Alles andere was anscheinend mal wieder ignoriert wurde war eigentlich schon in den Zitaten gestanden.
Ignoriert wurde vor allem meine Frage (leider offensichtlich auch von Goon): ich hatte gefragt, welche Möglichkeit es gibt "für
jeden" - darum (und nur darum) geht es. Eine verfehlte Antwort hilft da leider nicht, auch wenn sie in sich richtig ist. Aber sie trifft nicht den Kern, auf den es ankommt, eine Buchungsvariante, die jeder wahrnehmen kann. Einfach so.
Doch Rainer... Goon meinte genau diese host(s).
Sieht wohl doch danach aus, aber sie ist damit im Kern am Thema vorbei.
Ich gebe Dir aber insofern recht, daß sicher nicht "jedermann" in den Genuß eines Host kommt.
Eben, und genau das war der Schwerpunkt der Frage. Eine Buchungsoption für jeden, ohne wenn und aber.
Mein Senf zum Thema "Sicherheitsbuchung":
Ich habe im letzten Jahr auch dreimal gebucht und wieder storniert, weil bessere Promo's kamen. Ich finde das nicht verwerflich und es ging auch problemlos
Genau. Und vor allem: diese Buchungen waren selbstverständlich nacheinander. Das Szenario, 30 Buchungen gleichzeitig(!) vorzunehmen, bleibt bl***... ne, das schreibe ich nicht nochmal, nachher bin ich schuldig, dass jemand einen Herzinfarkt erleidet.
Buchung von hotels in lv ohne anzahlung ist über host möglich.
Richtig, auch das geht, ohne eine Mehrzahl des "host" zu bemühen.
Nein, leider nicht. Entweder heißt es "ist über einen host" möglich, oder es heißt "ist über hosts" möglich. Oder (letzte Variante), wenn es sich um einen eigenständigen Begriff handelt (Beispiel: TUI o.ä.), dann wäre es "ist über TUI" möglich. Nur diese eine Variante "ist über host" möglich, ist falsches Deutsch (wobei es durch den Import des englischen Begriffs sowieso häßlich ist). Deswegen hatte ich vermutet, hinter "host" verbirgt sich die Bezeichnung eines Veranstalters oder ähnlich.