usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hotels New York, Washington, Boston  (Gelesen 2751 mal)

TGW712

• Diamond Member
Re: Hotels New York, Washington, Boston
« Antwort #15 am: 10.11.2013, 12:59 Uhr »

Wie kommt man vom JFK zu einem Hotel in Jersey? Ich vermute die NY Taxis fahren nicht so weit oder doch? Wir sicherlich SEHR teuer so eine Taxifahrt nach Jersey?
Ich würde ehrlich gesagt bei einem Aufenthalt in NY von einigen wenigen Tagen nie in Jersey übernachten, wenn ich von JFK fliege und nie in LIC übernachten, wenn ich von EWR fliege.
In meinen nunmehr 16 Aufenthalten in NY habe ich immer den Flughafen bestimmen lassen, wo dann das Hotel liegt. Zum Einen ist es wesentlich teurer, so dass man allein für die 2x anfallenden Fahrtkosten den Aufpreis für ein Manhattan Hotel wieder drin hat, zum anderen dauert es je nach Tageszeit extrem lang.

ABER: fahren tun die Taxen von JFK bis Jersey - allerdings dann nicht nach Pauschaltarif, sondern nach normalem Tarif. Ich glaube, da macht es dann schon fast mehr Sinn, einen der diversen Limo oder Van Shuttle Services zwischen JFK und EWR zu nutzen und dann vom EWR mit Taxi oder Limo zum Hotel.

Gast 2013

• Gast
« Antwort #16 am: 11.11.2013, 17:10 Uhr »
Wir waren vor Kurzem in Boston im "Hostelling International". Wir hatten ein Zimmer mit Doppelbett und eigenem Badezimmer. Es war sauber und ordentlich, gut ausgestattet und super gelegen (19 Stuart Street = zu Fuß 3 Minuten bis Boston Common). Normalerweise sind wir gar keine Hostel-Typen, aber die Location können wir wirklich empfehlen. Preise muss man tageweisen mal überprüfen. Als wir dort waren, war es aber unschlagbar.

DigitalOlli

• Silver Member
« Antwort #17 am: 16.11.2013, 22:55 Uhr »

Wie kommt man vom JFK zu einem Hotel in Jersey? Ich vermute die NY Taxis fahren nicht so weit oder doch? Wir sicherlich SEHR teuer so eine Taxifahrt nach Jersey?
Ich würde ehrlich gesagt bei einem Aufenthalt in NY von einigen wenigen Tagen nie in Jersey übernachten, wenn ich von JFK fliege und nie in LIC übernachten, wenn ich von EWR fliege.
In meinen nunmehr 16 Aufenthalten in NY habe ich immer den Flughafen bestimmen lassen, wo dann das Hotel liegt. Zum Einen ist es wesentlich teurer, so dass man allein für die 2x anfallenden Fahrtkosten den Aufpreis für ein Manhattan Hotel wieder drin hat, zum anderen dauert es je nach Tageszeit extrem lang.

ABER: fahren tun die Taxen von JFK bis Jersey - allerdings dann nicht nach Pauschaltarif, sondern nach normalem Tarif. Ich glaube, da macht es dann schon fast mehr Sinn, einen der diversen Limo oder Van Shuttle Services zwischen JFK und EWR zu nutzen und dann vom EWR mit Taxi oder Limo zum Hotel.

Ein Mietwagen wäre auch eine alternative . So haben wir es mal gemacht als wir in JFK gelandet sind .
Ich würde immer ein Jersey Hotel ( aber auch nur die 3  guten direkt am Wasser) einem Manhattan Hotel vorziehen .
Die Aussicht ist der Hammer und die Hotels sind wirklich um einiges billiger und wesentlcih schöner .
2009 Südwesten
2009/10 NYC Silvester
2010 Ostküste
2011 Westküste (Yellowstone-LA)
2012 Florida Flitterwochen
2013 Orlando , Golfküste
2014 /2015 Florida Silvester
2015 SFO , Hawaii

usa2008

• Gold Member
« Antwort #18 am: 17.11.2013, 07:53 Uhr »
Zitat
Ich würde immer ein Jersey Hotel ( aber auch nur die 3  guten direkt am Wasser) einem Manhattan Hotel vorziehen .
Die Aussicht ist der Hammer und die Hotels sind wirklich um einiges billiger und wesentlcih schöner .

Seh´ ich nicht so, gerade wenn man abends noch in eine Show will oder auf´s Rockefeller würde ich es vorziehen direkt
in Manhattan zu wohnen und mir die - je nach Tageszeit - ewig lange Anfahrt zu sparen.

TGW712

• Diamond Member
« Antwort #19 am: 17.11.2013, 08:37 Uhr »
Und ich steh bekanntermaßen auf Long Island City. Günstige Preise, Ausblick auf die Eastside und aber als Vorteil zu Jersey noch günstiger und direkte UBahn Anbindung.

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #20 am: 17.11.2013, 11:28 Uhr »
Zitat
Ich würde immer ein Jersey Hotel ( aber auch nur die 3  guten direkt am Wasser) einem Manhattan Hotel vorziehen .

Seh´ ich nicht so, gerade wenn man abends noch in eine Show will oder auf´s Rockefeller würde ich es vorziehen direkt
in Manhattan zu wohnen und mir die - je nach Tageszeit - ewig lange Anfahrt zu sparen.
Bin auch der Manhattan-Bucher - vor allem wenn man in Kaufrausch verfällt und man dann die ganzen Einkäufe schleppen muss . . . So ist man doch mal schnell im Hotel

Bei meinem nächsten Trip möchte ich aber auch ins Hyatt nach Jersey rüber - eigentlich mein Traumhotel in NYC, schon immer.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

McC

• Gast
« Antwort #21 am: 17.11.2013, 12:13 Uhr »
Würde ich nach NYC fliegen... Gramercy Park Hotel o. Mandarin Oriental.

DigitalOlli

• Silver Member
« Antwort #22 am: 18.11.2013, 12:37 Uhr »
Zitat
Ich würde immer ein Jersey Hotel ( aber auch nur die 3  guten direkt am Wasser) einem Manhattan Hotel vorziehen .

Bin auch der Manhattan-Bucher - vor allem wenn man in Kaufrausch verfällt und man dann die ganzen Einkäufe schleppen muss . . . So ist man doch mal schnell im Hotel

Bei meinem nächsten Trip möchte ich aber auch ins Hyatt nach Jersey rüber - eigentlich mein Traumhotel in NYC, schon immer.

Das Hyatt in Jersey ist wirklich top.   Das W fanden wir aber noch besser . Die Aussicht aus den Zimmern ist der Hammer .

Und was usa2008 als ewig lange Fahrt bezeichnet sind grandiose 10 Min mit der Path zum WTC .
2009 Südwesten
2009/10 NYC Silvester
2010 Ostküste
2013 Orlando , Golfküste
2015 SFO , Hawaii

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #23 am: 18.11.2013, 13:16 Uhr »
Gut, ich denke, für jemanden, der noch nie in der Stadt war, sollte es auf alle Fälle ein Hotel in Manhattan sein und dies wird auch immer meine Empfehlung sein - genauso, wie ich diese Empfehlung hier im Forum von erfahrenen NYC-Reisenden vor meiner ersten New York Reise bekommen habe. Ich war damals Froh, NICHT ausserhalb Manhattans gewohnt zu haben.

Da wohl 2015 meine dritte New York Reise ansteht und alles besser einschätzen kann, werde ich wohl in besagtem Hyatt in Jersey was suchen. Allerdings hat das auch einen schönen Vorteil: da ich meine dann 16-jährige Nichte mitnehmen werde, kann sie mir Nachts evtl. nicht so schnell abhauen . . .  :lol:
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

usa2008

• Gold Member
« Antwort #24 am: 18.11.2013, 16:59 Uhr »
Zitat
Allerdings hat das auch einen schönen Vorteil: da ich meine dann 16-jährige Nichte mitnehmen werde, kann sie mir Nachts evtl. nicht so schnell abhauen . . .  Laughing

Das ist mal ein überzeugendes Argument  :lol:

DigitalOlli

• Silver Member
« Antwort #25 am: 18.11.2013, 17:04 Uhr »
Gut, ich denke, für jemanden, der noch nie in der Stadt war, sollte es auf alle Fälle ein Hotel in Manhattan sein und dies wird auch immer meine Empfehlung sein - genauso, wie ich diese Empfehlung hier im Forum von erfahrenen NYC-Reisenden vor meiner ersten New York Reise bekommen habe. Ich war damals Froh, NICHT ausserhalb Manhattans gewohnt zu haben.

Da wohl 2015 meine dritte New York Reise ansteht und alles besser einschätzen kann, werde ich wohl in besagtem Hyatt in Jersey was suchen. Allerdings hat das auch einen schönen Vorteil: da ich meine dann 16-jährige Nichte mitnehmen werde, kann sie mir Nachts evtl. nicht so schnell abhauen . . .  :lol:

Naja ist jedem seine Meinung . Wenn es auch ein wenig um Preis & Leistung geht , sollte mann mal nach Jersey gucken . Bevor ich nach Queens oder andere Stadtteile ausweiche oder ein richtig schäbiges Hotel in Manhattan nehme .
Wenn natürlich Geld nicht so die große Rolle spielt würde ich auch zu einem Hotel direkt in der Nähe es Times Squares tendieren .
2009 Südwesten
2009/10 NYC Silvester
2010 Ostküste
2013 Orlando , Golfküste
2015 SFO , Hawaii

PS-Cowboys

• Senior Member
  • Harleyfahren in USA
« Antwort #26 am: 20.11.2013, 14:50 Uhr »
Wir waren 2011 und 2013 zweimal in D.C. im Hotel Donovan House - sehr zentral ( 3 - 4 Blocks vom White House), schickes Designerhotel mit klasse Frühstück. Wenn man ein bißchen sucht um die 120 USD unter der Woche aber wirklich TOP. Die Zimmer sind wirklich die Show, schneckenförmig glaswandabgetrennte Duschen, statt Minibar eine Schublade mit Erwachsenenspielzeug und Bademäntel im Zebra und Gepardenmuster.

Leider (oder zum Glück) in keinem deutschsprachigem Reiseführer erwähnt, da der bezirk nirgendwo beschrieben wird. Von den wirklich zentralen guten Hotels das günstigste.

Außerdem eine super Dachterasse mit Pool und Blick über Washington - dort treffen sich abends diejenigen, die sich selber für angesagt halten, zum vorglühen.
03 - Hochzeitsreise LV, NP´s SW
04 - LV, NP´s SW
06 - LV, SD, LA, NP`s NW
07 - LV, NP´s  Bike
08 - Sylvester in LV
08 - LV NP´s NW Bike
09 - LY Rockies, BlackHills, Yellowstone  Bike
10 - D.C. SE Bike
11 - LV NP´s Bike
12 - LV, Reno Bike
13 - D.

Bosley

• Bronze Member
    • simon-unterwegs.com - On the Road
« Antwort #27 am: 22.11.2013, 18:25 Uhr »
Wir waren dieses Jahr im Hilton Times Square und ich kann das Hotel sehr empfehlen. Zimmer sind renoviert und es ist sehr, sehr ruhig! Für New Yorker Verhältnisse sind die Zimmer auch riesig!

Einzig die Lage finde ich manchmal etwas anstrengend. Man ist zwar direkt an 42nd Street und innerhalb von einer Minute auch schon am Times Square aber wenn man vor die Tür geht ist man eben auch gleich voll im Touri Trubel!

Ein zentrales Hotel ist aber einfach extrem gut, wenn man mal zwischendurch kurz was ins Zimmer bringen will oder mal eine halbe STunde Pause  braucht! Wir haben das sehr genossen!

Ansonsten kann ich generell die Hotels der Kimpton Gruppe empfehlen!