habe bewusst nichts mehr geschrieben und mich auf normale Tatsachen beschränkt, jedoch kann es nicht angehen, dass solche Dinge ungeahndet im Raum stehen bleiben, weil sie für die Nutzer des Forums vermeintlich nicht mehr nachvollziehbar sind, und eben darum wird dieses Verwirrspiel bis zur Perfektion betrieben:
P.S.: Insbesondere wurde ja dann auf meine (dann ganz konkrete Frage), wer wie was man dieses "host" benutzen könne von einer Tüte erläutert (was inzwischen gelöscht wurde), das sei Bestandteil von Buchungsportalen a la HRS usw. - da wird sich jetzt mindestens einer freuen, dass das nicht mehr nachlesbar ist...
Alle von mir erwähnten Buchungsmöglichkeiten über Buchungsportale, also auch hrs, stehen in keinem Zusammenhang mit einem Beitrag von mir zu "host" oder "hosts" noch habe ich je behauptet, das "host" oder "hosts" ein Bestandteil eine Buchungsportals, also auch hrs, sind. Einziger Zusammenhang auch hier wieder, was Buchungsportale und damit auch hrs angeht, ist die kostenlose Stornierbarkeit und
keine Vorauszahlung. Und genau darauf bezog sich die Aussage,
Bestandteil von hrs und anderen Buchungsportalen. Und nicht auf "host".
Klarstellung, es wurde bezogen auf „host“ oder „hosts“
kein Beitrag von mir gelöscht, mein einziger Beitrag dazu ist nachzulesen hier:
Buchung von hotels in lv ohne anzahlung ist über host möglich.
Richtig, auch das geht, ohne eine Mehrzahl des "host" zu bemühen. Allerdings für Normalo-Touristen eher ungeignet, da zumindest die Zockerei nichts bringt bei 5$-Blackjack! Da müssen höhere Umsätze her, die kann man erzielen, ganz sicher. Aber host ist letztendlich eine Frage des gebens und nehmens, und der "Umsatz" bestimmt den host.
Und ich bin mir sicher, dass Du, Goon, genau diese Art gemeint hast
Es wurde in Zusammenhang mit „host“oder „hosts“ Buchungen von mir
nie geschrieben, das sei buchbar über Buchungsportale. Dieser Satz ist, für jeden ersichtlich, auf normale Hotelbuchungen gemünzt:
Für Normalo Touristen sind die einschlägigen Hotelbuchungsseiten brauchbar, da kann man so viel Hotelzimmer buchen wie man möchte, ohne Angabe der KK Daten, ohne Vorauszahlung und immer bis zur letzten Minute stornierbar
Und wer sich freut dass das, was nie existierte, nicht mehr zu lesen ist……..erschließt sich nur dem Erzeuger, denn da ein solcher Beitrag nie existierte, konnte er folglich auch nie gelöscht werden.
Aber wie schon an anderer Stelle steht, hier kann ja jeder schreiben was er will. Selbst bewusste Lügengebilde werden toleriert.