usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hotels Las Vegas  (Gelesen 30835 mal)

bece

• Lounge-Member
Re: Hotels Las Vegas
« Antwort #255 am: 18.03.2012, 03:35 Uhr »
ich habe bisher online zimmer im south point,bill's und cosmopolitan gebucht und es wurde immer die erste nachte als sicherheitsleistung von der kk gebucht!

nicht mehr aber auch nicht weniger..

grüsse betsches

ps. mit einem host (oder betreuer oder direkten ansprechpartner in einem hotel) mag das anders aussehen und möglicherweise erspart das einem auch das bezahlen der ersten nacht im vorraus,aber das ist doch nicht die realität für den "normalen" las vegas besucher!
wir sind alle Gäste-solange wir uns dran halten!

McC

• Gast
« Antwort #256 am: 18.03.2012, 09:49 Uhr »
Ich habe 2 Nächte im Mandarin Oriental gebucht und es wurde vorab nichts abgebucht. Kann jederzeit storniert werden.

Bobby Dan

• Gold Member
« Antwort #257 am: 18.03.2012, 09:50 Uhr »
Ich habe verschiedene Hotels gebucht und es wurde immer die 1. Nacht abgebucht.

Moe

• Lounge-Member
Re: AW: Hotels Las Vegas
« Antwort #258 am: 18.03.2012, 10:36 Uhr »
Alles andere was anscheinend mal wieder ignoriert wurde war eigentlich schon in den Zitaten gestanden.

Ignoriert wurde vor allem meine Frage (leider offensichtlich auch von Goon): ich hatte gefragt, welche Möglichkeit es gibt "für jeden" - darum (und nur darum) geht es. Eine verfehlte Antwort hilft da leider nicht, auch wenn sie in sich richtig ist. Aber sie trifft nicht den Kern, auf den es ankommt, eine Buchungsvariante, die jeder wahrnehmen kann. Einfach so.

Wie und wo kann das jeder? "host" sagt mit nichts.
Das war doch auch eine deiner Fragen. Dafür hast du von mir eine Antwort bekommen, da ich anscheinend die Antwort von Goon verstanden habe, ohne hier auf Deutschlehrer zu machen. Auch wenn die Antwort nicht für JEDEN geeignet ist, war es wie schon gesagt, eine Frage. Die ich netterweise beantwortet habe!

Bei unseren Reisen war es bis jetzt auch immer so, das die erste Nacht der KK belastet wurde.
Das Szenario von Knalltüte war meiner Meinung nach eine Überreaktion und es sollte jetzt auch abgeschlossen sein!

MfG

Moe
Du bist vermutlich Hockeyverrückt, wenn...
...du einen Aufkleber siehst auf dem steht: "Jesus saves"
und du sofort denkst:
SATAN PICKS UP THE REBOUND SHOTS AND SCOOOOOORES!

Knalltüte

• Es gibt ein Leben außerhalb der Technologie-Abhängigkeit
  • Silver Member
  • Knalltüte
« Antwort #259 am: 18.03.2012, 10:45 Uhr »
Ich habe 2 Nächte im Mandarin Oriental gebucht und es wurde vorab nichts abgebucht. Kann jederzeit storniert werden.

Das glaubt Dir eh keiner  :nono: :smiledance: Da kommen bestimmt Diskussionen die vom Hölzchen auf`s Stöckchen führen  :D

Übrigens, bevor das jetzt wieder bis zur Unkenntlichkeit verzerrt und verdreht wird, unsere Buchungen in Las Vegas der 2 letzten Jahre waren folgende:
Palms Place Hotel & Spa****, buchbar ohne KK, ohne Vorauszahlung, und stornierbar. 2011 2 x
Doubletree Club Las Vegas Airport****/* KK dient lediglich zur Garantie der Buchung, keine Vorauszahlung, 24 Stunden vor Anreise stornierbar. 2010

Aber was soll`s..............

@Moe
Deine Meinung trügt Dich nicht, auch wenn ich es nicht als Überreaktion bezeichnen würde, sondern als provokantes überzeichnen der Möglichkeiten. Ansonsten hast Du vollkommen Recht  :bier:
Grüße Knalltüte*

*Knalltüte:
............dient der Erzeugung eines Knalls, wird aus Papier gefertigt und ist wiederverwendbar.

wilma61

• Gast
« Antwort #260 am: 18.03.2012, 11:38 Uhr »

Das glaubt Dir eh keiner  :

Das kann man leicht überprüfen.:

Zitat
Bei der Buchung ist die Zahlung einer Kaution von einer Übernachtung zzgl. Steuern erforderlich.

https://reservations.mandarinoriental.com/xbe/rez.aspx?hotel=23893&chain=507&lang=4

Jack Black

• Gast
« Antwort #261 am: 18.03.2012, 11:49 Uhr »
Ich habe verschiedene Hotels gebucht und es wurde immer die 1. Nacht abgebucht.

Ist auch so, aber hier kann ja jeder schreiben was er will, man kann es ja nicht überprüfen. Im Falle des Mandarin Oriental hier ein Auszug aus den Buchungsbedingungen:

https://reservations.mandarinoriental.com/xbe/rez.aspx?hotel=23893&chain=507&lang=4

Zitat
Für Stornierungen, die später als 48 Stunden vor der Anreise erfolgen, wird eine Stornogebühr von einer Übernachtung zzgl. Steuern berechnet.

Bei der Buchung ist die Zahlung einer Kaution von einer Übernachtung zzgl. Steuern erforderlich.

Die Stornierungsfrist ist unterdurchschnittlich schlecht und vorausbezahlen soll man dennoch.

Das Szenario von Knalltüte war meiner Meinung nach eine Überreaktion

Da sind wir sogar absolut einer Meinung. Nur verstehe ich den Sinn der Reaktion nicht. Es ist vollkommen normal, ein Hotel im Voraus zu buchen und zu stornieren, wenn man ein besseres Angebot bekommt. Selbst im gleichen Haus ist das nichts ungewöhnliches und wenn man beispielsweise bemerkt, dass das bereits gebuchte Zimmer inzwischen zu einem besseren Preis angeboten wird, dann fordert die Hotline den Kunden sogar explizit dazu auf, einfach zu stornieren und neu zu buchen - die ändern nicht die vorhandene Buchung. So geschehen letztes Jahr im Mirage.

Und dass in Las Vegas die Preise sehr schwanken können, das ist inzwischen bekannt und wer nicht frühzeitig eine "Sicherheitsbuchung" vornimmt, kann das u.U. teuer bezahlen. Das würde ich in einem USA Forum niemals so empfehlen (und letztendlich ging es genau darum). Und so eine Sicherheitsbuchung ist weder moralisch verwerflich, anrüchig oder gar strafbar, sondern vollkommen normal und selbstverständlich. Die Hotels bieten diese Möglichkeit bewusst an, wer darauf verzichten will, kann seinerseits entsprechende Sondertarife buchen - denn eine Garantie, dass man im Falle einer Sicherheitsbuchung auch wirklich noch ein günstigeres Angebot bekommt, gibt es selbstverständlich auch nicht.

Viel Lärm um nichts.

Goon

• Silver Member
  • Love Vegas and Ayia Napa
« Antwort #262 am: 18.03.2012, 11:59 Uhr »

Das Szenario von Knalltüte war meiner Meinung nach eine Überreaktion

Da sind wir sogar absolut einer Meinung. Nur verstehe ich den Sinn der Reaktion nicht. Es ist vollkommen normal, ein Hotel im Voraus zu buchen und zu stornieren, wenn man ein besseres Angebot bekommt. Selbst im gleichen Haus ist das nichts ungewöhnliches und wenn man beispielsweise bemerkt, dass das bereits gebuchte Zimmer inzwischen zu einem besseren Preis angeboten wird, dann fordert die Hotline den Kunden sogar explizit dazu auf, einfach zu stornieren und neu zu buchen - die ändern nicht die vorhandene Buchung. So geschehen letztes Jahr im Mirage.

Und dass in Las Vegas die Preise sehr schwanken können, das ist inzwischen bekannt und wer nicht frühzeitig eine "Sicherheitsbuchung" vornimmt, kann das u.U. teuer bezahlen. Das würde ich in einem USA Forum niemals so empfehlen (und letztendlich ging es genau darum). Und so eine Sicherheitsbuchung ist weder moralisch verwerflich, anrüchig oder gar strafbar, sondern vollkommen normal und selbstverständlich. Die Hotels bieten diese Möglichkeit bewusst an, wer darauf verzichten will, kann seinerseits entsprechende Sondertarife buchen - denn eine Garantie, dass man im Falle einer Sicherheitsbuchung auch wirklich noch ein günstigeres Angebot bekommt, gibt es selbstverständlich auch nicht.

Viel Lärm um nichts.

Und damit kann das Thema woll endlich entgültig abgeschlossen werden und alle sind wieder nett zueinander  :D
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann. (Martin Kessel 1901-90)

Gruss Patrick

Jack Black

• Gast
« Antwort #263 am: 18.03.2012, 12:12 Uhr »
Und damit kann das Thema woll endlich entgültig abgeschlossen werden und alle sind wieder nett zueinander  :D

... und widmen uns umgehend diesem Thread:

http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=56009.msg753917;topicseen#msg753917

... denn so sieht es in der Praxis aus, wenn man keine Sicherheitsbuchung hat. Natürlich Zufall, aber durchaus plakativ.

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
« Antwort #264 am: 18.03.2012, 12:25 Uhr »
Und damit kann das Thema woll endlich entgültig abgeschlossen werden und alle sind wieder nett zueinander  :D

Danke, Goon! :D

Knalltüte

• Es gibt ein Leben außerhalb der Technologie-Abhängigkeit
  • Silver Member
  • Knalltüte
« Antwort #265 am: 18.03.2012, 13:17 Uhr »

So lange hier durch einen User bewusste und absichtlich falsche Tatsachen behauptet werden, somit Lügen sind, ist das Thema weder abgeschlossen noch geklärt. Ich habe bewusst nichts mehr geschrieben und mich auf normale Tatsachen beschränkt, jedoch kann es nicht angehen, dass solche Dinge ungeahndet im Raum stehen bleiben, weil sie für die Nutzer des Forums vermeintlich nicht mehr nachvollziehbar sind, und eben darum wird dieses Verwirrspiel bis zur Perfektion betrieben:

P.S.: Insbesondere wurde ja dann auf meine (dann ganz konkrete Frage), wer wie was man dieses "host" benutzen könne von einer Tüte erläutert (was inzwischen gelöscht wurde), das sei Bestandteil von Buchungsportalen a la HRS usw. - da wird sich jetzt mindestens einer freuen, dass das nicht mehr nachlesbar ist...

Alle von mir erwähnten Buchungsmöglichkeiten über Buchungsportale, also auch hrs, stehen in keinem Zusammenhang mit einem Beitrag von mir zu "host" oder "hosts" noch habe ich je behauptet, das "host" oder "hosts" ein Bestandteil eine Buchungsportals, also auch hrs, sind. Einziger Zusammenhang auch hier wieder, was Buchungsportale und damit auch hrs angeht, ist die kostenlose Stornierbarkeit und keine Vorauszahlung. Und genau darauf bezog sich die Aussage, Bestandteil von hrs und anderen Buchungsportalen. Und nicht auf "host". 

Klarstellung, es wurde bezogen auf „host“ oder „hosts“ kein Beitrag von mir gelöscht, mein einziger Beitrag dazu ist nachzulesen hier:

Buchung von hotels in lv ohne anzahlung ist über host möglich.

Richtig, auch das geht, ohne eine Mehrzahl des "host" zu bemühen. Allerdings für Normalo-Touristen eher ungeignet, da zumindest die Zockerei nichts bringt bei 5$-Blackjack! Da müssen höhere Umsätze her, die kann man erzielen, ganz sicher. Aber host ist letztendlich eine Frage des gebens und nehmens, und der "Umsatz" bestimmt den host.  
Und ich bin mir sicher, dass Du, Goon, genau diese Art gemeint hast  :D

Es wurde in Zusammenhang mit „host“oder „hosts“ Buchungen von mir nie geschrieben, das sei buchbar über Buchungsportale. Dieser Satz ist, für jeden ersichtlich, auf normale Hotelbuchungen gemünzt:

Für Normalo Touristen sind die einschlägigen Hotelbuchungsseiten brauchbar, da kann man so viel Hotelzimmer buchen wie man möchte, ohne Angabe der KK Daten, ohne Vorauszahlung und immer bis zur letzten Minute stornierbar  :D

Und wer sich freut dass das, was nie existierte, nicht mehr zu lesen ist……..erschließt sich nur dem Erzeuger, denn da ein solcher Beitrag nie existierte, konnte er folglich auch nie gelöscht werden.

Aber wie schon an anderer Stelle steht, hier kann ja jeder schreiben was er will. Selbst bewusste Lügengebilde werden toleriert.
Grüße Knalltüte*

*Knalltüte:
............dient der Erzeugung eines Knalls, wird aus Papier gefertigt und ist wiederverwendbar.

Howard

• Wichtiger Hinweis: Wem meine Schreibfehler und benutzten Wörter nich passen der ignoriere einfach diesen Beitrag
  • Silver Member
« Antwort #266 am: 19.03.2012, 08:45 Uhr »
Maan kann ma irgendwer hier durchgreifen? Iss ja �tzend diese nerverei...

VaporXX

• Gold Member
« Antwort #267 am: 19.03.2012, 08:59 Uhr »
Maan kann ma irgendwer hier durchgreifen? Iss ja �tzend diese nerverei...

Deine Schreibweise ist auch ätzend, das wurde dir schon mehrmals gesagt, aber hast du damit aufgehört?  :roll:

So viel zu nervenden Dingen...

Gruß Vapor

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
« Antwort #268 am: 19.03.2012, 10:07 Uhr »
Meine Lieben,

seid bitte so nett, das Rechthaben auf eine wie auch immer geartete private Ebene zu verlegen.

Ich denke, dass jeder unbefangene Leser hier nun die Positionen der einzelnen hier verstanden hat - und jeder wird ja bei der Buchung die Rückmeldung bekommen, ob er nun ein Deposit zu zahlen hat oder nicht.

Alle anderen Beiträge zum Thema "Hotels Las Vegas" sind natürlich weiterhin willkommen.

Vielen Dank euch allen.

youngster

• Gold Member
« Antwort #269 am: 19.03.2012, 10:56 Uhr »
@ inspired:

Das Thema hatten wir schon mal und alle nicht zielführenden Beiträge wurden von Angie zu Recht gelöscht.