Das Country Inn & Suites kann ich auch empfehlen. Es liegt zwar etwas abseits und in der näheren Umgebung gibt es so gut wie keine Restaurants. Aber mit der Bahn ist man schnell in Manhatten und das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse reichhaltig.
In DC waren wir im Marriott Wardman Park, das ich über PC für 90 USD die nacht gebucht hatte (+ Tax + 34 USD Parkgebühren/Nacht). Die U-Bahn-Station war nur ein paar Meter vom Hotel entfernt (3 Stationen bis zum Tentrum), Restaurants gab es jede Menge.
In Boston hatten wir uns das Motel 6 Boston South - Braintree gebucht (96 USD/Nacht), da die Hotels in Boston zu der Zeit unbezahlbar waren bzw. wir keine 150 Euro pro Nacht ausgeben wollten. Die Zimmer waren gut, das Frühstück bestand aus kostenlosen Kaffee. Nebenan befand sich die Bahn, mit der man in ca. 25 Minuten in Boston war. Kostete 5 USD pro Person, wenn ich mich nicht irre. Wenn man etwas innerhalb von Boston sucht, muss man in den meisten Fällen noch Parkgebühren bezahlen, die schon mal 30 USD/Nacht oder mehr betragen können.
Gruß, Uli