usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hotels Las Vegas  (Gelesen 30864 mal)

usa-rookie

• Platin Member
    • romaniswelt
Re: Hotels Las Vegas
« Antwort #195 am: 14.02.2012, 20:53 Uhr »
Schau auch mal hier http://www.smartervegas.com/hotels.aspx und hier http://www.mycheapvegas.com/hotels/

coole Seiten aber zb. mein Hotel "South Point" ist bei beiden nicht dabei...schade

:hippie: :hippie: :hippie:

Hab vom Southpoint noch nie ne Promo gesehen.. (und ich bin quasi täglich auf den einschlägigen Seiten unterwegs  8)). Auf der hoteleigenen Page werden immer mal wieder Packages zu Sonderpreisen angeboten. Aber ansonsten ist der Preis ja ohnehin immer recht günstig (49-99$). Da gibts keine zusätzlichen Promos  :P Auch auf vegas-hotels.de stammt die letzte Promo von 2008!

LG Romani

Bobby Dan

• Gold Member
« Antwort #196 am: 15.02.2012, 22:54 Uhr »
Ich buche ab und zu ganz gerne über Logitravel.de. Habe da schon zu günstigen Preisen
gebucht, allerdings noch nicht für ein Hotel mit Resortfee.

Ich habe ein akzeptables Angebot für das Mandalay Bay (73€ pro Tag /Wochenende)
gefunden und frage mich, ob da die Resortfee mit drin ist, denn ich kann auf deren
Seiten unter Bedingungen usw. nicht finden, dass die vor Ort extra zu zahlen ist.

Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt ?

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #197 am: 16.02.2012, 07:49 Uhr »
Die Angebote sind meistens ohne Resort Fee (steht im allgemeinen aber auch irgendwo), das mußt Du vor Ort zahlen.
No retreat, no surrender !

Jack Black

• Gast
« Antwort #198 am: 16.02.2012, 11:36 Uhr »

Das ist aber günstig - welcher Termin ist das genau?

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #199 am: 16.02.2012, 14:11 Uhr »
Im MGM hatte ich neulich welche für unter 60$.
No retreat, no surrender !

Goon

• Silver Member
  • Love Vegas and Ayia Napa
« Antwort #200 am: 16.02.2012, 14:15 Uhr »
Die MGM-Hotels haben übrigens klammheimlich die Resortfee erhöht  :sauer: :wut33: :teufel:
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann. (Martin Kessel 1901-90)

Gruss Patrick

motorradsilke

• Diamond Member
« Antwort #201 am: 16.02.2012, 14:40 Uhr »
Schau auch mal hier http://www.smartervegas.com/hotels.aspx und hier http://www.mycheapvegas.com/hotels/

coole Seiten aber zb. mein Hotel "South Point" ist bei beiden nicht dabei...schade

Hab vom Southpoint noch nie ne Promo gesehen.. (und ich bin quasi täglich auf den einschlägigen Seiten unterwegs  8)). Auf der hoteleigenen Page werden immer mal wieder Packages zu Sonderpreisen angeboten. Aber ansonsten ist der Preis ja ohnehin immer recht günstig (49-99$). Da gibts keine zusätzlichen Promos  :P Auch auf vegas-hotels.de stammt die letzte Promo von 2008!

LG Romani

Beim South Point musst du sich auf deren Seite für den Newsletter eintragen, dann bekommst du die Promos zugeschickt. Ab und an haben die schon welche, die letzte war im Dezember oder Januar.

Howard

• Wichtiger Hinweis: Wem meine Schreibfehler und benutzten Wörter nich passen der ignoriere einfach diesen Beitrag
  • Silver Member
« Antwort #202 am: 16.02.2012, 14:44 Uhr »
Beim South Point musst du sich auf deren Seite für den Newsletter eintragen, dann bekommst du die Promos zugeschickt. Ab und an haben die schon welche, die letzte war im Dezember oder Januar.

Japp DAS hab ich schon gemacht...und ich warte... :whistle: :whistle:

frank_gayer

• Diamond Member
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
« Antwort #203 am: 16.02.2012, 16:36 Uhr »
Hab vom Southpoint noch nie ne Promo gesehen.. (und ich bin quasi täglich auf den einschlägigen Seiten unterwegs  8)). Auf der hoteleigenen Page werden immer mal wieder Packages zu Sonderpreisen angeboten. Aber ansonsten ist der Preis ja ohnehin immer recht günstig (49-99$). Da gibts keine zusätzlichen Promos  :P Auch auf vegas-hotels.de stammt die letzte Promo von 2008!

LG Romani
Klar gibt es für das South Point immer mal wieder Promos.
Hier mal die aktuellen

Howard

• Wichtiger Hinweis: Wem meine Schreibfehler und benutzten Wörter nich passen der ignoriere einfach diesen Beitrag
  • Silver Member
« Antwort #204 am: 16.02.2012, 16:57 Uhr »
Sehr gut nette Info ... gleich ma ausprobiert...

"We apologize. There are no available rooms for your desired dates. Please modify your dates or number of guests."

Monday, July 30, 2012 - Thursday, August 02, 2012 (2 Erwachsene)

Iss ja blöd!!! Also über diesen Promocode kann man irgendwie NICHT buchen... da will wohl irgendwer für klicks kassieren wa??

Aber da bin ich dann einfach mal direkt auf die Southpoint Seite gegangen hab dort den gleichen Promocode versucht da sagt man mir:
"This is an invalid Promo code. Please check your information and try again."

also irgendwas ist da faul an deinem Code...

ABER hab ich gleich mal OHNE Code einfach so für meinen Zeitraum probiert und siehe da aufeinmal gibt es die "Super Saver Rates"...keine Ahnung was das sein soll aber die Preise sind ma ebend 70$ weniger für meinen Zeitraum...
coole Sache!!!

frank_gayer

• Diamond Member
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
« Antwort #205 am: 16.02.2012, 18:31 Uhr »
Hallo,

ich will sicher nicht mit den Klicks verdienen da dies mit South Point gar nicht geht sondern nur mit Buchungen. Sorry dass dieser Code nicht oder nicht mehr funktioniert, werde das überprüfen ! Ich versuche Informationen für USA-reisende zu bündeln was einen häufen Arbeit macht und dann muss ich mir noch einen Vorwurf anhören ?  Schade !

unterwegsontour

• Silver Member
« Antwort #206 am: 16.02.2012, 19:09 Uhr »
ich will sicher nicht mit den Klicks verdienen da dies mit South Point gar nicht geht sondern nur mit Buchungen. Sorry dass dieser Code nicht oder nicht mehr funktioniert, werde das überprüfen ! Ich versuche Informationen für USA-reisende zu bündeln was einen häufen Arbeit macht und dann muss ich mir noch einen Vorwurf anhören ?  Schade !

.. man wird immer wieder Leute finden, bei denen sofort alles funktionieren soll und nur das Beste haben wollen, die Arbeit anderen überlassen und wenn mal nicht gleich alles so läuft wie es soll die vielen, vielen netten Helfer hier anmaulen...  find ich blöd!   :sauer2:

Ich bin einer von denen die sich hier UNGLAUBLICH viele Infos herausholen und will hier mal ein GANZ DICKES DANKESCHÖN anbringen für die vielen netten Leute hier, die so viele Infos sammeln, aktualisieren ... usw... usw..   :dankeschoen:

Wollte nur mal klarstellen, das es auch Leute gibt die so etwas schätzen! Wird hier viel zu wenig erwähnt meines Erachtens. 

"The sky above, the earth below and dreams dance in your head."

Moe

• Lounge-Member
« Antwort #207 am: 16.02.2012, 19:18 Uhr »
Hallo,

Nimm dir doch sowas nicht zu Herzen Frank, du hast deine Seite wirklich sehr schön aufgebaut und ich hab mir hier auch schon Infos geholt.  :hand:

@Howard

Ein einfaches "Der Code funktioniert nicht, bitte mal überprüfen" hätte auch gereicht, statt gleich Anschuldigungen zu machen. 
Du bist vermutlich Hockeyverrückt, wenn...
...du einen Aufkleber siehst auf dem steht: "Jesus saves"
und du sofort denkst:
SATAN PICKS UP THE REBOUND SHOTS AND SCOOOOOORES!

Bobby Dan

• Gold Member
« Antwort #208 am: 16.02.2012, 19:22 Uhr »

Das ist aber günstig - welcher Termin ist das genau?

Dezember 2012
Thomas Cook / Neckermann hatten auch 50 Eur wochentags und etwas über 60 Eur
am Wochenende, aber diese Beträge lassen sich nicht mehr buchen. Sie werden
zwar noch über verschiedene Hotelbuchungsseiten angezeigt, aber wenn man auf
buchen klickt, geht es nicht weiter oder es erscheint ausgebucht oder man soll
buchen, aber der Preis ist dann nicht verbindlich und man bekommt eine gesonderte
Mail

@frang gayer
auch ich finde, dass da menge Arbeit drin steckt. Danke.

funny1a

• Gold Member
« Antwort #209 am: 16.02.2012, 19:23 Uhr »
@ Howard

das hätte man auch etwas freundlicher Sagen können, Schade - Ein bisschen mehr :respekt: wäre manchmal nicht schlecht

Als wir vor einigen Jahren mit unseren USA-Reisen bekonnen haben, hat uns die Seite von Frank sehr geholfen.

Ich habe Frank immer als sehr hilfsbereiten Mensch kennengelernt.
Lg
Markus

2008 Florida
2009 SFO-LV-Zion-Bryce-MV-Page-GC-Sedona-Route 66-LV
2010 LV-Death Valley-Zion-Torrey-Escalante-Moab-Page-LV
2011 LV-Lake Havasu-Joshua Tree-LA
2011 AIDA - Hamburg - New York
2012 Denver-Yellowstone-Salt Lake-Zion-LV
2014 Florida