usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hotels New York, Boston, Washington  (Gelesen 1497 mal)

KKN

• Full Member
Hotels New York, Boston, Washington
« am: 24.12.2012, 12:36 Uhr »
Hallo Zusammen,

wir benötigen für unseren Urlaub im kommenden September für die Städte NY, Boston, DC noch gute, erschwingliche Hotels. Preislimit max. 130€ pro Nacht für 2 Personen.

Habt ihr Tipps???

Gruß
KKN
Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

Alfred

• Gold Member
Re: Hotels New York, Boston, Washington
« Antwort #1 am: 24.12.2012, 13:00 Uhr »
Bei den hoffentlich eintreffenden Tipps schreibe ich gleich mit. Das interessiert mich nämlich auch. :P
Schöne Weihnachtsgrüße,
Alfred

captsamson

• Platin Member
« Antwort #2 am: 24.12.2012, 14:29 Uhr »
New York:
Country Inn & Suites oder Best Western Plaza in Long Island City. Zumindest im Herbst 2011 waren die noch für <130€ drin :-)
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

TGW712

• Diamond Member
« Antwort #3 am: 24.12.2012, 17:41 Uhr »
New York:
Country Inn & Suites oder Best Western Plaza in Long Island City. Zumindest im Herbst 2011 waren die noch für <130€ drin :-)

deutlich! Habe für kommenden Monat das City View Zimmer für 79 € bekommen ;)

bei 130 € würde ich bei PL schaun. Das ist nooch nicht die Preisklasse, bei der man ein wirklich gutes Hotel in Manhattan bekommt. Oder aber sparen und tatsächlich das Country Inn Queens

Davidc

• Diamond Member
    • Ayn Rand
« Antwort #4 am: 24.12.2012, 18:08 Uhr »
@TGW:

Bei welchem der beiden Hotels? 79 EURO also, nicht Dollar, oder? Das wäre nämlich wirklich ein Knaller :)

TGW712

• Diamond Member
« Antwort #5 am: 24.12.2012, 21:32 Uhr »
beim Country Inn - City View room 79 Euro, leider nicht dollar ;)
Ist aber wirklich recht gut das Hotel, die Lage ist in Ordnung, das Frühstück für amerikanische Verhältnisse gut.

ever225

• Bronze Member
« Antwort #6 am: 25.12.2012, 08:18 Uhr »
Also ich hatte folgende Hotels :
New York : embassy suites downtown Manhattan
Hotwire : 99 $
Boston Hilton woburn ( etwas außerhalb aber Super hotel )
Hotwire : 78 $
Washington : omni ( Super aussenanlage, Stil aber eher altmodisch )
Priceline : 60 $

Alle Preise plus tax . Am besten fand ich das embassy in New York
2022 - New York- Florida
2019 - California- Nevada
2019 - FL - Atlanta - NO
2018 - Texas - Colorado
2016 - FL
2016 - LA - Vegas-Vancouver-Seattle- SF   
2015 - FL
2013 - Arizona - Nevada - Cali
2011 - Toronto - Boston
2010 - Illinois - Missouri - Indiana
2009 - NY + FL
2001 - Cali
2000 - Cali
2000 - Cali

NewYork35

• Gold Member
« Antwort #7 am: 25.12.2012, 11:54 Uhr »
Waren dieses Jahr in Washington D.C, haben aber bewusst nicht in Washington übernachtet sondern in
Alexandria VA.
Schnuckeliges Städtchen nur 6 Meilen bis Washington Downtown.
Da wir 8 Tage waren, haben wir aus preislichen Gründen das Hotel in Alexandria gewechselt.

http://www.westinalexandria.com/
http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g30226-d729630-Reviews-Westin_Alexandria-Alexandria_Virginia.html

geschossen über Hotwire
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.monaco-alexandria.com/
http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g30226-d83912-Reviews-Monaco_Alexandria_a_Kimpton_Hotel-Alexandria_Virginia.html

gebucht über Hotel travel.com

Beides sind hervorragende Hotels, wir würden jederzeit wieder dort hin.

Davidc

• Diamond Member
    • Ayn Rand
« Antwort #8 am: 26.12.2012, 07:19 Uhr »
@TGW:
scheinbar warst du schon in dem Country Inn Queens oder kommst bald hin: Weisst du noch welche Zeiten für das Frühstück galten? Ab 7:00 Uhr oder schon früher?

Was gibt es zur Roosevelt Island Seilbahn zu sagen? Lohnt sich die Fahrt in irgendeiner Hinsicht? Die Fahrt ist wohl nicht in der 7-Tage Metrocard für 29 Dollar inklusive, oder? Ich finde da gar keinen "Fahrplan"?

captsamson

• Platin Member
« Antwort #9 am: 26.12.2012, 09:21 Uhr »
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

Davidc

• Diamond Member
    • Ayn Rand
« Antwort #10 am: 26.12.2012, 09:25 Uhr »
@captsamson: Thanks :)

TGW712

• Diamond Member
« Antwort #11 am: 26.12.2012, 10:19 Uhr »
Ich bin mir nicht mehr ganz so sicher, meine aber, dass das Frühstück ab 6.30 angeboten wurde. Die Seilbahn selbst fand ich ganz nett, zählt für mich aber nicht zu den Must-Haves von NY. Wenn sie jetzt komplett über den Fluss ginge, sähe das anders aus :)

ullg

• Lounge-Member
« Antwort #12 am: 28.12.2012, 17:51 Uhr »
Das Country Inn & Suites kann ich auch empfehlen. Es liegt zwar etwas abseits und in der näheren Umgebung gibt es so gut wie keine Restaurants. Aber mit der Bahn ist man schnell in Manhatten und das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse reichhaltig.

In DC waren wir im Marriott Wardman Park, das ich über PC für 90 USD die nacht gebucht hatte (+ Tax + 34 USD Parkgebühren/Nacht). Die U-Bahn-Station war nur ein paar Meter vom Hotel entfernt (3 Stationen bis zum Tentrum), Restaurants gab es jede Menge.

In Boston hatten wir uns das Motel 6 Boston South - Braintree gebucht (96 USD/Nacht), da die Hotels in Boston zu der Zeit unbezahlbar waren bzw. wir keine 150 Euro pro Nacht ausgeben wollten. Die Zimmer waren gut, das Frühstück bestand aus kostenlosen Kaffee. Nebenan befand sich die Bahn, mit der man in ca. 25 Minuten in Boston war. Kostete 5 USD pro Person, wenn ich mich nicht irre. Wenn man etwas innerhalb von Boston sucht, muss man in den meisten Fällen noch Parkgebühren bezahlen, die schon mal 30 USD/Nacht oder mehr betragen können.

Gruß, Uli

NähkreisSteffi

• Gold Member
« Antwort #13 am: 29.12.2012, 17:10 Uhr »
Hallo KKN,

wir haben im Juni im Hilton Garden Inn, Burlington (Boston) gewohnt. Das kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Es ist vom Flughafen ca. 15-18 Meilen, je nach Weg, und ca. 25 Minuten entfernt. Es gibt ein recht europäisches Frühstück mit normalem Geschirr, das muss aber als Package dazu gebucht werden. Wir hatten über die Hilton Seite gebucht.

In New York waren wir im Holiday Inn Hasbrouck Heights.  Der Service ist 1A, das Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Der hoteleigene Bus-Shuttle fährt auch abends in umliegende Restaurants oder zum Shoppen.

Unsere Buchung über einen deutschen Reiseveranstalter war wesentlich günstiger, als bei Holiday Inn direkt.

Wer dem Trubel direkt in Manhattan entgehen will, ist hier richtig. Man sollte jedoch die einfache Fahrzeit von 45 Min. und das Busticket in Höhe von 8,50$ pro Erwachsenem für Hin- und Rückfahrt einkalkulieren. Die Busverbindung ist auch an den Wochenenden gut.

Viele Grüße

Steffi

Davidc

• Diamond Member
    • Ayn Rand
« Antwort #14 am: 06.01.2013, 11:04 Uhr »
Hallo

kann sich jemand erinnern, ob es im Country Inn & Suites in Queens, NY einen Zimmersafe und / oder Waschmaschine/Trockner im Hotel gibt?

Nach meinen Infos ist beides nicht vorhanden.