Hi,
also mittlerweile ist meine Zeit in LV vorbei und ich möchte hier ein Status zu dem Monte Carlo abgeben.
Hotelzimmer OK, nichts beonderes zu bemängeln, aber auch kein "aha". Normales Zimmer, zumindest das von mir gebuchte. Der Blick auf den Strip ist fast schon für die Katz, da das Hotel sehr zurückgesetzt liegt.
Was allerdings toll ist, ist die Pool-Landschaft mit Pool, Wellenbad und dem sogenannten "Lazy River" auf dem man es sich auf optionalen Luft-Schwimmreifen gemütlich machen kann. Für Kinder und Erwachsene auf jeden Fall eine Erfrischung in der heißen LV-Sonne. Der Pool ist zwar gut besucht, war aber nie überlaufen, zumindest unter der Woche war das so. Wie es am Wochenende aussieht kann ich nicht sagen. Das einzig negative sind die frühen Schließzeiten (6PM).
Ich weiß nicht wie es sonst mit Parkplätzen aussieht, falls man etwas außerhalb übernachtet und trotzdem auf den Strip möchte, im Monte Carlo kann man aber kostenlos im "Self Parking" Parkhaus parken. Es gab keine Kontrollen und auch beim Check-In wurde nicht nach dem Auto gefragt. Nur mal ein kleiner Tipp am Rande.
MfG